Ich hätte da eine Frage und zwar will ich ein Video machen wo ich auf eine Figur die sich bewegt ein Gesicht einfüge, welches sich ebenfalls bewegt!
Das heißt in dem Video läuft eine Figur rum und ich will ein Gesicht von jemanden darauf einfügen und es sollte halt am Körper bleiben!
Nun hab ich 2 Programme zur Verfügung! Zum einen habe ich Sony Vegas und zum Anderen Adobe After Effects!
Ich wäre froh wenn ihr mir die Schritte und Vorgänge erklären könntet!
Aber bitte einfach weil die ganzen Fachbegriffe versteh ich sowieso nicht!
Danke!
Ich hoffe ihr könnt mir so schnell als möglich helfen!
Re: Gesicht in anderen Körper einfügen bei Videos!
Ich denke mal das dürfte so ähnlich wie in diesem Video beschrieben funktionieren ...
Nur eben das man anstatt den verpixelten Gesicht einfach ein anderes Bild einfügt.
Ist nur so eine Idee aber versuchen kannst du es ja mal
MfG
Mario
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news