Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied

Standard Battlefield 3 = Trojaner?

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Forenbereich erwischt habe.

Quelle: http://www.bf-x.com/showthread.php/1...onage-Programm

Laut diesem Beitrag heißt es, dass man mit der Installation des kommenden Weltklasse-Spiels Battefield 3 sein Einverständis gibt, dass EA den eigenen Rechner 1x die Woche durchsuchen darf. Stimmt das? Und wenn ja, heißt das, wenn man das nicht möchte, muss man auf Battlefield 3 verzichten?

Gruß,
    jayz0n

tötet Pantomimen

Standard Re: Battlefield 3 = Trojaner?

deine Quellenangabe ist ein Board, dessen Quelle ein Facebook Beitrag ist, welcher wiederum sich auf ein anderes Board bezieht.

Der Schwager des Arbeitskollegen meiner Friseuse hat gessagt Battlefield 3 ist kein Trojaner.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von agrarbayer Beitrag anzeigen
    deine Quellenangabe ist ein Board, dessen Quelle ein Facebook Beitrag ist, welcher wiederum sich auf ein anderes Board bezieht.

Der Schwager des Arbeitskollegen meiner Friseuse hat gessagt Battlefield 3 ist kein Trojaner.
    Das hilft mir nicht wirklich. Wie wäre es mit einem produktiven Beitrag, der mir Klarheit verschafft?

Gruß,
    jayz0n

DrD00d
    deaktiviertes Benutzerkonto

Das stimmt, bei der Installation des Orgin-Downloader musst du bestätigen, dass EA deinen Computer durchsuchen darf.

tötet Pantomimen

Zitat Zitat von jayz0n Beitrag anzeigen
    Das hilft mir nicht wirklich. Wie wäre es mit einem produktiven Beitrag, der mir Klarheit verschafft?
    und deshalb sollen wir uns durch die diversen Quellenangaben zurückarbeiten, anstatt dass du es selber machst.
    Oder sollen wir für dich die AGB lesen, anstatt dass du es selber machst?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von agrarbayer Beitrag anzeigen
    und deshalb sollen wir uns durch die diversen Quellenangaben zurückarbeiten, anstatt dass du es selber machst.
    Oder sollen wir für dich die AGB lesen, anstatt dass du es selber machst?
    Ich erwarte grundsätzlich das sich zu meinem Thema nur Personen äußern, die möglicherweise selbst ein wenig Ahnung von der Thematik haben und vielleicht auch ein wenig besser informiert sind als ich. Du solltest, wenn du mir nicht weiterhelfen kannst bzw. willst einfach ruhig sein, anstatt meinen Beitrag zu kritisieren. Abgesehen davon geht mir die Quelle am Arsch vorbei, ich will lediglich nachfragen, ob jemand genaueres dazu weiß.

† Board-Pfaffe †™ Avatar von Bruder Mad
    NewsPresso
    1 (Talent)

Ich erwarte grundsätzlich das sich zu meinem Thema nur Personen äußern, die möglicherweise selbst ein wenig Ahnung von der Thematik haben und vielleicht auch ein wenig besser informiert sind als ich. Du solltest, wenn du mir nicht weiterhelfen kannst bzw. willst einfach ruhig sein, anstatt meinen Beitrag zu kritisieren. Abgesehen davon geht mir die Quelle am Arsch vorbei, ich will lediglich nachfragen, ob jemand genaueres dazu weiß.
    Ich erwarte grundsätzlich
    Abgesehen davon geht mir die Quelle am Arsch vorbei, ich will lediglich
    Arsch ist gut... Den hätte man dir als Kind öfter mal versohlen sollen...

Was meinst du eigentlich, wer du bist?

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Gewalt mag ja ungemein befriedigend sein, eine Lösung ist sie aber trotzdem nicht Herr Pfarrer.

Mitglied Avatar von Ent0x

Zitat Zitat von DrD00d Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bei der Installation des Orgin-Downloader musst du bestätigen, dass EA deinen Computer durchsuchen darf.
    Naja...was heißt " Computer durchsuchen"? EA protokolliert lediglich dein Spielerlerbnis auf deinen Computer und schickt diese auf deren Server.

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von alter_Bekannter Beitrag anzeigen
    Gewalt mag ja ungemein befriedigend sein, eine Lösung ist sie aber trotzdem nicht Herr Pfarrer.
    N'Abend...

Da hast du vollkommen recht!

Bei der Einstellung, die der TS an den Tag legt, ist Hopfen und Malz wohl eh verloren...

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Bruder Mad Beitrag anzeigen
    Arsch ist gut... Den hätte man dir als Kind öfter mal versohlen sollen...

Was meinst du eigentlich, wer du bist?
    Tut mir leid das du so schlimme Eltern hattest... ich habe damals keine Prügel bekommen. Aber ich bin sicher du bist ein netter Kerl

War jetzt mein letzter Beitrag hier. Hier gibts nur leute die zur kompensation ihrer eigenen frustration hier leute stressen müssen und anscheinend nicht reif genug sind um kreative beiträge zu äußern. So viele Beiträge und ich habe immer noch keine Antworten erhalten, nur rumgenörgel... egal wayne juckts.

NewsPresso
    1 (Talent)

War jetzt mein letzter Beitrag hier. .
    Genau... Und jetzt geh bitte sterben!

Aber leise, damit du hier nicht weiter störst...

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Also wenn (spontane) die Rollenspieleinlage keine Kreativität bewiesen hat was dann?

Achja, schönes Sterben noch, ich hoffe du kommst in die Hölle, hab nur gutes von da gehört. (Bibelcamps[Die andauernden Rammstein Konzerte], dkA 2[zB die Sauna volle Nymphomanischer Krankenschwestern])
    Das einzig negative was ich je über die Hölle gehört(glühend heiße Kohlen[ist das ne Anspieleung auf billiges warmes Weizenbier?] und kochend heiße Cola) habe war sowieso das gebrabbel von Flanders aber der labert ja sowieso nur Blödsinn.

Mitglied Avatar von Ent0x

War jetzt mein letzter Beitrag hier. Hier gibts nur leute die zur kompensation ihrer eigenen frustration hier leute stressen müssen und anscheinend nicht reif genug sind um kreative beiträge zu äußern. So viele Beiträge und ich habe immer noch keine Antworten erhalten, nur rumgenörgel... egal wayne juckts.

Na dann bekommst mal ne Antwort von mir ^.^

Und wenn ja, heißt das, wenn man das nicht möchte, muss man auf Battlefield 3 verzichten?
    Zu dieser "Durchsuchung" hab ich ja schon was geschrieben. Und ja, wenn du es nicht möchtest, dass EA heimlich Protokolle zu dem Spielerlebnis erstellt und zu EA schickt, kannst du nicht an der Beta Teilnehmen. Du musst das so sehen, durch die Protokolle können EA mögliche Bugs entdecken eth. Deshalb gibt es solche Beta Freigaben

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Da der TS hier keinerlei Eigeninitiative zeigt und wir hier auch nicht alles vorkauen werden, werde ich den Thread nun auch nicht verschieben, sondern schließen.

Geschlossen.