Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Spielekauf.de - Preisvergleich für Videospiele und Konsolen

Hallo,

vor ein paar Jahren hab ich hier unsere Schnäppchenseite Konsolenschnaeppchen.de vorgestellt.

Ergänzung: Auf Konsolenschnaeppchen.de werden täglich die neusten und besten Schnäppchen für Konsolen, Videospiele und Zubehör gepostet. Das Projekt besteht bereits seit 2008 und hat täglich ca. 10.000-12.000 Besucher. Wir berichten viel über Uk-Importe, Gutscheine für die verschiedenen Shops, sowie Preisfehler.

Da die Seite anscheinend unter den Gulli Usern auch angesagt ist (zumindest sagt mir das die Suchfunktion ) wollte ich nur kurz die Werbetrommel für unsere frische iPhone und iPad App rühren.

Die App ist natürlich kostenlos und man kann per Push Nachricht auch unterwegs über die neusten Schnäppchen für Videospiele und Konsolen informiert werden.

Über Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich immer dankbar.

Viele Grüße
    grandecasa
    Geändert von grandecasa (18. 01. 2012 um 14:14 Uhr) Grund: Vom Moderator vorgegeben

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Konsolenschnaeppchen.de -Schnäppchen für Videogames - jetzt mit iPhone & iPad App

Hallo,

ich aktualisiere einfach mal diesen älteren Artikel und möchte Euch ein neues Projekt von uns vorstellen.

Seit ca. einem halben Jahr läuft unser neues Projekt Spielekauf.de in der beta Phase. Spielekauf ist eine Preissuchmaschine für Konsolen und Videospiele. Man kann sich das ganze wie idealo, billiger oder günstiger vorstellen, mit der Ausnahme, dass bei uns nur Videospiele und Konsolen im Preis verglichen werden.

Wo ist der Mehrwert?
    - Wir vergleichen nicht nur die Preise deutscher Shops, sondern auch ausländischer (vor allem englischer) Shops. In England sind Videospiele bereits zum Release teilweise 30-40% günstiger als in Deutschland.

Sofern Ihr Euch auf Spielekauf.de registriert, könnt Ihr auch einen Preisalarm nutzen. Hier könnt Ihr euren Wunschpreis für ein (oder mehrere) Spiele eintragen und sobald dieser erreicht wird, erhaltet Ihr eine Mail wo es das Spiel zu dem gewünschten Preis gibt.
    Wir werden den beta Status noch eine Weile aufrecht erhalten, da im Hintergrund derzeit noch viel optimiert und programmiert wird.

Für Verbesserungsvorschläge sind wir wie immer offen.

Viele Grüße
    grandecasa

3.