Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied

Standard US-Fahnder fordern mehr Rechte auf Datenabfragen in Social Networks

Der Chef des FBI, Robert Mueller, forderte während einer Anhörung im Senatsausschuss des DHS weitreichendere Befugnisse für Terrorfahnder per Gesetz, um in sozialen Netzwerken wie Google+, Facebook oder Twitter an personenbezogene Daten zu kommen.

zur News

Mitglied

Thumbs down Re: US-Fahnder fordern mehr Rechte auf Datenabfragen in Social Networks

Oh man, bald sind die USA nur noch little China...
    Warum nicht gleich das komplette Bruttosozialprodukt in die Abhörung und Überwachung der Bürger stecken?

Mitglied

Standard Re: US-Fahnder fordern mehr Rechte auf Datenabfragen in Social Networks

Schon interessant, selbst wenn das Land vor die Hunde geht hat man immer ein Thema um sich beim Volk beliebt zu machen: den Terrorismus.

MfG
    Mr. J

Mitglied

Standard Re: US-Fahnder fordern mehr Rechte auf Datenabfragen in Social Networks

Zitat Zitat von Mr_J Beitrag anzeigen
    Schon interessant, selbst wenn das Land vor die Hunde geht hat man immer ein Thema um sich beim Volk beliebt zu machen: den Terrorismus.

MfG
    Mr. J
    Nichts schafft mehr Zusammenhalt als ein gemeinsames Feindbild. Früher waren es die Juden jetzt sind es halt die Mittelöstler
    Und viel besser wird es denen in Guantanamo auch nicht gehen...

Mitglied

Zitat Zitat von Mr_J Beitrag anzeigen

MfG
    Mr. J
    Wenn die sagen es ist eh nix los, dann können die auch gleich Sozialhilfe beantragen. Jeder dort versucht sein Geld zu machen. Und wenn irgendwann wieder eine Bombe gefunden wird, dann knallen bei den die Korken und wo anders vielleicht die Bombe, aber das interessiert die doch nicht

Gesperrt Avatar von Rammsteiner
    NewsPresso
    1 (Talent)

Neuer Eintrag von XXX:
    So, noch schnell die bombe fertig machen, dann gehts ab in den flieger.

Eintrag:
    Grade im Flieger nach NewYork, bin schon bisschen aufgeregt ^_^

Eintrag:
    Jetzt mal ab an den times square. Die doofen sicherheitstest waren keine hürde.

Eintrag:
    XXX ist hier: Times Square

Eintrag:
    Noch 5 minuten dann gehts rund

Mitglied

Thumbs up Re: US-Fahnder fordern mehr Rechte auf Datenabfragen in Social Networks

Neuer Eintrag von XXX:
    So, noch schnell die bombe fertig machen, dann gehts ab in den flieger.

Eintrag:
    Grade im Flieger nach NewYork, bin schon bisschen aufgeregt ^_^

Eintrag:
    Jetzt mal ab an den times square. Die doofen sicherheitstest waren keine hürde.

Eintrag:
    XXX ist hier: Times Square

Eintrag:
    Noch 5 minuten dann gehts rund
    Gefällt mir!

Mitglied

Ich weiß immer nicht, was ich von den Amis halten soll. Ich schaue mir relativ oft die Reden von deren "Wahlkampf" an, oder eben von diesem Herren. Also entweder sind das die besten Lügner der Welt, oder die sind wirklich so dumm/dreist. Besonders die Gotteskulisse bei den aktuellen Präsidentschaftskandidaten find ich sehr bedenklich. Wenn das alles 100% ernst gemeint ist, ist das wesentlich schlimmer, als wenn es populistisch vorgelogen wäre.Mit der Tea Party hätten sie dann ja die Terroristen im eigenen Land.

Chef vom Chefzyniker

Zitat Zitat von enteKross Beitrag anzeigen
    Nichts schafft mehr Zusammenhalt als ein gemeinsames Feindbild. Früher waren es die Juden jetzt sind es halt die Mittelöstler
    Und viel besser wird es denen in Guantanamo auch nicht gehen...
    tss

Ich weiß immer nicht, was ich von den Amis halten soll. Ich schaue mir relativ oft die Reden von deren "Wahlkampf" an, oder eben von diesem Herren. Also entweder sind das die besten Lügner der Welt, oder die sind wirklich so dumm/dreist. Besonders die Gotteskulisse bei den aktuellen Präsidentschaftskandidaten find ich sehr bedenklich. Wenn das alles 100% ernst gemeint ist, ist das wesentlich schlimmer, als wenn es populistisch vorgelogen wäre.Mit der Tea Party hätten sie dann ja die Terroristen im eigenen Land.
    das problem ist die dummheit der masse. das andere problem ist die inhärente dummheit der republikaner. der einzige unterschied zwischen denen und islamisten, ist, dass sie nicht mit flugzeugen in häuser fliegen. das ist der offensichtliche part. ich will gar nicht wissen, was hinter den demokraten-kulissen passiert. die hoffnung stirbt halt aber zuletzt.

Mitglied

Standard

Kampf gegen den Terror?

Zauberwort für den Überwachungswahn NR.1

Tut mir leid aber den wirklichen Terror verursachen die USA!
    300 000 Tote in den sinnlosen Kriegen.

Irak hat mit dem Terror in NY 9/11 nie und nimmer was zu tun.
    Trotzdem Zauberwort "Kampf gegen den Terror"

Lieber sterbe ich in Freiheit als in der gnadenlosen Unterwerfung der Totalüberwachung.

Die Amis solln mit ihrer Daten Gier aufhören. Was soll das denn werden?

11.