Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Suche geeigneten Provider!

Hallo liebe Community,

erstmal vorne weg, ich bin in diesem "Sektor" komplett neu . Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und vor allem schnelle Provider, wo ich meine Geschwindigkeit voll ausspielen kann. Gut wäre natürlich auch eine Fullflat, ist aber kein Muss. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte auch eine Kreditkarte im Angebot, falls es von Nöten ist.

Wie sieht es mit der Sicherheit bei Usenet allgemein aus? Ich habe natürlich schon danach gegoogelt, ich finde allerdings nur veraltete und nicht viel aussagenden Quellen. Könnt ihr mich hier bitte unterstützen.

Wie gesagt das ist für mich Neuland und wollte mich bevor ich sowas mache auch informieren

ich freue mich auf eure Antworten.

MFG
    TV

Mitglied

Standard Re: Suche geeigneten Provider!

informieren kannst du dich hier im Forum schon sehr gut. Allerdings solltest du erstmal alle Stickys lesen, dort steth schon sehr viel wissenswertes drin.

Hier mal der Sticky mit eienr Provider übersicht die du vielleicht vorher schon gelesen haben solltest
    http://board.gulli.com/thread/423457-usenet-provider/

Standard Re: Suche geeigneten Provider!

Ich kann dir XSUsenet empfehlen, dort gibts auch ein lebenslanger gratis Account, ohne Kostenfalle, einfach deine Mail und land eintragen, und du kriegst die Daten (brauchst auch einen Reader, ich emfpehle den simplen "Binreader")

4.