-
21. 09. 2011, 23:26 #1Ab und zu mal wieder hier
ICQ Installationsverzeichnis existiert nicht
n(verdammtspäten)Abend Com,
ich hab da ein merkwürdiges Problem mit ICQ.
Eigentlich wollte ich neue Sounds installieren. In vielen Beiträgen wird gesagt, dass man die Sounds im Installationsverzeichnis (Standard: C:/Programme/ICQ) findet.
Nur komischerweise ist jener Ordner bei mir nicht aufzufinden. Habs auch schon neuinstalliert, aber es wurde kein Ordner erstellt. Hab auch schon mein komplettes System danach abgesucht, inklusive Externe und Laufwerke. Aber Fehlanzeige.
Laut Google scheine ich allerdings der Einzige auf der ganzen Welt zu sein, der dieses Problem hat
(Sowas hatte ich schonmal. Es wurde einfach nie ein Beitrag erstellt, weil die Lösung so vedammt simpel war
)
Wie gesagt, vielleicht ist es nur meine eigene Blödheit und ich seh einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber kann mich dann vielleicht jemand aufklären?^^
mfG
DragonsFire
-
21. 09. 2011, 23:35 #2
Re: ICQ Installationsverzeichnis existiert nicht
Du hast aber nicht zufällig ein 64-Bit-OS installiert?
-
22. 09. 2011, 11:21 #3
der Ordner Programme ist normal nur ein Symlink, der auf die Verzeichnisse "Program Files" bzw. "Program Files (x86)" zeigt.
-
22. 09. 2011, 12:53 #4Mitglied
-
22. 09. 2011, 16:37 #5Ab und zu mal wieder hier
(Threadstarter)
Das hat schonmal etwas gebracht. Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Ordner ist (liegt in AppData/Roaming... wie soll ich denn auf sowas kommen? o.O). Danke^^
Allerdings hab ich grad gelesen, dass die Sounds angeblich im ICQLite Ordner zu finden sein sollen
. Nur wo der ist, weiß auch nicht...
Hilfe? 8>
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news