Hat jemand eventuell wissen darüber, wie sich ein ICQ-Account hacken lässt? Seit gestern Mittag ist es mir nicht mehr möglich, mich in meinen ICQ-Account einzuloggen... Auf allen Geräten (Handy, Laptop, Desktop) streiken mir meine Messenger und erklären mir, dass das Passwort falsch ist... das ist unmöglich, meinen ICQ-Account habe ich seit unzähligen Jahren und ich möchte meine Kontaktliste wirklich, wirklich nicht verlieren... :-(
Die Passwortwiederherstellung funktioniert erwartungsgemäß nicht, dort bekomme ich ein einfaches "You can't retrieve your password." Nun ja, wer das Passwort ändert, löscht wohl dann auch die E-Mail-Adresse aus dem Account... Okay, ich habe wirklich ein einfaches Wörterbuchpasswort verwendet, aber mir ist auch noch nie was gehackt worden... Selbstverständlich habe ich auch ICQ kontaktiert, aber keine Antwort erhalten...
Sollte mir jemand weiterhelfen können, es aber nicht machen will, weil er denkt, dass ich vorhabe, einen fremden Account zu hacken, dem kann ich gerne als PN meine ICQ-Nummer mitteilen (meine Daten stehen noch auf dem ICQ-Profil) sowie einen Scan meines Personalausweises zeigen, der zeigt, dass ich wirklich nur gerne wieder meinen eigenen Account zurückhaben möchte... :-(
Tipps, wo ich anderweitig Hilfestellung finde, nehme ich auch sehr gerne entgegen.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news