Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Lightbulb Guitar Hero Tipp

Hallöle mal wieder,

ich spiele ja mit begeisterung Guitar Hero.. doch neuerdings hab ich auf profi n problehm mit dem anschlagen.
    Dank den downloadsongs (jetzt hab ich'se doch bezahlt) hab ich mir Zeige-und Mittelfinger beim anschlagen verbrannt, so blöd es auch klingt xD. Auf dauer wird das richtig schmerzhafft...
    Hätte vlt jemand n tipp(handschuhe ausgeschlossen ;D) wie man das Verhindern kann, oder kann mir jemand ne "technik" für sehr schnelles anschlagen wie zb bei Gh:WoR-Nemessis oder All I Want von A Day to Remember.

Ich und meine finger wären sehr dankbar für n paar tipps und tricks.

Black Label Avatar von xPhonicx

Standard Re: Guitar Hero Tipp

Du willst mich doch verarschen wie soll denn das gehen? Wie schlägst du denn an? Anschlagschalter zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und ab gehts!

Mitglied

(Threadstarter)

thehe^^ genau da verbrenn ich mir immer den zeigefinger und den mittelfinger weil der eine heiß wird wechsel ich den finger^^
    normal anschlagen tuh ich mit dem zeigefinger da zieh ich die strumbar nach oben.. funzt soweit auch prima^^

Konsolenjunkie Avatar von GTA_Freak

Einfach immer abwechselnd mit Daumen nach unten und Zeige- oder Mittelfinger nach oben. So schnell sind die Lieder dann auch wieder nicht, dass man sich mit der Technik die Finger wund reibt (verbrennen halte ich für unwahrscheinlich ). Wenn man nur in eine Richtung anschlägt kann es aber schon recht stressig werden.

5.