-
30. 09. 2011, 22:27 #21
Re: Mission Impossible Phantom Protokoll (2011)
Ay
geht klar vielleicht wie gesagt wenn das "Ganze" hier vorüber ist und ich ein wenig schlauer bin seh ich mir auch einen Sci-Film an!
Und es kommt auf den Inhalt und somit die Schauspieler an! Ich fand zum Beispiel Nicolas Cage in "Drive Angry" furchtbar!
Genauso ist es wichtig, dass kein Scientologe mitspielt! 
-
01. 10. 2011, 01:56 #22Mitglied
Oh je, die wollen echt noch so einen drecks Mission Impossible Ableger in die Kinos bringen!? Teil 1 war ja noch ein sehenswerter und guter Film, aber Teil 2 und 3 waren ja wohl so dermaßen schlecht, dass es kaum noch zu ertragen war. Besonders Teil 3 - Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach dem Mist noch irgendwer Bock auf einen 4. Teil hat, aber anscheinend gibt es echt genügend Leute, die auch noch den letzten Anspruch auf eine halbwegs vernüftige Geschichte verloren haben.
-
02. 10. 2011, 18:18 #23
Nic Cage dreht seit der Jahrtausendwende eigentlich nurnoch Schrottfilme..bis auf LordofWar fallen mir da auch keine Ausnahmen ein.Irgendwas muss da passiert sein..auf jedenfall schade um ihn.
auch egal..abneigungen gegen bestimmte Schauspieler sind ja verständlich,sie sollten einen nur nie davon abbringen einen sonst gut gemachten Streifen zu schauen.
Ich mag Tom Hanks auch absolut garnicht,muss aber sagen das beispielsweise ForrestGump einer der besten Filme ist die ich jeh gesehen habe.
selbiges mit TomCruise..
der kann noch 20 grottenschlechte Filme wie Krieg der Welten drehen,ich hab dank Rainman und Jerry Maguire immernoch die Hoffnung das nochmal irgendwann etwas gutes dabei rumkommt.
Von Mission Impossible halte ich allerdings nicht viel.Da ist eigentlich alles dran was ein halbwegs guter Streifen braucht...irgendwie ist aber der Funke nie übergesprungen..wirkt alles sehr merkwürdig konstruiert.
Vielleicht ist die Zeit dieser Agentenfilme auch irgendwann vorbei..wer weiß.
Ich finde es allerdings affig Cruise Filme zu meiden weil er Scientologe ist.Erstens wird das in den Filmen nicht thematisiert und zweitens geht es eigentlich jeden einen Dreck an was die Leute in ihrer Freizeit machen.
Das es Leute gibt die PulpFiction nicht kennen haut mich etwas vom Hocker.
-
03. 10. 2011, 01:04 #24
-
03. 10. 2011, 06:16 #25
Das ist EINE Sichtweise. Eine andere wäre: du lässt dir (indirekt) durch Sci vorschreiben, was du tun darfst und was nicht. Denn wer z.B. alle Filme, Musik u.ä. von potentiellen Scientologen meidet, lässt Scientology ja schonmal großen Einfluss auf's eigene Leben nehmen
.
-
04. 10. 2011, 00:33 #26
-
04. 10. 2011, 01:12 #27
EIN GESTÄNDIGER RAUBMORDKOPIERER! PACKT IHN!!!

-
04. 10. 2011, 01:26 #28
Sehr witzig, vor allem in Kombination mit deiner Sig.

-
04. 10. 2011, 02:46 #29
Was denn? Meine früheren Uploads bestanden AUSSCHLIESSLICH aus durch L. Ron Hubbard inspirierten, selbst geschriebenen (extrem schlechten) Sci-Fi-Romanen
!
-
04. 10. 2011, 02:58 #30
Och...ich hatte da regelrechte Filmsammelthreads im Sinn.

-
04. 10. 2011, 05:17 #31
Du pöser Pursche
!
Aber genug getrollt - zurück zum Thema: Scientology! Ähm... nee... ich meinte natürlich: "Mission Impossible 4"!
-
13. 12. 2011, 23:47 #32
Wir haben den Film heute gesehen, und ich muss sagen, dass er mir trotz meiner anfangs kritischen Haltung (vorallem Tom Cruise gegenüber
) sehr gut gefallen hat.
Es ist natürlich ein sehr actionlastiger Film mit wenig Tiefe, aber wer erwartet sowas denn schon
Und natürlich werden wieder die alten Klischees und Charakterprofile aus den Tiefen des Schreibtisches hinauf befördert und schon aufgewärmt (ohne jetzt zu viel Spoilern zu wollen
)
-
15. 12. 2011, 23:44 #33
Hab' mir letzte Woche alle 3 MI Teile reingezogen, weil
ich noch keines gesehen hatte.
Will mir jetzt in den nächsten Tagen den 4. anschauen, hab' da aber mal
eine Frage:
Im 2. Teil ist Hunt mit der einen da am Schluss zusammen.
Im 3. Teil ist er plötzlich mit jemand anderem verheiratet, jedoch wird da gar nicht
gesagt, dass er mit der alten Schluss gemacht hat o.ä.
Oder habe ich das verpeilt?
Im 4. Teil ist seine Frau auch nicht zu sehen (zumindest im Trailer), ist die jetzt
tot oder sind die geschieden?
Wollt ich nur mal so kurz fragen, bevor ich den 4. anschaue.
Ich weiss, ist bisschen unnütz das Ganze, aber juckt mich schon ein bisschen.
-
16. 12. 2011, 15:41 #34
Also was zwischen dem 2. und 3. Teil passiert ist, weiß ich auch nicht genau, aber zur Frage was mit seiner Frau im 4. los ist:
Spoiler:
Spoiler:
Wird alles im Film verraten
-
16. 12. 2011, 20:48 #35
Also ich bin ein großer Fan der Filmserie, besonders der letzte Teil MI3 hat mir sehr gut gefallen, Philip Seymour Hoffman in seiner Rolle gefiel mir richtig gut, also ich freu mich schon jetzt auf den DVD Release, ins Kino werd ich jetzt nicht...
-
16. 12. 2011, 21:01 #36fights for the Users
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 265 (Phänomen)
1
1
Ja, der ist unvergleichlich.
-
17. 12. 2011, 18:56 #37
Hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen das er mir echt gut gefallen hat.
Typischer MI Film halt. Wer was gegen die Reihe hat wird auch nicht mit Teil 4 glücklich werden...die anderen sollten mal reinschauen.
Es gab allerdings 2 Sachen die mich gestört haben weil sie Mumpitz waren:
1.
Spoiler:
Warum macht Henrdicks bei der Code Übergabe diesen Fake? Er gibt sich als seinen Gehilfen aus was total schwachsinnig ist. es hatte überhaupt keinen Nutzen. Erst dachte ich er hätte gar keinen, "Winstrom" wäre eine Erfindung und Tarnung...doch als er dann doch mit Gehilfen auftauchte machte das 0 Sinn.
2.
Spoiler:
Das Rumgeeiere von Brandt vor seinem Sprung in den Ventilator. Hallo? Das ist ein Top Agent und dann eiert er unsinnigerweise vor einem unvermeidbaren Sprung rum wie ein kleines Kind....wobei er extremst geschult und fähig war, wie man an seinem Entkommen aus dem Ventilator nur wenige Minuten später stark demonstriert bekam.
Beides absolut unsinnig.
Ansonsten: Ein Wand Frei. Nicht umsonst 4 von 5 Sternen bei Filmstarts bekommen.
Was zu der Scientologen Debatte:
Ich finde das Schwachsinn. Wo fängt das an, wo hört das auf? Unterstützt man keine Filme mehr mit Islamisten, weil die das WTC zerbombt haben?
unterstützt man keine Filme mehr aus Amerika, weil man denen Kriegstreibern damit nur mehr Steuergeldern generiert?
Ich finde schon das man das unterschieden sollte.
Ich bezweifel das Scientology abkommen hat die besagen "60% deines Gehaltes bekommen wir!".
Meines Wissens ist das wie die Kirchensteuer ein fixbetrag als abgabe (so hab ich das zumindest gelernt). Dadurch sollten also zumindest theoretisch keine Mehreinnahmen als die, die eh schon von Cruise reinkommen an Scientology fallen.
Auch ist das leider Gottes in meinen Augen eine Privatsache. Ich finde auch viel was die Katholische Kirche und ihr Führer der Papst verzapfen nicht unterstützenswert. Deswegen verteufel ich nicht alles was ein Katholike "vollbringt".
Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was man macht und denkt, daher lass dir halt gute Filme entgehen....davon geht die Welt auch nciht unter.
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news