Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton
Der finnische Handyhersteller Nokia sucht mit seinen Fans nach einem neuen Standard-Klingelton. Im Rahmen eines Wettbewerbes kann jeder Internet- beziehungsweise Handynutzer einen Vorschlag für ein neues Klingeln hochladen. Eine Abstimmung, gefolgt von einer Jury-Entscheidung soll dann schlussendlich zur Ermittlung des neuen Sounds führen.
Re: Nokia verspricht 10.000 Dollar für neuen Klingelton
Bei dem Pril-Wettbewerb hat nicht das "scheckt lecker"-Dingen gewonnen, sondern "Priiiiiiiiiil", jedoch wurde das zurückgesetzt, weil der Konzern kein Rückrad hat.
das wäre der pril gewinner geworden ... mir persönlich ist egal mit welcher marke ich mein geschirr spüle, hätte die flasche aber alleine wegen der epic..ness gekauft
Meine Urhebärdingdas für ein millionenfach verwendeten Soundschnipsel bei "Nokia sucht das Super-Opfer" abtreten und dann für 10.00$ die Eier rasiert bekommen???
Wenn ein Klingelton wie ein Label bezahlt wird, kommen die mit dem Preisgeld ziemlich billig davon. Das Design für ein Label, das millionenfach, weltweit genutzt wird, kostet weit mehr Geld.
Und nicht nur den Gewinner-Klingelton können sie benutzen, alle anderen gehören ja dann auch Nokia. Und die Leute machen auch noch mit bei so etwas. Kann man überhaupt "Fan" sein von einer Firma? Bis vor kurzem dachte ich noch, der Begriff gelte für Anhänger eines Sportklubs oder einer Band oder ähnliches.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Syrian Electronic Army greift...
Heute, 14:06 in gulli:news