Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Mitglied

Standard Hardbloxx.de - Hardbloxx - Webseite für Hardware, Software und Games

Hallo Liebe Community, :-)

auf diesem Wege möchte ich gerne auf unseren Webauftritt http://www.hardbloxx.de aufmerksam machen.

Wir beschäftigen uns mit Hardware, Software und Spielethemen. In unserem Forum können zudem Fragen gestellt oder einfach nur geplaudert werden.

Aktuell suchen wir noch Unterstützung bei unserer Tätigkeit. Ob Guides, Spieletests oder andere Themen. Wer Lust hat, gut schreiben kann und vor allem Ahnung von der Materie hat, ist bei uns als freier Redakteur immer willkommen. :-)
    Unser aktuelles Team besteht aus 9 sehr netten Redakteuren. Die Arbeit soll Euch vor allem Spaß bringen und ein Hobby sein. Zusätzlich sind wir immer bei Messen vorne Dabei. Es soll also nicht nur eine reine Redaktionelle Arbeit sein, sondern auch Außerhalb Spaß bringen :-) Ob es die Berichterstattung von einer Messe ist, das gemeinsame Zocken oder einfach das kühle Bierchen am Abend.

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an bewerbung[at]hardbloxx.de oder fügt uns im Skype hinzu: Hardbloxx

Wir freuen uns schon auf neue Leser und eine weiterhin wachsende Comunity

Beste Grüße

Hardbloxx.Bujaka
    Geändert von Hardbloxx (19. 10. 2013 um 12:36 Uhr)

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Standard Re: Webseite für Hardware, Software und Games...Ja noch eine =P

Könnte es tatsächlich sein, daß das nach einer schönen Seite mit vielen Infos aussieht? Ich muß wohl erst noch richtig wach werden und guck mir das in Ruhe an und geb später nochmal ein Feedback. Der erste Eindruck allerdings ist sehr sehr gut.

Derweil bitte ich Dich, den Titel an die Regeln anzupassen. Danke.

Boardexe a. D.

ex-Moderator

Die Seiten Kontakt, Impressum und AGB im Footer laufen ins Leere.

Und anstelle von Google Analytics würde ich eher auf Piwik in Verbindung mit http://de.piwik.org/blog/2011/03/una...rm-einsetzbar/ zurück greifen.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich finde die Seite wirklich nicht schlecht.
    Auch das genauer auf die Einzelnen News eingegangen wird und die Berichte nicht so Mau ausfallen, wie man es kennt.

Auch sonst keine schlechte Sache.. aber eine Frage:

Sieht das nur bei mir so komisch aus?
    Das sind die News. Die wirken komisch gedrückt, oder soll das so sein?
    Der Rest der Texte ist vollkommen normal. (Internet Explorer 8)

Edith: ok könnte wirklich an mir liegen, ich bekomm noch nicht mal mein eigenes Bild angezeigt...
    http://www.imagebanana.com/view/hqgv9xr7/bloxx.jpg

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Vorstellung hardbloxx.de - Webseite für Hardware, Software und Games

Hi Leute,

danke für das Feedback. Wir nehmen unsere Sache sehr ernst! Freut mich, dass Euch die Seite gefällt.

@mathmos: gefixt ;-) Tut mir Leid wir haben heute einiges umgestellt.

@Panranroi: Also ich habs im IE8, Firefox, Safari und Opera getestet. Läuft überall^^
    Vll mal Java oder Flash? Bei mir muckt manchmal auch der IE wegen fehlendem Flash rum...keine Ahnung warum der Blaue nicht will^^

Achso noch ganz wichtig: Ich möchte Euch gern noch auf unser aktuelles Gewinnspiel Aufmerksam machen :-)

Kingston USB Sticks USB 3.0 Gewinnspiel

Pirates Black Cove Gewinnspiel

Sonst haben wir noch ein Dirt 3 Gewinnspiel auf Facebook

Sorry für die ganze grauenhafte Werbung :-) Aber es sollen so viele Leute wie möglich am Gewinnspiel teilnehmen. Wir sind spendabel ;-)

Alle Mitglieder im Forum haben zudem jeden Monat die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen. *hust - ich mag Gewinnspiele hust* ^^

Beste Grüße
    Geändert von Hardbloxx (20. 09. 2011 um 17:06 Uhr)

deaktivierter Nutzer

Standard Re: www.Hardbloxx.de - Webseite für Hardware, Software und Games...Ja noch eine =P

Hm habe mir die Seite jetzt nochmal von zu Hause aus angesehen. Viel besser.

Vielleicht hat mein Arbeitspc die Fonts nicht verstanden? Who knows

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Hardbloxx.de - Hardbloxx; Webseite für Hardware, Software und Games - Ja noch ein

Super, freut mich, dass unser neuer Slider doch überall funktioniert :-)

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Hardbloxx.de - Hardbloxx - Webseite für Hardware, Software und Games

Hallo Gullieraner (oder so) ^^

ich möchte einmal ein Update posten.

Seit nun etwa zwei Wochen gehört zu unserer Website noch ein nigelnagelneues Forum. Dort sind natürlich alle Interessierten Willkomen

Doch Foren gibt es wie Sand an mehr, vor allem in diesem Bereich. Was macht uns Besonders?
    Ganz einfach! Da wir eine Hardwarewebseite sind, möchten wir das Gebiet natürlich weiter ausbauen. Doch das machen wir nicht alleine. Denn wir wollen die User und Community fördern. Dadurch haben wir das Projekt Usertestberichte ins Leben gerufen.

Nähere Infos findet Ihr zum Beispiel hier.

Beste Grüße

Hardbloxx.Bujaka

deaktivierter Nutzer

Standard Re: Hardbloxx.de - Hardbloxx - Webseite für Hardware, Software und Games

Also zumindest ne Header-Grafik hätte man sich für das Forum mal leisten können finde ich.

Mitglied

(Threadstarter)

Heyhey^^

kommt alles noch, auch der Style wird geändert und auf die Hauptseite angepasst. Jedoch bin ich dessen nicht wirklich mächtig und muss das abgeben. Aufgehübscht wirds jedenfalls^^

Mitglied

Guten Abend,
    der Header ist finde ich Geschmackssache, ich selber erstelle gerne Grafiken und da kann man noch mehr rausholen

Das Design ist optisch ganz gut, die Unterkategorien der Navigation auch schön gemacht.

Mitglied

(Threadstarter)

Hey Hey,

Danke danke^^ Wir wissen, dass das Design und der Header aktuell noch etwas trist ist. Aber wir können da erst was ändern sobald sich die Auftragslage etwas beruhigt hat^^ Leider fehlen uns dafür weitere Redakteure^^

Beste Grüße

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo Hallo liebe Community,

damit ich kein neues Thema öffnen muss, belebe ich nun das alte wieder :-)

Auf diesem Wege möchte ich euch gerne zum Relaunch von www.hardbloxx.de einladen.

Unser altes Blogdesign hat nun ein ansprechenderes Magazin-Design erhalten. Die Artikel sind nun übersichtlicher und einfacher zu erreichen. Zudem gibt es einige Neuerungen im Testbereich. Zudem könnt Ihr ab sofort den Klängen des MMORPG-Radios lauschen, während Ihr auf unserer Seite surft :-)

Wir freuen uns erneut auf Euer Feedback.

Beste Grüße

Euer Hardbloxx-Team

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo liebe Community,

ich möchte mal wieder die Gelegenheit nutzen, den alten Thread hier zu beleben... super, dass er noch lebt

In den letzten Monaten sind wir mit Hardbloxx.de stark gewachsen. Besucht uns doch mal wieder und schaut euch etwas um.

Ganz nebenbei suchen wir noch Freiwillige, die Lust haben am Projekt mitzuarbeiten. Vom Redakteur bis zum Lets Player

Schreibt uns einfach an: bewerbung@hardbloxx.de wenn ihr Lust habt.

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo liebe Gullianer,

wir von www.hardbloxx.de suchen unbedingt noch Helfer. Von Hardwaretester, über Newsschreiber und Guideschreiber. Auch Youtuber etc. sind bei uns willkommen.

Ihr wollt dabei sein, wenn eine Seite ganz groß rauskommt, dann schnell zu uns

Wir arbeiten aktuell von Intel bis EA-Games mit allen großen und kleinen Firmen zusammen.

aktuelle Stats:

25.000 Uniqzes
    650.000 Impressions
    1900 Facebookfans

Wir freuen uns auf euch. Meldet euch unter bewerbung(at)hardbloxx.de

Nicht mehr hier

ex-Moderator

Und wo sind nun im Vergleich zum März die neuen Infos, die diesen Push regelkonform machen?

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo liebe Gullianer,

seit nun 2 1/2 Jahren arbeiten wir an Hardbloxx.de und wachsen kräftig. Da wir sehr viele Berichte und Tests anbieten, haben wir unser Design nun umgestellt und bieten auf der Mainpage alle Infos auf einen Blick an.

Das Forum ist stark gewachsen, aber vor allem ist die Community zusammengewachsen.

Wir bieten unseren Mitgliedern, Gameserver, Teamspeak und und und. Zudem haben wir Direktkontakt zu allen Herstellern und Publishern, wodurch wir Fragen und Probleme sofort klären und lösen können. Der Kontakt zur Community selbst ist uns allerdings am wichtigsten.

Wir freuen uns, wenn ihr uns mal wieder auf www.hardbloxx.de besuchen würdet

18.