Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.033
    Danksagungen
    8

    Standard Internetwerbung erreicht neues Rekordhoch

    Die Einnahmen durch Internetwerbung sind im ersten Halbjahr 2011 um 23,2 Prozent auf einen neuen Rekordwert von 14,9 Milliarden US-Dollar gestiegen. Zu diesem Ergebnis ist eine Analyse des Interactive Advertising Bureau (IAB) sowie PricewaterhouseCoopers (PwC) gekommen. Das Wachstum scheint dabei unaufhaltsam zu sein.

    zur News

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Internetwerbung erreicht neues Rekordhoch

    THX an Adblock Plus!

    Werbung ist ok und darf sein. Aber wenn ich nur Infos suche, ist "Fenster-wegklicken" nervig bzw. penetrant.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    191
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Internetwerbung erreicht neues Rekordhoch

    THX an Adblock Plus!

    Werbung ist ok und darf sein. Aber wenn ich nur Infos suche, ist "Fenster-wegklicken" nervig bzw. penetrant.
    Adblock hab ich vor kurzem auch entdeckt

    Aber zum Glück gibts auf gulli keine Werbung.

  4. #4
    Mitglied Avatar von DerKoch
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Danksagungen
    28

    Standard Re: Internetwerbung erreicht neues Rekordhoch

    Da ich schon seit längerer Zeit AdBlock nutze merke ich garnicht wieviel Werbung so auf den Seiten herumschwirrt. Wobei ich bestimmte Seiten, wenn sie mir gefalllen und ich sie durch die Werbung unterstützen kann, auf die Whitelist setze.

  5. #5
    Mitglied Avatar von 13handy37
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Internetwerbung erreicht neues Rekordhoch

    Ohne adblock könnte ich gar nicht mehr surfen. Das macht mich immer so wahnsinnig wenn ich mal einen anderen Browser verwende und überall nervige bunte Werbung ist

  6. #6
    Mitglied Avatar von shirasaya
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    C:\
    Beiträge
    439
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Internetwerbung erreicht neues Rekordhoch

    Von Werbung kriege ich kaum noch was mit.
    Adblock und NoScript bieten optimalen Schutz vor solchem Dreck.

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •