Thema: Wo Kopfhörerfrage hin?
-
11. 10. 2011, 19:47 #1
Wo Kopfhörerfrage hin?
Hallo,
ich möchte eine Anfrage in der Kaufberatung eröffnen, bin aber ein wenig erschlagen von den verschiedenen Bereichen (außerhalb des PC BEreichs
)
Es geht um Kopfhörer für Unterwegs.
Kann mir jemand den richtigen Bereich zeigen?
Vielen Dank.
-
11. 10. 2011, 19:57 #2
Re: Wo Kopfhörerfrage hin?
Guten Abend!
Ich würde es hier versuchen...
gulli:board ·|· User helfen Usern ·|· Kaufberatung ·|· Haushalt und Technik ·|· Home Entertainment
-
11. 10. 2011, 21:12 #3
Na dann Glückwunsch an die anderen, die das Problem anscheinend nicht hatten - die Frage kommt ja nun mit schnöder Regelmäßigkeit
-
12. 10. 2011, 01:22 #4
Vielen Dank an Bruder Mad und seinen hilfreichen Beitrag.

der Rest, naja...
ich sag nüx.
-
12. 10. 2011, 10:28 #5
-
12. 10. 2011, 18:06 #6
Vielleicht sollte man in die Regeln dieses Bereichs einführen, dass "Wo tue ich am besten Thema XY hin?"-Threads unerwünscht sind. Hat auch was mit Faulheit zu tun, finde ich, und dass wird ja bekanntermassen nicht unterstützt.
-
12. 10. 2011, 18:25 #7Mitglied
Wozu sollte dann sonst dieser Bereich vorhanden sein
.
Sagt doch schon alles. Fragen macht ja schließlich nicht dumm und schadet nie. Das wird uns jedenfalls schon in der ersten Klasse beigebracht.Hilfe bei der Boardnutzung
Einsteigerfragen & Hilfe bei der Boardnutzung
-
12. 10. 2011, 18:32 #8
Damit sind wohl eher die Funktionen des Boards gemeint sowie eventuelle Probleme mit den Funktionen, nicht irgendwelche "Wo gehört was hin?"-Fragen.
-
12. 10. 2011, 19:31 #9
Die Frage ist hier am ehesten gestattet. Allerdings fragt man sich, warum ein User mit 1k+ Beiträgen und Mitglied seit 2008 eine solche Frage tatsächlich noch stellen muss. Hier darf man Faulheit unterstellen. Ein neu-registrierter User hingegen darf hier seine Frage stellen, ohne dass man ihm direkt nur Faulheit unterstellt. In einem Board wie unserem, ist leicht doch mal die Übersicht zu verlieren. Insbesondere wenn man noch nicht den Umgang mit der Suche etc gelernt hat.
Deswegen ist diese Frage eben von einem hier "gerne" gesehen, von einem anderen hingegen wird es eben anders gewertet.
Da hier die Frage geklärt ist und eigentlich nicht weiter diskutiert werden muss. Die Moderation klärt dass eben im Einzelfall. Danke.
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news