Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion

    Avatar von Julian
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Danksagungen
    4

    Standard Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Der finnische Handyhersteller Nokia sucht mit seinen Fans nach einem neuen Standard-Klingelton. Im Rahmen eines Wettbewerbes kann jeder Internet- beziehungsweise Handynutzer einen Vorschlag für ein neues Klingeln hochladen. Eine Abstimmung, gefolgt von einer Jury-Entscheidung soll dann schlussendlich zur Ermittlung des neuen Sounds führen.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Xani1992
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    327
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Also auf der Seite steht:
    Prizes:
    $10,000 USD
    5x $1,000 USD


    Bis jetzt ist aber nichts dabei, was ich als Klingelton nutzen würde

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    105
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Das ist zumindest einmal eine gute Idee.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von P7BB
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.543
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    46

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Bei dem Pril-Wettbewerb hat nicht das "scheckt lecker"-Dingen gewonnen, sondern "Priiiiiiiiiil", jedoch wurde das zurückgesetzt, weil der Konzern kein Rückrad hat.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    549
    Danksagungen
    35

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    http://gefahrgut.files.wordpress.com...m-rage-guy.jpg

    das wäre der pril gewinner geworden ... mir persönlich ist egal mit welcher marke ich mein geschirr spüle, hätte die flasche aber alleine wegen der epic..ness gekauft

  6. #6
    Mitglied Avatar von BlacK-ZeRo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.637
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Das wäre doch mal ein schöner Klingelton:
    http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4


    oder das: http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Meine Urhebärdingdas für ein millionenfach verwendeten Soundschnipsel bei "Nokia sucht das Super-Opfer" abtreten und dann für 10.00$ die Eier rasiert bekommen???


  8. #8
    Mitglied Avatar von meranti
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.645
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton

    Wenn ein Klingelton wie ein Label bezahlt wird, kommen die mit dem Preisgeld ziemlich billig davon. Das Design für ein Label, das millionenfach, weltweit genutzt wird, kostet weit mehr Geld.

    Und nicht nur den Gewinner-Klingelton können sie benutzen, alle anderen gehören ja dann auch Nokia. Und die Leute machen auch noch mit bei so etwas. Kann man überhaupt "Fan" sein von einer Firma? Bis vor kurzem dachte ich noch, der Begriff gelte für Anhänger eines Sportklubs oder einer Band oder ähnliches.

  9.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •