Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Unhappy ICQ-Account "zurückhacken"

Hat jemand eventuell wissen darüber, wie sich ein ICQ-Account hacken lässt? Seit gestern Mittag ist es mir nicht mehr möglich, mich in meinen ICQ-Account einzuloggen... Auf allen Geräten (Handy, Laptop, Desktop) streiken mir meine Messenger und erklären mir, dass das Passwort falsch ist... das ist unmöglich, meinen ICQ-Account habe ich seit unzähligen Jahren und ich möchte meine Kontaktliste wirklich, wirklich nicht verlieren... :-(
    Die Passwortwiederherstellung funktioniert erwartungsgemäß nicht, dort bekomme ich ein einfaches "You can't retrieve your password." Nun ja, wer das Passwort ändert, löscht wohl dann auch die E-Mail-Adresse aus dem Account... Okay, ich habe wirklich ein einfaches Wörterbuchpasswort verwendet, aber mir ist auch noch nie was gehackt worden... Selbstverständlich habe ich auch ICQ kontaktiert, aber keine Antwort erhalten...
    Sollte mir jemand weiterhelfen können, es aber nicht machen will, weil er denkt, dass ich vorhabe, einen fremden Account zu hacken, dem kann ich gerne als PN meine ICQ-Nummer mitteilen (meine Daten stehen noch auf dem ICQ-Profil) sowie einen Scan meines Personalausweises zeigen, der zeigt, dass ich wirklich nur gerne wieder meinen eigenen Account zurückhaben möchte... :-(

Tipps, wo ich anderweitig Hilfestellung finde, nehme ich auch sehr gerne entgegen.

really unreal

Moderator

Standard Re: ICQ-Account "zurückhacken"

ist doch ganz einfach, zum hacken braucht man nur ne hacke ..

Schnibbeldibix

Moderator

Standard Re: ICQ-Account "zurückhacken"

Entweder das oder er hat sich vertippt und möchte in Wirklichkeit häkeln.

4.