Ergebnis 1 bis 4 von 4
    we suck more Avatar von War-10-ck

Standard Senheiser RS180? Suche Kopfhörer bis 200€

Guten Abend,

ich würde mir demnächst gerne einen neuen Kopfhörer kaufen. Maximal ausgeben möchte ich 200€, weniger würde mir allerdings entgegen kommen.

Im Grunde sollte es ein Allrounder sein, den ich sowohl fürs Fernsehen gucken, Musikhören und PC-Spielen (also räumliche Wahrnehmung) benutzen kann.

Damit mich auf dem Sofa kein Kabel nervt sollte es ebenfalls ein Funkkopfhörer sein.

Vom Sitz gefällt mir der RS170 von Senheiser sehr gut, den hab ich heute bei Mediamarkt mal ausgetestet. Allerdings liegt der RS180 ja auch noch voll im Preislimit, hat der entscheidende Vorteiele? Sitzt der RS180 ähnlich wie der RS170?
    Liege ich mit Senheiser schon gut oder ist eine andere Marke zu empfehlen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte, da es für mich schon recht viel Geld ist möchte ich auch nicht einfach draufloskaufen.

MfG
    War10ck

we suck more

(Threadstarter)

Standard Re: Senheiser RS180? Suche Kopfhörer bis 200€

Kleiner Nachtrag.
    Wenn man die beiden oben genannten Funk-Kopfhörer mit diesem hier vergleicht, gibt es entscheidende Nachteile?

Zudem wüsste ich gerne ob man irgendwo einen zweiten Sender für den RS170 oder RS180 kaufen kann.

Edit:
    Okay bin jetzt besitzer eines RS170 und sehr Zufrieden, besonders der Bsss ist nett und vorallem nicht blechern sondern wunderbar nat

War10ck
    Geändert von War-10-ck (22. 10. 2011 um 08:37 Uhr)

Mitglied

Die RS 180 sitzen genauso wie die 170. Wenn du das Geld hast würde ich den 180 nehmen, denn bei dem funktioniert so gut wie alles automatisch und das tolle ist auch, dass der Funk durch Wände und Türen geht, was nicht bei jedem klappt. Außerdem ist er super einfach zu bedienen, du kannst also gleich los starten, wenn du ihn hast.

we suck more

(Threadstarter)

Nach fast fünf Monaten habe ich mir mitlerweile schon die RS170 gekauft, ein bisschen spät für den Tipp. Siehe Edit.

War10ck

5.