-
20. 10. 2011, 22:54 #1
EU-Politiker fordert totale Online-Überwachung
Der EU-Parlamentarier Tiziano Motti (Italien) fordert eine totale Online-Überwachung aller Internetnutzer - zum Schutze der Kinder! Motti schlägt ein Frühwarnsystem vor, welches kriminelle Aktivitäten erkennen soll, vor allem wenn Bilder von sexuellem Missbrauch an Kindern erkannt werden. In diesem Fall sollen die Behörden alarmiert werden und über den Uploader in Kenntnis gesetzt werden.
zur News
-
20. 10. 2011, 23:24 #2
Re: EU-Politiker fordert totale Online-Überwachung
Wollt ihr die totale Überwachung?
Na Klar!
-
20. 10. 2011, 23:25 #3
Und um so etwas überhaupt durchzusetzen müssten dann auch alle Anonymisierungsdienste und verschlüsselte Verbindungen verboten werden.
Und dann hätten wir wirklich ein China-Internet...
-
20. 10. 2011, 23:29 #4
Da es die Politiker um alles geht, was Geld bringt und nicht um die Kinder, ist dieses Vorhaben wieder nur ne Luftnummer und ich hoffe, dass es niemals dazu kommt.
-
20. 10. 2011, 23:30 #5
Nicht mal in China haben sie das geschafft

Wie schon in einem anderen Thread gesagt: WIR haben die Cryptowars gewonnen
-
20. 10. 2011, 23:35 #6
Wenn ich schon lese "EU-Politiker", dann bekomme ich fast eine größere Krise, als jene, in der sich die EU derzeit befindet.
-
20. 10. 2011, 23:41 #7rockmachine
wieder so ein mensch, der keine ahnung hat. an primitivität nicht zu überbieten
-
20. 10. 2011, 23:54 #8Mitglied
BULLSHIT, die Eltern sind für die überwachung des konsumsverhalten ihrer kinder gefragt und nicht irgendeine Online-Überwachung. Ansonsten würden Kinder auch beim Fernsehen überwacht werden und das widerrum würde einschließen, dass Erwachsene auch beim Fernsehen überwacht werden.
Dumme Politiker, sollen sie alle in die Hölle gehen.
-
21. 10. 2011, 00:31 #9
So eine Schei*e. Des sollte Komiker werden.
-
21. 10. 2011, 00:36 #10Mitglied
Die albernen Italiener sollen lieber ihren Hirnschmalz darauf verwenden, Lösungen zu erdenken, wie sie nicht pleite gehen, statt mit solchen hirnrissigen Ideen die anderen Menschen / Politiker zu penetrieren... Ich bezweifle (und hoffe) stark, dass siche diese "Idee" jemals in der hier vorgelegten Version durchsetzen wird... Und sowas darf im Europaparlament mitspielen?? traurig, traurig
-
21. 10. 2011, 00:36 #11
Die Meinung eines Quatschkopfs - Schwamm drüber & zur Tagesordnung überhegen - LOL
Aber trotzdem interessant, wie hier KIPO instrumentalsiert werden soll, um das Internet der Zensur zu unterwerfen. Wenn es keine KIPO gäbe, man müsste sie erfinden, um der Kontroll - & Profilierungssucht mancher Politikern Rechnung tragen zu können.
Zur Bekämpfung von KIPO schlage ich übrigens den Einsatz von Drohnen vor, und von F16 Kampfflugzeugen, denn der Terrorismus geht ja wohl langsam zur Neige, und das mit den Menschenrechten? Goddele!! LOL - wer will mir jetzt noch die Wurst vom Teller ziehen? Nun bin ich der Ober - Ober - Ober KIPO-Bekämpfer, und Millionen Mütter werden es mir danken. LOLOL. Wer, in aller Herrgotts Namen, hat der Menschheit ins Hirn geschissen? Es muss der Teufel gewesen sein!
TF
-
21. 10. 2011, 01:20 #12
Ob das Berlusconi so toll findet ?
Anti Bunga Bunga ^^
-
21. 10. 2011, 02:16 #13
-
21. 10. 2011, 07:07 #14Mitglied
da will einer unbedingt in den bilderberg club
-
21. 10. 2011, 07:30 #15
Ich bin dafür wenn,
- alle Kosten für die nötige Infrastruktur, also Hard- und Software, Personal- und Entwicklungskosten
nur von den (*hier bitte eigene Meinung und/oder Schimpfwort einfügen*) EU- und den jeweiligen Landespolitkern
aus eigener Tasche getragen werden.
- und alle Computer der verantwortlichen aller Politiker ebenso überwacht werden, natürlich transparent und auf einer Webseite für alle EU-Bürger nachvollziehbar.

p n
-
21. 10. 2011, 08:38 #16
Ja neee, is klar.Motti schlägt ein Frühwarnsystem vor, welches kriminelle Aktivitäten erkennen soll, vor allem wenn Bilder von sexuellem Missbrauch an Kindern erkannt werden
MfG Andy
-
21. 10. 2011, 09:37 #17
Es geht hier NICHT um das Surfverhalten von Kindern, sondern um das Nutzungsverhalten von Leuten, die sich KiPos anschauen. Die sollen mittels dieser Maßnahme erkannt werden.
Also, bevor Du Stammtischparolen raushaust über "dumme Politiker" erfasse erstmal den Sinn des Artikels.
-
21. 10. 2011, 09:44 #18
-
21. 10. 2011, 09:58 #19Mitglied
Das soll ausgesagt werden.
Trotzdem, der Vorschlag ist vollkommener Bullshit xD
Als ob die "Welt" von lauter "Pädeobären" in ständiger Bedrohung steht -_-...
Im Endeffekt wollen die nur an die "Gefühle" der Eltern appelieren, damit die ihre Freiheit aufgeben und noch mehr durchlöschert werden.
Bevor man irgendwelche Leute verurteilt die zuhause ihrer Perversion nachgehen, sollte man dafür sorgen, dass Kinder das (Nach)mittagsprogramm im Fernsehen nicht mehr zu sehen bekommen.
Dieses scheiss Hartz IV Fernsehen, das Animieren zum Rauche und Trinken durch medien und die Förderung des Konsumwahns - das ist der eigentliche Missbrauch.
Aber daran denkst mal wieder keiner, wie denn auch, dafür müsste man ja denken können und HARTZ IV TV födert das eben nicht.
-
21. 10. 2011, 10:17 #20
Eine totale Internetüberwachung gibt's ja nicht mal in China. Mann Au Mann. Schalten wir doch das Internet gleich ab, dann ist ja alles gut, schließlich gibt es Kindesmissbrauch ja nur im Internet, bzw. nur was im Internet ist kann und soll bekämpft werden
-

mehr lesen...

Abmahnwahn Dreipage: Hamburger...
Heute, 16:12 in gulli:news