Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard suche psx 1 game

ich bitte darum das hier ernst zu nehemen und nicht gleich zu closen weil ich bin neu und kenne mich nicht aus mit dem suchen und so und ich habe versucht einen ähnlichen treahd zu finden

so zum thema

ich suche ein kampfspiel das ich damals als kind auf einer schwarzen demo cd gespielt habe die playstation ab un d zu raus gebracht hat.Es handelt sich um eine art fantasy fighting game da es einen typen gibt der aussieht wie ein power ranger dann eine so genannte elfe dann einen typ der aussieht wie die hauptfigur aus yakuza dessen fähigkeit ist mit karten irgendwelche portale zu zaubern oder karten auf dich zu schmeißen die dich verletzten und eine art demon der auch so was ähnliches konnte es gab nartürlich noch mehr kämpfer aber das sind die einzigen an die ich mich erinnern kann ach so und der power ranger konnte einen laser abfeuern

nein ich habe keine drogen genommen dieses spiel gibs nur ich weiß halt nicht wie es heißt

ich bin damit einverstanden das der jenige der mir sagt bzw den tipp gibt wie das spiel heist und es das richtige ist von mir 10 euro bekommt ich suche das spiel schon seit jahren udn deshalb möchte ich bemühungen anderer belohnen

danke im vorraus

Treasurer

Moderator

Standard Re: suche psx 1 game

2d oder 3d?

Das einzige was mir grad in den Sinn kommt wo ne "Power Ranger" ähnliche Figur drin vorkommt ist Evil Zone.

Bezüglich Typen der Karten wirft Marvel vs Capcom

Mitglied

(Threadstarter)

ICH KANNS KAUM GLAUBEN

GLÜCKWUNSCH DU HAST 10 EURO VERDIENT

Melde dich bitte per PN für die konto daten oder dein paypal konto

VIELEN HERZLICHEN DANK ICH SUCHE SEIT KNAPP 7 JAHREN UND HABE ES TROTZDEM NIE GEFUNDEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!

übrigens es war evil zone
    Geändert von psxgamer (20. 10. 2011 um 10:19 Uhr)

Treasurer

Moderator

Geb das Geld lieber für was sinnvolles aus. Hat mich jetzt nicht so krass die Mühe gekostet, dass es irgendne Belohung wert wäre.

Mitglied

(Threadstarter)

dann möchte ich wenigstens bei facebook dich grüßen und danke sagen

gesagt getahn

vielen dank nochmal!
    Geändert von psxgamer (20. 10. 2011 um 11:50 Uhr)

6.