Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von CoolServ
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    3

    Standard Minianwendungen gehen nicht mehr!

    Hey Leude...

    also seit gestern gehen ein paar meiner Minianwendungen in Windows 7 nicht mehr.
    Ich hatte so 5 oder 6 Stück auf der rechten seite des desktops, die mir immer sehr nützlich zur seite gestanden haben.

    hatte folgende installiert, die jetzt auch nach deinstallieren, nicht mehr funktionieren:

    ALL CPU Meter
    Network Meter
    Digital World Clock
    Drive Meter

    Wenn ich diese installiere erscheint das Gadget zwar in der Minianwendungsgalerie aber auf dem Desktop sieht man nur das hier:



    was kann ich tun damit die wieder laufen???


    LG

  2. #2
    Imperator

    Moderator

    Avatar von frogger9
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Monaco
    Beiträge
    52.554
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    1999

    Standard Re: Minianwendungen gehen nicht mehr!


  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von CoolServ
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    749
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Minianwendungen gehen nicht mehr!

    habe ich bereits alles ausprobiert, den link hab ich heute morgen bereits gelesen aber hat alles nix gebracht

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Cool Re: Minianwendungen gehen nicht mehr!

    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, vielleicht hilft es trotzdem dem einen oder anderen Verzweifelten...........

    Hatte selbiges Problem unter Windows 7 Ultimate 64bit.

    Lösung:

    Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme > Programme festlegen > Programmzugriff und Computerstandards festlegen > "auswählen" Microsoft Windows und ok.
    Sofort liefen alle Gadgets wieder inkl. auch All CPU Meter.

    Versuch ist es wert, viel Erfolg.

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •