Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Die GUN Avatar von TommyGun1993

Standard Hat jemand Erfahrungen mit rebuy.de?

Hey, eigentlich wollt ich mir ein Game kaufen über Ebay, doch dann hab ich diese eine Seite gesehen, http://www.rebuy.de, ich konnt es kaum fassen, aber dort werden die Games zum Sofortkauf für Top-Preise verkauft, niedriger als man sie bei jeder Ebay Auktion holen könnte. Der Haken: Sie sind gebraucht, aber deswegen nicht unbedingt schlecht! Und wie funktionierts?
    Ganz einfach, Leute die ihr Game loswerden wollen, schicken es dort ein, und die von rebuy verkaufne es für sie

Da das ganze wie ne Verkaufsmasche klingt, mal eine negative Sache, die ich erfahren habe, die Verkäufer werden oft von rebuy übers Ohr gehauen,

Doch das ist für mich als (egoistischer ) Käufer weniger interresant, ich wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung hat mit der Seite? Bei den Preisen könnte sich das auch um ein Fake handeln!
    Geändert von TommyGun1993 (03. 10. 2011 um 13:44 Uhr)

Lochschwager Avatar von RedlightX

Standard Re: www.rebuy.de Vertrauenswürdig?

Preise sind weder billig noch ist der Laden unseriös.

Wer da allerdings verkauft ist einfach blöd.

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Den im Netz zu finden Erfahrungsberichten zufolge ist es keine Frage der Vertrauenswürdigkeit, sondern eine von Service und Co. Für Käufer wohl nicht problematisch. Einzig hohe Versandkosten wurden von ein paar Menschen bemängelt, die ins Ausland liefern lassen wollten. Ansonsten wohl ab und an mal Fehler bei der Versendung der Artikel, die aber sicherlich überall in dieser Form auftreten können.

Die meisten unzufriedenen Stimmen kamen von Verkäufern, also für Dich wohl irrelevant.

Die GUN

(Threadstarter)

Also ichs sags ehrlich, ich wollt mir Air Conflicts - Secret Wars für PS3 holen, und so billig wie dort - für 19,99 kriegst es nichtmal bei ebay bei einer auktion, das gleiche gilt für GT5 für 3€ oder Midnight Club für 8€

Aber der Laden ist seriös! Das ist gut

Edit: Ich hoffe man kann die falsch versendeten Artikel schnell wiede rumtauschen?

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Wenn Du den Laden selbst gerade als seriös bezeichnest, dann ändere doch bitte den Threadtitel entsprechend. So wie ich auch oben schrieb, ist es wohl kaum eine Frage der Vertrauenswürdigkeit.

Die GUN

(Threadstarter)

Zitat Zitat von MSX Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Laden selbst gerade als seriös bezeichnest,
    Dies hab ich allerdings nur den Beitrag von "RedlightX" entnommen

Mir ist nur wichtig, dass die Ware ankommt!

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Achso, Du bezogst Dich nur darauf. Ok. Dann hab ich das falsch verstanden.

Ich finde den Threadtitel nicht schlimm oder so, oder habe gar Sorge vor Repressalien oder sowas. Ich hätte ein "Hat jemand Erfahrungen mit rebuy.de?" schöner gefunden, denn die grundsätzliche Frage der Seriosität ist soweit anscheinend sicher, aufgrund der Größe und des Hauptsitzes in iirc Berlin, aber nun gut, seis drum. :-)
    Geändert von MSX (03. 10. 2011 um 14:12 Uhr) Grund: Komma nach "sicher" eingefügt, weil sonst imho falsch und missverständlich

Die GUN

(Threadstarter)

Standard Re: Hat jemand Erfahrungen mit rebuy.de?

Threadtitel hab ich mal geändert
    Danke für den Tipp

Aber jetzt zurück zum Topic, was ich wissen woltle, hat da schon jemand Ware gekauft, bzw. liefern die da nicht nur irgendein Schrott der nicht mehr funtkioniert oder unmögliche Gebrauchsspuren hat?

Mit Glied

Die verkaufen auch über Amazon, ich habe schon einige Spiele dort gekauft,waren gute Preise.Versandkosten waren da die üblichen.Ich kann also nichts negatives Berichten.

Gruß
    P

n Milchshake

habe dort schon mehrfach gekauft und kann nur positives berichten. der versand geht auch immer zügig - einzig über die versandkosten kann man ein bisschen meckern. die gebrauchtware hat ab und an spuren, jedoch nichts, das man nicht verantworten kann (hatte schon von neuwertiger qualität bis hin zu minimalen kratzern alles)

Mitglied

Ich habe auch schon einige Sachen ge- und verkauft und habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht!

Mitglied

Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, dort ein paar Sachen zu verkaufen.
    Hab dann aber mal die Preise verglichen, wenn mir Jemand 5€ für eine Sache anbietet und diese Sache im Verkauf für 25€, kommt man sich doch als Verkäufer bissel verarscht vor.

Mitglied

Zitat Zitat von Steven_vdf Beitrag anzeigen
    Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, dort ein paar Sachen zu verkaufen.
    Hab dann aber mal die Preise verglichen, wenn mir Jemand 5€ für eine Sache anbietet und diese Sache im Verkauf für 25€, kommt man sich doch als Verkäufer bissel verarscht vor.

Da fliegen manche Gutscheine rum. Zu Rebuy kann ich nur sagen das die Sachen in Topzustand waren. Auf FB habe ich gefunden: will-komm-enka (für neukunden)

Mitglied

Also ich habe mir da einige Nintendo 64 Spiele gekauft und war von der Versandzeit und der Qualität positiv überrascht...

für spiele kalr zu empfehlen! Aber verkaufen würde ich sie auf eBay

jetzt denk ich über nen iphone kauf dort nach, nur da zögere ich noch! Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

hero333

15.