Ergebnis 1 bis 2 von 2
    [G:C] CS:S White Squad Avatar von B1nch3N

Standard Werbung für Einzelprodukten auf der eigenen Seite

Hey,

ich frage mich nun schon 'ne Weile wie ich es denn schaffe interessierte Besucher auf meine Seite aufmerksam zumachen. SEO ist nicht gemeint..

Das Ding ist es halt, es ist kein "richtiger" Onlineshop, sondern es werden immer wieder andere Produkte (Ausstellungsstücke aus dem Showroom) angeboten.

Der Gedanke bei Ebay zuverkaufen ist mir natürlich auch gekommen, aber man kriegt da niemals den Listenpreis durch. OK muss auch nicht. Aber ich kann meine Produkte nunmal nicht für 30% vom Listenpreis verkaufen. Erstens sehen das die Herstellerfirmen nicht gern, da ich offzieller Partner bin muss ich darauf achten, und zweitens bleibt da kaum Gewinn wenn Ebay auch noch seine Provision möchte.

Daher würde ich gerne seriös auf meiner eigenen Seite Einzelprodukte einstellen.. Nur wie bekannt machen?

Hat wer ne Idee?!

Mitglied

Standard Re: Werbung für Einzelprodukten auf der eigenen Seite

Moin,
    ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Aber gute Erfahrung habe ich gemacht mit:

- Wordpress (reduziert als einzel-produkt Seite) + 1-2 addons für seo und google listing
    - Zum Seriösen Verkaufen: Oxid Shop System (kostet nix - ist fix installiert)

Ansonsten die "üblichen" Mittel wie google products und/oder adwords?

3.