Ist ein politischer Thriller, der die Theorie hervorbringt, dass Edward De Vere, der Graf von Oxfords, die Stücke von Shakespeare schrieb. Ich finde auch gut, dass er hier bei uns in Babelsberg gedreht wurde.
Story: Anonymous spekuliert über jene Frage, die schon seit Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe, von Mark Twain, Charles Dickens bis hin zu Henry James und Sigmund Freud, beschäftigt hat. Jene Frage, die Aufschluss darüber gibt: Wer schrieb die berühmtesten Werke der englischen Literatur in Wahrheit. William Shakespeare gehört zu den bedeutendsten und am meisten aufgeführten und verfilmten Dramatikern der Weltliteratur? Seinen Namen tragen 38 Dramen. Zahlreiche Experten haben darüber diskutiert, Bücher wurden gefertigt und Gelehrte haben ihr ganzes Leben der Aufgabe gewidmet, die Autorenschaft der berühmtesten Werke zu bewahren oder zu zerstreuen. Anonymous gibt eine mögliche Antwort und konzentriert sich dabei auf eine Zeit, als politischen Intrigen, verbotene Romanzen und gierige Aristokraten, die Macht an sich reißen wollten...
Kinostart: 3. November 2011
Regie: Roland Emmerich
Buch: John Orloff
Produktion: Columbia Pictures, Studio Babelsberg Motion Pictures, Anonymous Pictures
Verleih: Sony Pictures
Starring: Rhys Ifans, Vanessa Redgrave, Sebastian Armesto
Land: Großbritannien, Deutschland, Genre: Thriller, Historie
auf diesen Film bin ich schon richtig scharf...haben in "Eine offene Rechnung" die Vorschau gesehen und da haben meine Frau und ich gleich gesagt, dass wir den anschauen müssen...ist praktisch ein Pflicht Film!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news