Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard xylit-network.net - [BETA] Xylit Network - Multigaming- und Hostingprojekt



    Guten Tag liebe Community,

    hiermit möchte ich das Projekt 'Xylit Network' vorstellen. Ich werde Euch nun erläutern, was wir vorhaben, bzw. was wir betreiben/anbieten.


    Unser Projekt ist derzeit in der Beta-Phase und ist somit für Kritik offen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Verbesserungsvorschläge/Tipps gebt.



    Das Projekt

    'Xylit Network' ist ein Multigaming- und Hostingprojekt. Wir werden später Webspace, VPS und Dedicated Servers anbieten. Zu unseren Spielen zählen 'World of Warcraft, Counter-Strike: Source...'



    Wir sind sehr kritikfähig und würden uns auch darüber freuen, wenn ihr uns ein paar Spiele vorschlagt, die wir eventuell noch hinzufügen können oder sollten.



    WoW - Informationen

    Folgende Server werden wir später anbieten

    Wrath of the Lich King - 3.3.5a - Instant 80
    Cataclysm - 4.2.2a - Highrate Realm
    Eventuell noch einen TBC Realm.



    Arathi 3.3.5a - Instant 80 Infos

    2 Playertreffs (Fraktionsgetrennt - Horde/Allianz)
    Startgear - Season 7 & Tier 10,5 NHC
    Integriertes PVP
    Markensystem
    Einzigartiges Jumpevent

    Persönlicher Teleporter
    Sehr bugfreies PVP
    Sehr bugfreies PVE


    Instanzen-Informationen

    ICC funktioniert zu 95%
    Ulduar funktioniert zu 100%
    Prüfung des Kreuzfahrers/Champions funktioniert zu 100%
    Turm/Burg Utgarde funktioniert zu 100%
    TBC-Instanzen funktionieren zu 100%
    Classic-Instanzen funktionieren zu 100%


    Changelogs

    Deutsche Itemnamen für Spieler mit deutschem Client
    Deutsches GossipMenu für Spieler mit deutschem Client
    Deutsche KreaturenNamen für Spieler mit deutschem Client
    Juweliersockel werten ab nun ab Juwelierskill 350
    Lich König castet nun komplett


    Deathwing 4.2.2a - Highrate Infos

    Startlevel 1
    Rates x20
    Teleporter
    Accountitems durch Voten
    *Weiteres wird nachgetragen*


    Instanzen-Informationen


    *Derzeit unbekannt - wird nachgetragen*




    CS:S - Informationen


    Server #1 - Informationen unbekannt

    Server #2 - Informationen unbekannt
    Server #3 - Informationen unbekannt

    Wir werden alle Informationen nachtragen. Wir können Euch leider nicht alle Informationen sofort preisgeben, da wir, wie schon erwähnt, gerade erstmal in der Betaphase sind. Wir werden alles nachtragen, sobald wir dies Intern auch alles wirklich besprochen haben. Wir bitten um Verständnis!



    Das Team

    Projektleitung

    Malware

    Dymos
    DèCodé (ist nicht der, den ihr kennt)
    Namenloser


    GameMaster


    Xiroshq

    Lolipopp
    Arthar
    Ares


    Eventmanager


    Dragon

    Pointer

    PS: Derzeit werden noch GameMaster für den InGame-Support gesucht, ebenfalls noch Eventmanger!
    Bei Interesse bitte im Teamspeak bei uns melden, wir werden dann ein Gespräch dort führen.



    Kontakt

    Dymos

    ICQ: 458985615

    DèCodé

    ICQ: 275028466

    Malware
    ICQ: 81708387
    MSN: Poisonfreak@hotmail.de


    Unser Teamspeak³: 85.25.35.213

    Unsere Homepage: |>Xylit Network<|



    Wir danken Dir, dass du unsere Vorstellung durchgelesen hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns schon bald auf unseren Servern begegnen würden.


    *ROTES BAND MIT GOLDENER SCHERE DURCHTRENN* - Lasset die Beta beginnen!


    Mit freundlichsten Grüßen,
    euer Xylit Network-Team!

    Geändert von MSX (16. 10. 2011 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: [BETA] Xylit Network stellt sich vor!

    Alles in allem sympathisches Projekt mit schöner Homepage, aber die Spielerzahlen sind schon fast im Minusbereich.

    Achja, Impressum fehlt.

    Das mit dem Hosting halte ich im übrigen für keine so gute Idee. Aus rechtlichen Gründen und nicht zuletzt weil WoW-Privatserver nicht gerne gesehen sind bei Blizzard. Man erinnere sich an den 80 Millionen - Dollar - Clou von Blizzard.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •