Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard XBox 360 Gamertag mit Ea konto verbinden nicht möglich

Hallo,

Hab seit kurzem eine Xbox live Goldmitgliedschaft erstanden hab den code eingegeben und aktiviert. Und wenn ich zb bei Fifa 12 einsteige kann ich zwar zu einer party eingeladen werden und mit kumpels reden jedoch mich nicht mit den ea servern verbinden. Bei meinem Kumpel ist auch ganz am anfang wenn er fifa gestartet hat das feld gekommen wo er den onlinepass eingeben hat können -> das war bei mir nicht mal der fall.. dann bin ich mit dem pc auf mein EA konto gegangen und hab versucht den Gamertag zum konto hinzuzufügen funktioniert auch nicht.
    Hab schon alles probiert von Portweiterleitung bis Spiel komplett löschen aber ich weiß nicht an was das liegen könnte.

hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

danke schon mal im vorraus

Mitglied

Standard Re: XBox 360 Gamertag mit Ea konto verbinden nicht möglich

Schreib direkt dem Support von EA, die Sache mit den Konten macht manchmal Probleme und sie haben die direkte Einsicht in deine Daten.

Mitglied

(Threadstarter)

hab ich schon probiert die einzige antwort die ich erhalten habe war sie haben serverprobleme was ich aber nicht glauben kann denn alle die ich kenne können sich ganz normal anmelden dann hab ich ein 2mal geschrieben jetz kommt jedoch keine antwort mehr

Mitglied

Hast du sie explizit auf das Problem angesprochen, dass du Gamertag und EA Konto nicht miteinander verbinden kannst?
    Ich hatte auch das Problem und bei mir haben sie es nach einigen Tagen und vielen Mails hingekriegt - der Support auf EA.com -> Help sollte es auf jeden Fall manuell verknüpfen können, wenn du ihnen die Details deines EA Kontos und Gamertags mitteilst.

5.