Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.033
    Danksagungen
    0

    Standard Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Ein Familienvater aus Großbritannien war über den Killstreak eines Teenagers, gegen den er online Call of Duty spielte so verärgert, dass er mehrere Kilometer zu dessen Haus fuhr um ihn zu schlagen. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen. Er leidet an einer psychischen Erkrankung.

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    110
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Bin ich der einzige dem das ganze etwas Spanisch vorkommt ?
    Ich bin zwar nur reiner Offlinegamer, aber ich denke nicht das man zum CoD zocken Realnamen und Adresse angeben muss und dies für andere Zocker auch einsehbar ist.
    Wie ist er dann zu der Adresse des Jungen gekommen, laut News ließt sich das ja wie eine Zufallsbegegnung im Onlinespiele.
    Oder war der Junge so dumm und hat seine Adresse angegeben, nach dem Motto droh mir ruhig kommst ja eh net vorbei.

  3. #3
    Mitglied Avatar von derPingu
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    269
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Verspotten macht aber auch Spass, konnt es mir auch nicht verkneifen beim zoggen öfters mal "renn nicht weg, du stirbst nur außer Atem" oder "du kannst rennen wie du willst, du entkommst mir nicht" rüber zu reichen.

    Da sind schon einige auf die Palme gegangen, aber wer gleich bei jemand vorbei fährt, das hat dann auch nix mit dem Spiel zu tun, der hätte sich auch über irgendwas anderes so aufgeregt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von PimpJoe
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.335
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Wer so eine Scheiße anstellt hats nicht anders verdient.

    Hätte der Vater nicht versucht das Kiddy gleich zu töten, bekäme er von mir einen Orden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    33
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Häh?

    Woher hat er den gewusst, wo der "fremde Teenager" wohnt?



    Ansonsten, naja, wie viele Sportrandale gibts den sonst so???

  6. #6
    Mitglied Avatar von darkcloud1987
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Pokemonfriedhof
    Beiträge
    1.718
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Das war so ein dummes CoD Kind. Der wird dem gesagt haben wo er wohnt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von reosoul
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Zitat Zitat von PimpJoe Beitrag anzeigen
    Wer so eine Scheiße anstellt hats nicht anders verdient.

    Hätte der Vater nicht versucht das Kiddy gleich zu töten, bekäme er von mir einen Orden.
    seh ich auch so, das hat nichtsmehr mit fairplay zutun wenn man andere verspottet.
    naja call of duty ist ja schon recht bekannt dafür wiesehr man sich da aufregen kann.. freund von mir hat schon 3 seiner controller die wand küssen lassen..

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    33
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Zitat Zitat von darkcloud1987 Beitrag anzeigen
    Das war so ein dummes CoD Kind. Der wird dem gesagt haben wo er wohnt.
    Okay, LOL, Fall gelöst!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Suicicoo
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    795
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Zitat Zitat von PimpJoe Beitrag anzeigen
    Wer so eine Scheiße anstellt hats nicht anders verdient.

    Hätte der Vater nicht versucht das Kiddy gleich zu töten, bekäme er von mir einen Orden.
    das problem ist hier nur (wie auch beim mobbing), daß physische gewalt wesentlich härter bestraft wird als psychische.

  10. #10
    Mitglied Avatar von AluMiez
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    440
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Na ihr habt da was falsch interpretiert.
    Es war nicht wegen dem Killstreak, sondern weil der Kleine die typische Bratze an der anderen Leitung ist, die nonstop per Voicechat rüberflamed. Das hat er so lange durchgezogen, bis bei dem älteren Herren ne Sicherung durchgebrannt ist.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    124
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Computer wegnehmen. Internetzugang ein Leben lang sperren. Erziehungsberechtigung mit sofortiger Wirkung entziehen. Wer mit dem Medium nicht umgehen kann -> kein Zugang. Also dem Vater; der so abgedreht ist.

    Nehme ich mein Auto und fahre den anderen über den Haufen -> also der, der mir den Stinkefinger gezeigt hat, wird mir der Führerschein entzogen, weil ich das Auto als Waffe eingesetzt habe. Sprich: Ich kann mit einem Auto nicht umgehen.

    Kann der Vater dreier Kinder mit einem Computerspiel umgehen? Ich glaube nicht...

  12. #12
    Mitglied Avatar von meranti
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.645
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Ein gutes Beispiel für die Gefahren, die entstehen, wenn man im Internet seine echten Daten angibt.

    Ansonsten:

    psychische Störung + CoD = schlecht
    psychische Störung + Warteschlange bei McDonald's = schlecht

    So ein Typ nutzt jeden Trigger, er sollte nichts tun, was ihn aufregt. Autofahren ist wohl gefährlicher als CoD in diesem Fall.


    Mit Mobbing hat das ja wohl gar nichts zu tun. Der Mann hätte jederzeit ausloggen können.
    Geändert von meranti (02. 10. 2011 um 17:32 Uhr)

  13. #13
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Schade das CoD seit dem 4. Teil nur noch von Kiddys bespielt werden. Tolle Eltern die ihren Kindern ohne Sorgen mit 12, 13 ein Spiel ab 18 kaufen.
    Meine Mutter hat böse geguckt wo ich mit 16 das Spiel haben wollt, bis dato hab ich immer nur FSk16 Spiele gespielt ^^.
    Aber mit 13 muss so ein Game echt noch nicht sein

  14. #14
    Mitglied Avatar von Crass Spektakel
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    989
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Highest numbers of dominations in Teamfortress 2: 5 !!!

    Dazu muß man wissen daß eine Domination nicht einfach ein Kill eines einzelnen Spielers in Folge sondern ein mehrfacher Kill hintereinander ohne Fehler. Und davon hatte ich fünf gleichzeitig :-) Daß man da zuschlagen möchte kann ich gut verstehen.

    Davon gibts auch ein Video - ok nur von den ersten fünf Minuten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von NUmber47
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Never never Land
    Beiträge
    74
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Zuerst mal muss ich sagen das ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen wäre als ich die zusammenfassung des Artikels gelesen hab, bis zu der psychischen Störung zumindest.

    Aber ansonsten ist das natürlich überhaupt keine Art so zu reagieren und wie einige schon sagten wenn ich eine psychische Störung (okay kommt darauf an was für eine) habe dann sollte ich natürlich von dingen absehen die mich triggern könnten.

    Aber mal im ernst bei dem was da auf den Servern unterwegs ist habe ich zum einen schon lange die lust am spiel verloren und andererseits könnte man da durchaus auch mal Ausrasten hatte da auch schon den einen oder anderen Kandidaten dem ich wohl eine gelangt hätte, hätte ich mich nich vorher einfach ausgeloggt oder seine Real-Daten gehabt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von darkcloud1987
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Pokemonfriedhof
    Beiträge
    1.718
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Ja vor allem auf XBox Live tummeln sich unglaublich nervige dumme Kinder. Ich hab da nicht oft gespielt. Erstens wegen eben diesen dummen Kindern und zweitens weil ich kaum Spiele hab die ich online spielen will. Aber was sich da so herumtreibt ist wirklich nicht feierlich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von HashWorks
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    127
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    1. Woher wusste der Mann wo der Junge wohnt?
    2. Schon übel wenn man mit rund 50 nicht in der Lage ist Ärger zu kompensieren.
    3. Wenn der Jugendliche die anderen Spieler nur doofmacht sollte man ihm das Spiel entziehen

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Naja dumm sind sie beide aber nur einer von ihnen ist dumm und gefährlich.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    228
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Auf der anderen Seite nähren derartige Ereignisse natürlich die Kritiker von Ego-Shootern, die diese als Gewaltverstärker betrachten.
    Heißt das, beim Fußball wäre der Typ nach einem 10:0 Seelenruhig geblieben?

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    /var/www
    Beiträge
    14.867
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Vater schlägt fremden Teenager nach CoD Killstreak

    Nur wenn ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nachher noch was ist und es dabei irgendwann so aussieht als würde er ihm die Zunge raus strecken. Aber dann isses ja okay...

  21.  
     
     
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •