-
10. 09. 2011, 15:33 #1
US-Abmahnkanzlei Righthaven vor Konkurs?
Die fragwürdige US-Abmahnkanzlei Righthaven scheint kurz vor dem Ende zu stehen. In der vergangenen Woche wurde der Anwalt von Righthaven gekündigt. Zwei Rechteinhaber haben ihre Geschäftsbeziehung aufgelöst. Nun bat man einen Richter darum, eine Zahlung von 30.000 US-Dollar aufzuschieben, da man sich die Summe gegenwärtig nicht leisten könne.
zur News
-
10. 09. 2011, 17:30 #2Mitglied
Re: US-Abmahnkanzlei Righthaven vor Konkurs?
Endlich

Dass muss mal in Deutschland auchmal passieren. Diese unrechtmäßige abmahnerei und gericht kapazität belastung mus endlich aufhören.
-
10. 09. 2011, 19:15 #3
Endlich mal wieder gute nachrichten... aber mal im erst die denken doch wohl nich wirklich das sie selbst vom Urteil befreit werden wenn sie selbst einige existenzen zerstört haben. Wenn dieser fall eintreten sollte dann plädiere ich dafür den zuständigen richter wegen unhlöauterer Methoden zu verklagen und aus dem amt zu befördern, denn: vor dem gericht sind doch wohl alle gleich ob nun als "Firma" oder privatperson ich könnte ja auch nicht zum gericht gehen und sagen ich kann die strafe nicht zahlen denn dann könnte ich keine Kippen/Bier/etc. kaufe, was ja nun etwa genauso ist wie wenn die sagen dann können wir keinen mehr verfolgen (wobei das wohl scghnell noch teuerer für sie werden würde denn scheinbar sind sie ja nicht die besten in ihrem job und machen auch gerne mal fehler...
-
10. 09. 2011, 19:44 #4Mitglied
-
10. 09. 2011, 21:33 #5
we te eff?
Zitat von News
...ich versuche grade mir vorzustellen, was passieren würde, wenn eine privatperson sowas versucht - noch dazu bei dem(zumindest beim bisherigen abmahnwesen) lächerlichen betrag
-
11. 09. 2011, 08:59 #6
angesichts der beträge die gezahlt wurden, kommt mir diese konkurs-nachricht merkwürdig vor.
-
12. 09. 2011, 08:36 #7gulli v1.0
Moderator
-

mehr lesen...

Graham Cluley: Neues...
Heute, 18:09 in gulli:news