-
26. 09. 2011, 19:36 #1
[VB 2010] Home Center steuerung über Iphone Safari
Hallo alle zusammen
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,
also ich möchte einige Dinge wie Lampen, Hifi Anlage, ...u.s.w
über einen zentralen Rechner steuern (Windows XP) dieser ist mit einem
k8055 Experimenteboard von vellman verbunden so weit so gut
ein Server Programm das bestimmte befehle die über einen bestimmten zuvor festgelegten Port reinkommen auswertet und an das Board weiter gibt habe ich schon hinbekommen
Hir der Script
Die Anwendung reagiert also auf zb über den Port 55555 gesendeten BefehlCode:Imports System.Net.Mail Imports System.Net.Sockets Imports System.Net.Dns Imports System.Threading Imports System.IO Public Class Form1 Private Declare Function OpenDevice Lib "k8055d.dll" (ByVal CardAdress As Integer) As Integer Private Declare Sub CloseDevice Lib "k8055d.dll" () Private Declare Function ReadAnalogChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Long) As Long Private Declare Sub ReadAllAnalog Lib "k8055d.dll" (ByVal Data As Long, ByVal Data2 As Long) Private Declare Sub OutputAnalogChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Long, ByVal Data As Long) Private Declare Sub OutputAllAnalog Lib "k8055d.dll" (ByVal Data As Long, ByVal Data2 As Long) Private Declare Sub ClearAnalogChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Long) Private Declare Sub SetAllAnalog Lib "k8055d.dll" () Private Declare Sub ClearAllAnalog Lib "k8055d.dll" () Private Declare Sub SetAnalogChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Long) Private Declare Sub WriteAllDigital Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Integer) Private Declare Sub ClearDigitalChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Integer) Private Declare Sub ClearAllDigital Lib "k8055d.dll" () Private Declare Sub SetDigitalChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Integer) Private Declare Sub SetAllDigital Lib "k8055d.dll" () Private Declare Function ReadDigitalChannel Lib "k8055d.dll" (ByVal Channel As Long) As Boolean Private Declare Function ReadAllDigital Lib "k8055d.dll" () As Long Private Declare Function ReadCounter Lib "k8055d.dll" (ByVal CounterNr As Long) As Long Private Declare Sub ResetCounter Lib "k8055d.dll" (ByVal CounterNr As Long) Private Declare Sub SetCounterDebounceTime Lib "k8055d.dll" (ByVal CounterNr As Long, ByVal DebounceTime As Long) '############TCP_Verbindung_Mithören################# Dim listener As New TcpListener(55555) Dim client As TcpClient Dim message As String = "" '#################################################### Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load OpenDevice(0) Label26.Text = GetHostEntry(GetHostName).AddressList.GetValue(2).ToString Dim listthread As New Thread(New ThreadStart(AddressOf listening)) listthread.Start() End Sub '##############Mithören_Starten####################### Private Sub listening() listener.Start() End Sub '################################################################################################################################## Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click SetDigitalChannel(1) ProgressBar1.Value = 1 End Sub Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click SetDigitalChannel(2) ProgressBar2.Value = 1 End Sub Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click SetDigitalChannel(3) ProgressBar3.Value = 1 End Sub Private Sub Button4_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button4.Click SetDigitalChannel(4) ProgressBar4.Value = 1 End Sub Private Sub Button5_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button5.Click SetDigitalChannel(5) ProgressBar5.Value = 1 End Sub Private Sub Button6_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button6.Click SetDigitalChannel(6) ProgressBar6.Value = 1 End Sub Private Sub Button7_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button7.Click SetDigitalChannel(7) ProgressBar7.Value = 1 End Sub Private Sub Button8_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button8.Click SetDigitalChannel(8) ProgressBar8.Value = 1 End Sub Private Sub Button9_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button9.Click SetAllDigital() ProgressBar1.Value = 1 ProgressBar2.Value = 1 ProgressBar3.Value = 1 ProgressBar4.Value = 1 ProgressBar5.Value = 1 ProgressBar6.Value = 1 ProgressBar7.Value = 1 ProgressBar8.Value = 1 ProgressBar9.Value = 1 End Sub '################################################################################################################################## Private Sub Button22_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button22.Click ClearDigitalChannel(1) ProgressBar1.Value = 0 End Sub Private Sub Button21_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button21.Click ClearDigitalChannel(2) ProgressBar2.Value = 0 End Sub Private Sub Button20_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button20.Click ClearDigitalChannel(3) ProgressBar3.Value = 0 End Sub Private Sub Button19_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button19.Click ClearDigitalChannel(4) ProgressBar4.Value = 0 End Sub Private Sub Button18_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button18.Click ClearDigitalChannel(5) ProgressBar5.Value = 0 End Sub Private Sub Button17_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button17.Click ClearDigitalChannel(6) ProgressBar6.Value = 0 End Sub Private Sub Button16_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button16.Click ClearDigitalChannel(7) ProgressBar7.Value = 0 End Sub Private Sub Button15_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button15.Click ClearDigitalChannel(8) ProgressBar8.Value = 0 End Sub Private Sub Button14_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button14.Click ClearAllDigital() ProgressBar1.Value = 0 ProgressBar2.Value = 0 ProgressBar3.Value = 0 ProgressBar4.Value = 0 ProgressBar5.Value = 0 ProgressBar6.Value = 0 ProgressBar7.Value = 0 ProgressBar8.Value = 0 ProgressBar9.Value = 0 End Sub '################################################################################################################################## Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick Zeit() End Sub Private Sub Zeit() Label10.Text = DateTime.Now End Sub '################################################################################################################################## Private Sub SendeMail(ByVal Empfaenger As String, ByVal Betreff As String, ByVal Text As String) Dim email As New MailMessage email.From = New MailAddress("de-0705@gmx.de", "Home Center System") email.To.Add(Empfaenger) email.Subject = Betreff email.Body = Text Dim smtpSenden As New SmtpClient("smtp.gmx.net") smtpSenden.Port = 25 smtpSenden.EnableSsl = False smtpSenden.Credentials = New System.Net.NetworkCredential("de-0705@gmx.de", "*****mein_pw*******") smtpSenden.Send(email) End Sub Private Sub Button28_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button28.Click SendeMail(Me.TextBox7.Text, Me.TextBox8.Text, DateTime.Now) End Sub '################################################################################################################################## '##################Auf_Client_Befehl_warten###################### Private Sub Timer2_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer2.Tick If listener.Pending = True Then message = "" client = listener.AcceptTcpClient() Dim reader As New StreamReader(client.GetStream) While reader.Peek > -1 message = message + Convert.ToChar(reader.Read()).ToString End While emfangsmodul(message) Else : End If End Sub '#################Client_Befehl_auswerten/Ausführen################################### Private Sub emfangsmodul(ByVal message As String) Dim befehl As String, authpw As String Dim senderpw As String, senderIp As String, pos1 As Integer authpw = "123456789012345678" senderpw = Mid(message, 1, 18) pos1 = InStr(20, message, ";") senderIp = Mid(message, 20, pos1 - 20) Label24.Text = senderIp befehl = Mid(message, pos1 + 1, 2) If senderpw = authpw Then Select Case befehl Case "00" ProgressBar1.Value = 1 SetDigitalChannel(1) Case "01" ProgressBar1.Value = 0 ClearDigitalChannel(1) Case "02" ProgressBar2.Value = 1 SetDigitalChannel(2) Case "03" ProgressBar2.Value = 0 ClearDigitalChannel(2) Case "04" ProgressBar3.Value = 1 SetDigitalChannel(3) Case "05" ProgressBar3.Value = 0 ClearDigitalChannel(3) Case "06" ProgressBar4.Value = 1 SetDigitalChannel(4) Case "07" ProgressBar4.Value = 0 ClearDigitalChannel(4) Case "08" ProgressBar5.Value = 1 SetDigitalChannel(5) Case "09" ProgressBar5.Value = 0 ClearDigitalChannel(5) Case "10" ProgressBar6.Value = 1 SetDigitalChannel(6) Case "11" ProgressBar6.Value = 0 ClearDigitalChannel(6) Case "12" ProgressBar7.Value = 1 SetDigitalChannel(7) Case "13" ProgressBar7.Value = 0 ClearDigitalChannel(7) Case "14" ProgressBar8.Value = 1 SetDigitalChannel(8) Case "15" ProgressBar8.Value = 0 ClearDigitalChannel(8) Case "16" SetAllDigital() ProgressBar1.Value = 1 ProgressBar2.Value = 1 ProgressBar3.Value = 1 ProgressBar4.Value = 1 ProgressBar5.Value = 1 ProgressBar6.Value = 1 ProgressBar7.Value = 1 ProgressBar8.Value = 1 Case "17" ClearAllDigital() ProgressBar1.Value = 0 ProgressBar2.Value = 0 ProgressBar3.Value = 0 ProgressBar4.Value = 0 ProgressBar5.Value = 0 ProgressBar6.Value = 0 ProgressBar7.Value = 0 ProgressBar8.Value = 0 End Select Else : End If End Sub '################################################################################################################################## Private Sub Button10_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button10.Click CloseDevice() listener.Stop() Close() End Sub End Class
"123456789012345678;192.168.178.35;01"
01 wäre dan der Befehl für den 1 Button
mein Problem ist jetzt ich möchte dies auch alles mit dem Iphone4 steuern können
da es mir zu umständlich ist immer den Laptop aufzuklappen wo der passende Client (den ich auch schon programmiert habe )drauf ist wollte ich das also über eine Internetseite machen da ich ja keine Möglichkeiten habe eine eigene app zu programmieren
jetzt weiß ich nur nicht wie ich das anstellen soll da ich nicht weiß wie man Web Anwendungen programmiert die Befehle an einen PC über einen bestimmten Port senden können
ah und der Web Server läuft natürlich dann auch auf dem PC wo der Home Server drauf installiert ist
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder auch nützliche Infos geben .
Mit freundlichen Grüßen
Windoof1
-
26. 09. 2011, 21:08 #2Mitglied
Re: [VB 2010] Home Center steuerung über Iphone Safari
Dein Serverapp könnte einen Service anbieten auf dem du von der website drauf zugreifst.
Dann könntest du verschiedene (soap)messages für deine befehle definieren.
-
26. 09. 2011, 21:20 #3
hallo dynaDE
wenn ich dich richtig verstanden habe
soll der Server also die Internetseite die drauf läuft mir verschiedenen Buttons
anbieten wodurch ich verschiedene befehle senden kann so hatte ich das auch geplant
nur weiß ich halt nicht wie ich den Button programmieren muss das er mir von der Internet Seite aus auf den Server befehle sendet es stehen ja von 00 bis ZZ alle Varianten Ofen also sollte der Befehles beriech ausreichend definiert sein
-
27. 09. 2011, 09:14 #4Mitglied
Also Architektensicht gesehen, um das nochmal zu verdeutlichen, gibt es eigentlich mehrere Möglichkeiten.
Ich persönlich würde so machen:
Du entwickelst einen Service, dein jetziger Quellcode wird als Business-Logik im Service intigriert. Der Service selbst kann bspw. als Windows- oder Web-Service or whatever fungieren und bestitz erstmal nur 1ne öffentliche Methode "sendMessage(string DeinMessageCode)".
Die Website für mobile phones /devices (iOS, Android, WP7 etc) kannst du dann einfach programmieren, den Webservice erreichst du z.b. über PHP, JSF, Pyhton, ASP.NET or what ever. Dem Service übergibst du dann deine Message und der Service kümmert sich um den rest. Daher solltest bzw. musst du in der GUI (deine Website) den fertigen "Code" zusammenstellen und versenden.
-
27. 09. 2011, 12:44 #5
Die Frage ist nur wie sende ich dann mit einem Button Klick eine Message ( an denn Port 55555)
das die Serverapp das auswerten kann.
Da liegt ja mein Problem das ich von php oder was auch immer nicht wirklich viel Ahnung habe und den Server und den Client so gerade noch zusammen gebastelt bekommen habe
-
27. 09. 2011, 13:42 #6Mitglied
Dann guck dir an, wie man einen Web-Service von einer beliebigen Technologie anspricht. Zur jeder genannten gibt es hunderte von brauchbaren Artikel im Netz.
-
27. 09. 2011, 17:38 #7
Also ich habe jetzt noch mal ein bisschen gegoogelt und das ist dabei raus gekommen
jetzt ist nur die Frage ist das das richtigeCode:<?php $fp = fsockopen("127.0.0.1", 55555, $errno, $errstr, 30); if (!$fp) { echo "$errstr ($errno)<br />\n"; } else { $out = "123456789012345678;Mobile;01"; fwrite($fp, $out); while (!feof($fp)) { echo fgets($fp, 128); } fclose($fp); } ?>
? und wen ja wie bekommen ich daraus eine iphone like Seite mit Buttons wo Button 1 =123456789012345678;Mobile;01 sendet Button 2 =123456789012345678;Mobile;02 u.s.w senden
oder bin ich schon wieder auf dem holzfahrt
-
27. 09. 2011, 19:36 #8Mitglied
Ja bist du.
Es gibt sehr gute freie Libs für php und webservices, such dir lieber eine aus, dass nimmt der viel Arbeit ab. Wenn du einen Webservice betriebst, musst der Webservice entsprechend eine Message im WSDL(XML) Stil beschreiben. Diese Beschreibung benötigt deine Webseite, damit du aus der Beschreibung entsprechende SOAP Messages erstellen kannst. Messages die anders definiert bzw. gestaltet sind, wird der Service nicht annehmen. Schreibst du den Service in WCF? Solltest du machen
Eine mobile Webseite ist ja erstmal nicht mehr als eine normale Webseite mit optimierten und angepassten CSS für die entsprechende Displaygröße. Im Internet findet sich zu hauf Informationen dazu, es gibt sogar entsprechende Frameworks mit denen es auch möglich ist, sozusagen eine Website-App für die genannten Mobil-Betriebssysteme zu entwickeln.
EDIT: Es muss auch nicht php sein, es kann genausgut eine ASP.NET Website mit VB.NET sein, ist vielleicht einfacher im Microsoft Umfeld. Webserver wäre dann der IIS.
Wie du die Werte nach einem Button-Press zusammenstellst ist deine Sache. Irgendetwas muss der Nutzer ja auswählen was er denkt mit dem abesenden zu bezwecken. D.h. anhand der Auswahl des Nutzers (vor dem absenden der Message an deinen Service) musst du einfach entsprechend auf die Eingaben des Nutzers eingehen und so deinen MessageString zusammenbasteln und dem Service übergeben.
Ist doch eigentlich nicht so schwer oder? Verstehe nicht ganz wo es bei dir harpert? Hast du deinen Quellcode, den du in VB.NET gepostet hast, selber geschrieben oder zusammenkopiert? Weil ich hätte eigentlich gedacht, dass das eine lösbare Aufgabe für dich darstellt.
-
27. 09. 2011, 19:59 #9
Denn Quellcode habe ich aus einem einfachen tcp ip Chat genommen und so umgebastelt das er fur mich passt ;-)
Dann werde ich morgen wohl noch mal Googel anschmeißen und es mit vb net versuchen
Ja und so einfach war das nicht für mich ;-)
Da ich dann dich besser mit der Hardware Seite klar komme ;-)
Danke schon mal für die nützlichen Tips wenn's wieder irgend wo harkt oder es dann geklappt hat melde ich mich noch mal
-
06. 10. 2011, 18:53 #10
hallo alle zusammen
also ich habe jetzt lange gesucht und rumprobiert mit Java gespielt mit php und was Google noch so hergibt ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe

Da ich aber so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben möchte
hier noch mal ein wenig Script :
damit mich auch jeder verstehtCode:Dim nachricht As String, authpw As String, senderIp As String authpw = "123456789012345678" nachricht = authpw & ";" & Mobile_Anwendung & ";" & "03" client = New TcpClient(TextBox1.Text, 55555) Dim writer As New StreamWriter(client.GetStream()) writer.Write(nachricht) writer.Flush()
kann mir einer dabei helfen den Script oben den ich momentan noch in vb für meinen Client benutze der auf meinem Lappy läuft so umzuschreiben das wenn ich mit meinem Iphone auf einer bestimmten Intranet Seite gehe ( die auf meinem Home_Server läuft)
und dort auf einen Button klicke der Befehl vom Server aufgenommen wird und er dann das k8055 Bord schaltet die Verarbeitung findet auf dem tcp port 55555 statt, das ja mit dem Client auf dem Windows System ja einbahnfrei funktioniert.
kann mir da einer weiter helfen ich bin mittlerweile mit den Nerven und meine Google Kenntnissen am Ende

-
07. 10. 2011, 08:44 #11Mitglied
Wieso nutzt du nicht das WCF Framework? Ich verstehe es nicht, hatte ich doch nun schon paar mal erwähnt :>
Mit dem haste unter ASP.NET / VB alles was du für die Website und den Service benötigst.
-
09. 10. 2011, 10:29 #12
Also ich habe jetzt in vb eine Wpf BrowserApp erstellt so weit so gut
wenn ich die jetzt aber in browser öffne und auf einen Button drücke bekomme ich diese fehler meldung
kann mir einer sagen wo mein problem liegt ?
Code:Start-URI: C:\Users\Black\Desktop\internet Mobile\WpfBrowserApplication1.xbap Anwendungsidentität: file:///C:/Users/Black/Desktop/internet%20Mobile/WpfBrowserApplication1.xbap#WpfBrowserApplication1.xbap, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=20a8c99e432577ef, processorArchitecture=msil/WpfBrowserApplication1.exe, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=20a8c99e432577ef, processorArchitecture=msil, type=win32 System.Security.SecurityException: Fehler bei der Anforderung des Berechtigungstyps "System.Net.DnsPermission, System, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089". bei System.Net.Sockets.TcpClient..ctor(String hostname, Int32 port) bei WpfBrowserApplication1.Page1.Button1_Click(Object sender, RoutedEventArgs e) bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs) bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised) bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args) bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs e) bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnClick() bei System.Windows.Controls.Button.OnClick() bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButtonEventArgs e) bei System.Windows.UIElement.OnMouseLeftButtonUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e) bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget) bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target) bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs) bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised) bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent) bei System.Windows.UIElement.OnMouseUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e) bei System.Windows.Input.MouseButtonEventArgs.InvokeEventHandler(Delegate genericHandler, Object genericTarget) bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target) bei System.Windows.RoutedEventHandlerInfo.InvokeHandler(Object target, RoutedEventArgs routedEventArgs) bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised) bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args) bei System.Windows.UIElement.RaiseTrustedEvent(RoutedEventArgs args) bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs args, Boolean trusted) bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea() bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input) bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport) bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel) bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, WindowMessage msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) bei System.Windows.Threading.Dispatcher.InvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam) bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg) bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame frame) bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(DispatcherFrame frame) bei System.Windows.Application.RunDispatcher(Object ignore) bei System.Windows.Application.StartDispatcherInBrowser(Object unused) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl() bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(Object state) bei System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Object userData) bei System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData) bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state, Boolean ignoreSyncCtx) bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state) bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke() bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue() bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled) bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o) bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler) bei System.Windows.Threading.Dispatcher.InvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs) bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam) Die Aktion, bei der ein Fehler aufgetreten ist: Demand Der Typ der ersten Berechtigung, bei der ein Fehler aufgetreten ist: System.Net.DnsPermission Die erste Berechtigung, bei der ein Fehler aufgetreten ist: <IPermission class="System.Net.DnsPermission, System, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Unrestricted="true"/> Folgendes wurde angefordert: <IPermission class="System.Net.DnsPermission, System, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Unrestricted="true"/> Gewährter Berechtigungssatz der fehlgeschlagenen Assembly war: <PermissionSet class="System.Security.NamedPermissionSet" version="1" Name="Internet" Description="Default rights given to Internet applications"> <IPermission class="System.Security.Permissions.FileDialogPermission, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Access="Open"/> <IPermission class="System.Security.Permissions.FileIOPermission, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Read="C:\Users\Black\Desktop\internet Mobile\" PathDiscovery="C:\Users\Black\Desktop\internet Mobile\"/> <IPermission class="System.Security.Permissions.IsolatedStorageFilePermission, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Allowed="ApplicationIsolationByUser" UserQuota="1024000"/> <IPermission class="System.Security.Permissions.SecurityPermission, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Flags="Execution"/> <IPermission class="System.Security.Permissions.UIPermission, mscorlib, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" version="1" Window="SafeTopLevelWindows" Clipboard="OwnClipboard"/> <IPermission class="System.Drawing.Printing.PrintingPermission, System.Drawing, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a" version="1" Level="SafePrinting"/> <IPermission class="System.Security.Permissions.MediaPermission, WindowsBase, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35" version="1" Audio="SafeAudio" Video="SafeVideo" Image="SafeImage"/> <IPermission class="System.Security.Permissions.WebBrowserPermission, WindowsBase, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35" version="1" Level="Safe"/> </PermissionSet> Die Assembly oder AppDomain, bei der ein Fehler aufgetreten ist: WpfBrowserApplication1, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null Die Methode, die den Fehler verursacht hat: Void Button1_Click(System.Object, System.Windows.RoutedEventArgs) Die Zone der Assembly, bei der ein Fehler aufgetreten ist: MyComputer Die URL der Assembly, bei der ein Fehler aufgetreten ist: file:///C:/Users/Black/AppData/Local/Apps/2.0/GMDMPJHZ.ZWW/YBK4B191.QP9/wpfb..xbap_20a8c99e432577ef_0001.0000_b46860dad55270e9/WpfBrowserApplication1.EXE ----------------------- PresentationHost.exe v4.0.31106.0 built by: Main - C:\Windows\SysWOW64\PresentationHost.exe ntdll.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll kernel32.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\kernel32.dll KERNELBASE.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll ADVAPI32.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\ADVAPI32.dll msvcrt.dll v7.0.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\msvcrt.dll sechost.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll RPCRT4.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\RPCRT4.dll SspiCli.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\syswow64\SspiCli.dll CRYPTBASE.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\CRYPTBASE.dll USER32.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\syswow64\USER32.dll GDI32.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\syswow64\GDI32.dll LPK.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\LPK.dll USP10.dll v1.0626.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\syswow64\USP10.dll ole32.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\ole32.dll OLEAUT32.dll v6.1.7601.17567 - C:\Windows\syswow64\OLEAUT32.dll mscoree.dll v4.0.40305.0 (Main.040305-0000) - C:\Windows\SysWOW64\mscoree.dll SHLWAPI.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\SHLWAPI.dll WININET.dll v8.00.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\WININET.dll urlmon.dll v8.00.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\urlmon.dll CRYPT32.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\CRYPT32.dll MSASN1.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\syswow64\MSASN1.dll iertutil.dll v8.00.7601.17638 (win7sp1_gdr.110620-1602) - C:\Windows\syswow64\iertutil.dll SHELL32.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\syswow64\SHELL32.dll IMM32.DLL v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\system32\IMM32.DLL MSCTF.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\MSCTF.dll PresentationHost_v0400.dll v4.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\PresentationHost_v0400.dll MSVCR100_CLR0400.dll v10.00.30319.1 - C:\Windows\SysWOW64\MSVCR100_CLR0400.dll VERSION.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\VERSION.dll PSAPI.DLL v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\PSAPI.DLL uxtheme.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\system32\uxtheme.dll RocketDock.dll v(null) - D:\RocketDock\RocketDock.dll tv_w32.dll v6.0.11117.0 - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version6\tv_w32.dll CRTDLL.dll v4.00 - C:\Windows\system32\CRTDLL.dll COMCTL32.dll v6.10 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6975e2bd6f2b2\COMCTL32.dll CLBCatQ.DLL v2001.12.8530.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\CLBCatQ.DLL CRYPTSP.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\CRYPTSP.dll rsaenh.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\system32\rsaenh.dll RpcRtRemote.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\SysWOW64\RpcRtRemote.dll PROPSYS.dll v7.00.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\PROPSYS.dll profapi.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\profapi.dll ws2_32.DLL v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\ws2_32.DLL NSI.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\NSI.dll dnsapi.DLL v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.DLL iphlpapi.DLL v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\iphlpapi.DLL WINNSI.DLL v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\WINNSI.DLL dfshim.dll v4.0.31106.0 (Main.031106-0000) - C:\Windows\SysWOW64\dfshim.dll mscoreei.dll v4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300) - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscoreei.dll clr.dll v4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300) - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clr.dll dwmapi.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\dwmapi.dll msxml3.dll v8.110.7601.17514 - C:\Windows\System32\msxml3.dll ieproxy.dll v8.00.7601.17638 (win7sp1_gdr.110620-1602) - C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\ieproxy.dll SXS.DLL v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\SXS.DLL PresentationHostProxy.dll v4.0.40305.0 built by: Main - C:\Windows\SysWOW64\PresentationHostProxy.dll mscorlib.ni.dll v4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300) - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\mscorlib\93e7df09dacd5fef442cc22d28efec83\mscorlib.ni.dll nlssorting.dll v4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300) - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\nlssorting.dll System.ni.dll v4.0.30319.236 built by: RTMGDR - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\System\ffc825af968e2afbdd0d894b475331f3\System.ni.dll WindowsBase.ni.dll v4.0.30319.233 built by: RTMGDR - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\WindowsBase\6c4a0cae96fe506534d1ed4b8e905d04\WindowsBase.ni.dll PresentationCore.ni.dll v4.0.30319.233 built by: RTMGDR - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\PresentationCore\55b41158ada67f5b5a132e120e7de269\PresentationCore.ni.dll PresentationFramework.ni.dll v4.0.30319.233 - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\PresentationFramewo#\d23889e1eceadc97a6f227dbb392cb60\PresentationFramework.ni.dll dwrite.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\dwrite.dll wpfgfx_v0400.dll v4.0.30319.233 built by: RTMGDR - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\wpfgfx_v0400.dll PresentationNative_v0400.dll v4.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\PresentationNative_v0400.dll System.Xaml.ni.dll v4.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\System.Xaml\cadbfd56dbffb78f67b92027bd56862e\System.Xaml.ni.dll System.Xml.ni.dll v4.0.30319.233 built by: RTMGDR - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\System.Xml\6cf9069b4b5feb38824a79009ed9c7b4\System.Xml.ni.dll System.Drawing.ni.dll v4.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\System.Drawing\ea0f339fb15935f1878e115be1c04f8f\System.Drawing.ni.dll clrjit.dll v4.0.30319.237 (RTMGDR.030319-2300) - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\clrjit.dll PresentationFramework.Aero.ni.dll v4.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\PresentationFramewo#\64d84a18bdebd88f137f11ec220748ff\PresentationFramework.Aero.ni.dll System.Configuration.ni.dll v4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100) - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\System.Configuration\786df9adb3752f8f67b90dedb60dc2a1\System.Configuration.ni.dll mswsock.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\system32\mswsock.dll wshtcpip.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\System32\wshtcpip.dll wship6.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\System32\wship6.dll System.Core.ni.dll v4.0.30319.233 built by: RTMGDR - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\System.Core\2721a63758cab451543e8a58dc4ffeeb\System.Core.ni.dll Microsoft.VisualBasic.ni.dll v10.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\Microsoft.VisualBas#\ce05202cabbee87cda0b3df2e56a6b20\Microsoft.VisualBasic.ni.dll d3d9.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\SysWOW64\d3d9.dll d3d8thk.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\d3d8thk.dll nvd3dum.dll v8.17.12.8026 - C:\Windows\SysWOW64\nvd3dum.dll WtsApi32.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\SysWOW64\WtsApi32.dll WINSTA.dll v6.1.7601.17514 (win7sp1_rtm.101119-1850) - C:\Windows\SysWOW64\WINSTA.dll powrprof.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\powrprof.dll SETUPAPI.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\syswow64\SETUPAPI.dll CFGMGR32.dll v6.1.7601.17621 (win7sp1_gdr.110523-2108) - C:\Windows\syswow64\CFGMGR32.dll DEVOBJ.dll v6.1.7601.17621 (win7sp1_gdr.110523-2108) - C:\Windows\syswow64\DEVOBJ.dll msctfui.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\system32\msctfui.dll WINMM.dll v6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255) - C:\Windows\SysWOW64\WINMM.dll diasymreader.dll v10.0.30319.1 built by: RTMRel - C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\diasymreader.dll
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news