Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
    böses dickes Kind Avatar von klausimator

Standard Eine wahre Geschichte aus dem Leben über das Fremdgehen und andere Nettigkeiten...

PART 1

Moin,

wie die Überschrift bereits verrät wird dies eine Geschichte über das Fremdgehen, ungeschützten Sex in der heutigen Zeit und die hieraus resultierenden Folgen und Konsequenzen für alle Beteiligten sein.

Ich habe lange überlegt ob ich die Geschichte mit einem Zweitaccount oder meinem Mainaccount posten soll, aber niemand würde mir die Geschichte glauben, wenn sie mit einem Zweitaccount gepostet werden würde und somit werde ich somit alles mit meinem Mainaccount posten.

Die Geschichte verbal zu erzählen dauert alleine über eine Stunde, es folgt hier also eine ziemlich lange Geschichte (knapp 10000 Wörter), aber ich kann bereits an dieser Stelle vorwegnehmen, dass die Geschichte relativ harmlos anfangen, sich aber in einer Art und Weise steigern wird die regelrecht filmreif ist und hoffentlich jeder, der diese Geschichte liest keine Lust mehr haben wird seinen Partner zu betrügen und sich vor allem nicht ungeschützt durch die Weltgeschichte zu vögeln. Alles was ihr hier lesen werdet ist wahr und hat sich wirklich so abgespielt wie es hier steht.

Noch eine Anmerkung im Vorwege; alle Namen der Beteiligten wurden verändert und ich werde keine Realnamen und/oder in der Geschichte vorkommende Videos und Bilder veröffentlichen oder Dritten zugänglich machen.

Da die Geschichte für Außenstehende recht schwierig zu verfolgen sein wird stelle ich vorweg alle Beteiligten vor, damit man sich besser orientieren kann.

Sophia – meine Exfreundin

Sybille – beste Freundin meiner Ex und Freundin von Ludwig.

Ludwig – bester Freund meiner Ex und Freund von Sybille.

Paul – bester Freund von Ludwig

Tabea – Exfreundin von Paul und Schwester von Ludwig

Hannes – Exfreund von der ehemaligen besten Freundin meiner Ex und jetziger Freund meiner Ex

Sandra – ehemalige beste Freundin meiner Ex und Exfreundin von Hannes

Sascha – eine der vielen Affären meiner Ex

Manuel – ein Kollege meiner Exfreundin

Schnallt euch an, lehnt euch zurück, die Geschichte beginnt…

Ich war mit meiner Exfreundin 7 Jahre zusammen, nach Abschluss meines Studiums wollten wir im kommenden Jahr heiraten, ein Haus kaufen, Kinder kriegen, das übliche Prozedere welches nach so vielen Jahren einer Beziehung ansteht. Ich hatte all die Jahre ein traumhaftes Verhältnis zu ihrer Familie und sie zu meiner, von Problemen keine Spur bis auf kleine Alltagsprobleme, die nach so einem Zeitraum wohl in jeder Beziehung auftreten.

Zurückblickend mit meinem heutigen Kenntnisstand kann ich sagen, dass wir 6 wundervolle Jahre zusammen hatten. Alles was in dieser Geschichte geschildert wird hat sich im letzten Jahr unserer Beziehung abgespielt.

Vor ca. einem Jahr saß ich zusammen mit meiner Freundin auf unserem Bett, sie surfte im Internet und wollte dann baden. Ich fragte sie ob ich mir ihren Laptop nehmen könne um Mails zu checken, sie bejahte und ich öffnete den Laptop. Sie hatte vergessen ihren Mailaccount zu schließen und ich sah auf den ersten Blick ca. 10-15 Mails von einem Mann, den ich nicht kannte. In den Mails hat sie sich mit diesem Mann in einem nahegelegenen Erlebnisbad verabredet, die Mails wirkten sehr vertraut „wann sehen/treffen wir uns mal wieder“ etc. Darauf angesprochen sagte sie, dass der Mann lediglich ein Kollege vom SEK sei (meine Exfreundin ist Polizistin), den sie in der Polizeikantine kennengelernt habe. Das Treffen in dem Erlebnisbad habe nie stattgefunden und sie habe sowieso geplant, dass ihr bester Freund und ihr Bruder mitkommen sollten. Zu dem damaligen Zeitpunkt habe ich ihr die Geschichte geglaubt.

Einige Monate später schrieb mich dann Tabea (Schwester von Ludwig, bester Freund meiner Ex) via StudiVz an und erzählte mir, dass sie auf dem Handy ihres Exfreundes Paul ein Video gefunden hätte auf dem Paul mit meiner Freundin Sex hat, sie es nur fair finden würde, dass ich das erfahre und sie auch gerne wissen würde welcher Perverse die ganze Sache auch noch gefilmt hat. Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass sie mir das Video bitte schicken möge, damit ich weiß, dass es stimmt und ich entsprechende Konsequenzen ziehen könne. Nachdem sie sich einen Tag lang nicht gemeldet hat habe ich Ludwig angerufen und ihn gebeten mir die Handynummer seiner Schwester Tabea zu geben. Er fragte natürlich weswegen ich die Nummer haben wolle und er tat dann plötzlich so als sei er in einem Funkloch und war nicht mehr erreichbar. Einen Tag später erhielt ich eine weitere Mail von Tabea in der sie mir mitteilte, dass es ihr leid tut, sie werde massiv unter Druck gesetzt und sie dürfe nicht mehr mit mir reden. Als ich meine Freundin darauf ansprach sagte sie, dass Tabea nur eifersüchtig sei, sie total irre ist und sich das alles nur ausgedacht hätte. Auch zu dem Zeitpunkt habe ich ihr noch geglaubt, immerhin waren wir 6 Jahre zusammen und Tabea kannte ich nur flüchtig.

Ich nehme an dieser Stelle vorweg, dass Tabea (leider) die Wahrheit gesagt hat. Diese Gangbangorgien haben wirklich stattgefunden, auch nicht nur ein Mal, die Videos und Bilder existieren und zu dem damaligen Zeitpunkt hatte meine Ex bereits mehrere Affären am laufen, unter anderem mit dem Kollegen vom SEK. Ludwig (bester Freund meiner Ex) war derjenige, der alles gefilmt hat und ich habe ihn damals mit meinem Anruf leider vorgewarnt. Ich habe mir diese Videos nicht anschauen können, aber mir wurde von Anderen, darunter auch Ludwig erzählt was sich bei ihm zu Hause wirklich abgespielt hat und was auf den Videos zu sehen ist. Meine Freundin liegt nackt bei ihm auf dem Bett, diverse Kumpels von Ludwig sitzen zwei Meter entfernt auf der Couch am Saufen und Party machen und dann darf jeder mal drüberrutschen während die anderen Männer alle zuschauen. Dass alles wahr ist habe ich allerdings erst viel später erfahren, darauf gehe ich im weiteren Verlauf der Geschichte noch ein.

Anfang Mai diesen Jahres war ich mit Ludwig, Sybille und meiner Freundin auf einer Party in einem Club. Am nächsten Tag schrieb mich eine Frau via Facebook an, dass sie mich auf der Party gestern gesehen hätte, ich ihr sehr gefallen habe und es wurde dann sehr schnell sehr konkret, sie wolle sich mit mir treffen, in die Kiste springen etc. Ich sagte ihr dann, dass ich seit über 6 Jahren in einer Beziehung bin, meiner Freundin immer treu gewesen bin und sie nicht betrügen würde. Ich habe meiner Freundin die Mails dann gezeigt und sie gefragt ob sie die Frau kenne, sie verneinte.

Meine Freundin ist ein paar Tage danach mit ihren Polizeikollegen in den Betriebsurlaub in den Harz gefahren. Kaum war sie weg schrieb mich eine weitere Frau über Facebook an. Ähnliche Geschichte, sie sei gerade erst in meine Stadt zum Studieren gezogen, kennt hier noch niemanden, ich wäre ihr bei Facebook aufgefallen, sie wolle sich treffen, in die Kiste springen etc. Ich habe dann meine Freundin angerufen und ihr gesagt, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Zwei Frauen in so einem kurzen Abstand, die mit mir in die Kiste springen wollen, da ist irgendetwas ziemlich faul. Meine Freundin sagte mir dann ich solle Interesse vorgaukeln um zu sehen wohin das führt und vielleicht bekommen wir heraus was da wirklich los ist (diese Aussage meiner Freundin wird im weiteren Verlauf der Geschichte noch sehr relevant).

Ich habe mich dann darauf eingelassen, die Frau fing an mich über diverse Dinge auszufragen, interessanterweise ging es primär um Fragen meine Freundin betreffend, unsere Beziehung, unser Sexualleben etc. Irgendwann war die Frau dann offline und hat mich bei Facebook auf ignore gesetzt, damit hatte ich bereits im Vorwege gerechnet. Ich habe dann herausgefunden, dass beide Frauen, die mich angeschrieben haben mit einem Mann bei Facebook befreundet sind, der wiederrum auch mit meiner Freundin befreundet ist. Nach einigen Nachforschungen hatte ich dann den Realnamen dieses Mannes, seine Emailadressen, ich wusste wo er wohnt, wo er arbeitet und ich hatte seine Handy- und Festnetznummern. Als meine Freundin aus dem Urlaub zurückgekommen ist habe ich ihr das Chatprotokoll von der Frau und mir gezeigt und habe sie dann natürlich gefragt woher sie diesen Mann kennt und dass alle Fäden bei dem zusammenlaufen. Es handelte sich bei diesem Mann übrigens um Sascha (eine der Affären meiner Ex), der wird im weiteren Verlauf der Geschichte noch öfter vorkommen. Sie sagte dann sie hätte Sascha auf einer Party bei Ludwig kennengelernt, sie hätten sich bei Facebook geaddet und mehr wäre nicht gewesen. Ich sagte ihr dann, dass es schon sehr merkwürdig ist, dass Freundinnen von ihm mich auf so eine Art und Weise anschreiben, aber sie sagte sie wisse auch nicht was das soll.

Kurze Zeit später bekamen wir dann öfter anonyme Anrufe, auch 3,4 Uhr Nachts. Wenn ich mich gemeldet habe wurde einfach aufgelegt, dies zog sich über Wochen und ich war kurz davor eine Fangschaltung einrichten zu lassen um dann Anzeige erstatten zu können.

Eines Tages rief uns dann der Physiotherapeut meiner Freundin an und sagte uns, dass in seiner Praxis ein angeblicher Taxifahrer angerufen habe und gesagt hat, dass er einen Fahrgast gehabt hätte (meine Freundin) und diese ihr Portemonnaie im Taxi vergessen habe und ob er nicht ihre Handynummer bekommen könnte. Der Physiotherapeut hat dann recht schnell geschaltete, da er wusste, dass meine Freundin immer zu Fuß zu ihm kommt und er auch keine Patientendaten herausgibt. Er hat sich aber die Festnetznummer notiert von der aus angerufen wurde und hat uns die Nummer gegeben. Da ich nun alle Realdaten von Sascha hatte seit der Sache bei Facebook habe ich die Nummern abgeglichen und es war seine Nummer. Ich habe meine Freundin daraufhin natürlich gefragt woher dieser Mann weiß wo sie zur Physiotherapie geht, dass wussten nämlich an sich nur meine Freundin und ich. Sie gestand mir dann, dass sie sich mit diesem Mann ein Mal zum Kaffeetrinken in der Stadt getroffen habe und er sie dann auch nach Hause gebracht hat. Ich sagte dann nur, dass Sascha zwar dadurch weiß wo wir wohnen, aber nicht wo meine Freundin zur Physiotherapie geht. Er muss sie also von unserer Wohnung aus bis zur Praxis verfolgt haben. Meine Ex fing dann an zu heulen und sagte, dass Sascha sie massiv bedrängen und stalken würde und dass er auch hinter den anonymen Anrufen stecken würde. Eine Anzeige gegen ihn wolle sie nicht stellen, da ihr die Sache peinlich vor ihren Kollegen bei der Polizei sei. Meine Exfreundin stammt aus einer Polizistenfamilie, da ist wirklich fast jeder Polizist. Denen wurde die Geschichte dann auch erzählt, wir haben dann gesagt wir sammeln erst mal weiter Beweise für eine potentielle Anzeige gegen Sascha.

Kurze Zeit darauf erzählte mir meine Exfreundin dann, dass ihre beste Freundin Sybille ihren Freund Ludwig massiv betrügt. Sybille war aufgrund ihres Studiums längere Zeit im Ausland und hätte da diverse Männer nebenher laufen gehabt, weiterhin habe sie auch hier in Deutschland mehrere Affären neben der Beziehung zu Ludwig. Ich sagte ihr dann, dass ich bei sowas nicht tatenlos zuschauen werden, wenn ein Kumpel von mir derart verarscht wird und ich den Frauen einen Monat Zeit gebe die Sache von sich aus Ludwig zu erzählen oder ich würde es ihm erzählen.

Zwei Wochen nach diesem Gespräch habe ich mich von meiner Freundin getrennt, das war Ende Juli.

Die Gründe waren gegenüber dem was nach der Trennung alles herausgekommen ist relativ harmlos, haben mir aber gereicht eine siebenjährige Beziehung zu beenden. Meine Exfreundin hat angefangen alle Menschen in ihrem Umfeld zu belügen, es war schon krankhaft, da sie oftmals auch log wo es gar nicht nötig war. Ich bin ein von Grund auf ehrlicher Mensch und ich konnte damit einfach nicht mehr umgehen. Hinzu kam noch, dass sie kurz nach Abschluss ihrer Ausbildung einen Kredit über 11000€ für ihre Mutter aufgenommen hat, da ihre Eltern die Raten für ihr Haus nicht mehr bezahlen können und finanziell nicht mehr zurecht kamen. Dafür hatte ich auch vollends Verständnis, innerhalb der Familie hilft man sich wenn jemand in Not ist, keine Frage. Allerdings hat sie sich auch direkt nach Abschluss ihrer Ausbildung ein Pferd gekauft, welches lediglich ein halbes Jahr später aufgrund einer Krankheit verstorben ist. Das Pferd wurde noch operiert und musste mehrere Tage in einer Pferdeklinik behandelt werden, dabei sind Kosten in Höhe von 7500€ aufgelaufen, die meine Exfreundin selber tragen musste, da sie das Pferd nicht krankenversichert hatte. Auch da hatte ich noch Verständnis, dass man in so einem Fall alles versucht um das Tier zu retten.

Meine Exfreundin hatte mir allerdings ein paar Monate danach gesagt, dass sie die Kosten der OP bereits abgezahlt hätte, wobei ihre Tante sie da noch mit 5000€ gesponsert hätte und sie jetzt angefangen hat für eine gemeinsame Zukunft zu sparen, kurzfristig für einen schönen Urlaub und langfristig für das Haus, welches wir nach der Heirat kaufen wollten. In Wirklichkeit hatte sie bereits den vierten Kredit zu utopischen Zinsen von 13% angefordert und hatte hinter meinem Rücken über 20000€ Schulden gemacht. Abseits von dem Kredit für ihre Mutter konnte oder wollte sie mir nicht sagen was mit dem ganzen Geld passiert ist. Zusätzlich waren alle ihre Konten gesperrt und gepfändet, ihr gesamtes Gehalt verschwand jeden Monat, obwohl sie nicht schlecht verdiente. Es existierten ganze sieben aktuelle Forderungen von Anwälten und Inkassobüros. Das Auto, welches sie von meiner Oma übernommen hat hatten wir vor einiger Zeit verkauft, sie ist dann immer mit meinem Auto gefahren. Die 5500€ aus dem Autoverkauf sind auch einfach verschwunden, obwohl sie damit eigentlich die Restschulden bei meiner Oma abbezahlen wollte, was sie aber nicht getan hat. Die Ratenzahlungen an meine Oma hat sie auch irgendwann einfach kommentarlos eingestellt. Wenn man bedenkt, dass meine Freundin abzüglich aller Kosten im Monat eigentlich 500€ über hat sind in den letzten 1,5 Jahren jeden Monat über 1000€ einfach so verschwunden.

Ich habe ihr dann noch bei den Schulden geholfen, habe einen Termin mit der Bank vereinbart, damit die Kontosperrungen aufgehoben werden und sie da nicht noch weiterführende Probleme bekommt. Ich habe ihr auch einen Termin bei der Schuldenberatung gemacht, den sie aber nicht wahrgenommen hat.

Ich habe dann drei Bedingungen gestellt um die Trennung friedlich über die Bühne zu bringen und sich wie vernünftige erwachsene Menschen zu trennen. 1. Keine Lügen mehr, sie macht ein Mal reinen Tisch und sagt mir was jetzt wirklich alles vorgefallen ist. 2. Wenn sie andere Männern kennenlernt und mit denen ins Bett steigt sagt sie mir dass, denn dann würde ich nicht mehr mit ihr in einem Bett schlafen. 3. Kein fremder Mann kommt in unsere gemeinsame Wohnung. Um es vorweg zu nehmen; sie hat nur 5 Tage gebraucht um alle drei Bedingungen zu brechen.

Direkt nach der Trennung verlief auch zunächst alles sehr friedlich weiter. Ich war noch bei ihren Eltern, ihre Mutter sagte mir unter Tränen, dass ihr alles sehr leid täte und ich immer ihr viertes Kind bleiben werde. Ich habe mit ihrem Vater noch zusammengesessen, Bier getrunken, alles wunderbar. Ich war sogar noch auf einer Hochzeit im Nachbardorf ihrer Eltern und durfte bei ihren Eltern nach der Feier übernachten.

Das wirklich Schlimme war aber, was nach der Trennung alles herausgekommen ist. Ich habe auf Facebook meinen Status geändert und dann kamen natürlich die entsprechenden Anfragen was passiert sei etc. Hier kommt auch zum ersten Mal Hannes ins Spiel (der Exfreund von der ehemaligen besten Freundin meiner Ex). Er schrieb mich an und sagte, dass wir ja immer gute Kumpels gewesen sein (ich kannte den ja auch schon die vollen sieben Jahre) und wenn ich jemanden zum Reden bräuchte sei er immer für mich da. Parallel zu dieser Mail hat er meiner Ex aber eine Mail geschrieben ob sie nicht mal Kaffeetrinken gehen wollen. Meine Ex hat mir die Mail von ihm gezeigt und ich habe ihn daraufhin angerufen und gefragt was das denn soll. Er meinte daraufhin die Mail sei nur platonisch gemeint, genauso wie die Mail an mich, wenn sie jemanden zum Reden bräuchte. Es sei doch Ehrensache, dass man nichts mit einer Ex von einem Kumpel anfängt. Ich nehme es auch hier schon mal vorweg; drei Wochen später waren die Beiden ein Paar.

Meine Exfreundin hat sich dann auch direkt in diversen Singlebörsen angemeldet und mir immer ganz stolz gezeigt wie viele Männer sich für sie interessieren. Sie hat mir auch erzählt, dass sie einen Tag nach der Trennung einen Kollegen (Manuel) vom MEK in der Polizeikantine kennengelernt hat mit dem sie sich treffen würde.

Kurz nach der Trennung rief mich dann auch ihre ehemalige beste Freundin Sandra an (die Exfreundin von Hannes) und sagte mir, dass ihr schon länger etwas auf der Seele brennen würde was sie mir an sich schon lange erzählen wollte. Sie erzählte mir dann, dass sie auch davon gewusst hat, dass meine Ex mich mit Paul betrügt und dass das alles schon ca. ein Jahr laufen würde. Weiterhin habe meine Ex mich auch mit ihrem aktuellen Freund (der Typ vom SEK, ja die Welt ist klein) betrogen hat bevor sie mit ihm zusammengekommen ist. Von den Gangbangorgien und den Videos wisse sie allerdings nichts. Meine Exfreundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin auch öfter „Mädelsabende“ gemacht. Die Beiden sind dann halt alleine Feiern gegangen, damit hatte ich auch nie ein Problem. In Beziehungen sollte man sich gegenseitig Freiräume lassen und sich vertrauen, was ich auch getan habe. Im letzten Jahr unserer Beziehung dienten diese Mädelsabende aber nur dazu neue Männer kennenzulernen, es wurde rumgeknutscht, gefummelt und es wurden Handynummern eingesammelt. Mit wie vielen dieser Männer sich meine Freundin dann noch getroffen hat weiß ich nicht und ich will es mittlerweile auch gar nicht mehr wissen.

Darauf angesprochen stritt meine Ex zunächst alles ab, aber da sich Tabea und Sandra nicht kannten und ich die Story somit von zwei Personen unabhängig voneinander zu hören bekommen habe gab sie schließlich zu, dass sie mit Paul und dem Typen vom SEK eine Affäre hatte, die Orgien hat sie aber nach wie vor bestritten, bei den Mädelsabenden sei auch nie etwas passiert. Man muss dazu sagen, dass Sandra in der Zeit Single war und sie auch kein Geheimnis daraus gemacht hat, dass sie an diesen Mädelsabenden Männer kennengelernt hat. Sie hat auch mal einen Mann mit zu meiner Freundin und mir nach Hause gebracht, die hatten bei uns im Wohnzimmer Sex und am nächsten Tag hat er sich verkrümelt. Ich bin nicht prüde und mich hat so etwas nie gestört. Wenn da zwei Singles zusammen Spaß haben wollen können sie das gerne machen.

Ich habe meine Exfreundin dann auch gefragt wieso sie überhaupt angefangen hat mich zu betrügen. Sie meinte dann sie hätte mit dem Betrügen angefangen als ich mich vor einem Jahr in der Klausurenphase meines Studiums befunden hätte. Sie hätte mich doch immer gefragt ob ich mit Party machen fahren will, aber ich hätte ja immer lernen müssen und die Männer seien halt so nett zu ihr gewesen und hätten ihr so tolle Dinge gesagt, die ich ihr schon lange nicht mehr gesagt hätte. Ich gebe an dieser Stelle gerne zu, dass zum Scheitern einer Beziehung immer zwei Menschen gehören. Nach 7 Jahren stellt sich ein gewisser Alltag ein und man sagt seinem Partner nicht mehr jeden Tag wie toll er ist etc. Was diese Frau mir daraufhin allerdings angetan hat steht in keinem Verhältnis.

Trotz dieser neuen Erkenntnisse wollte ich die Sache immer noch friedlich zu Ende bringen. Ich bin sogar zwei Wochen nach der Trennung noch mit meiner Ex zu einer Grillfeier von Ludwig gefahren, bei der auch Sybille anwesend war. Da die beiden Mädels wohl vergessen hatten, dass der eine Monat um war ( wir erinnern uns, meine Ex hatte mir erzählt, dass ihre beste Freundin Sybille ihren Freund Ludwig massiv betrügt) habe ich an diesem Tag Ludwig alles über seine Freundin Sybille erzählt. Ich habe ihm erzählt, dass sie ihn massiv betrügt und letztendlich nur verarscht. Es gab einen Streit, allerdings haben die beiden Frauen es ernsthaft geschafft Ludwig zu suggerieren, dass meine Ex sich die ganze Geschichte aus Spaß nur ausgedacht, sie mir erzählt hat und ich die Geschichte somit an ihn weitergegeben habe. Ludwig hat den beiden Frauen zu dem Zeitpunkt sogar noch geglaubt.

Kurz nach der Grillfeier erzählte mir meine Ex dann, dass ihre beste Freundin Sybille sie erpressen würde. Sie hat mir SMS gezeigt in denen Sybille ihr damit droht, dass sie mir alles erzählen würde, wenn meine Ex mich noch ein einziges Mal mit auf eine Feier von Ludwig bringen würde oder sie mitbekommen würde, dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen würde. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was „alles“ ist… Das war auch das erste Mal, dass meine Exfreundin sagte sie wolle unbedingt von ihrer Freundin Sybille weg, da diese sie letztendlich zu diesem neuen Leben mit all den Affären etc. gebracht hätte, da sie schon ihr Leben lang ihre Freunde betrogen und ausgenutzt hat und dass das alles doch total spannend sei.

Drei Wochen nach der Trennung kam meine Ex dann zu mir und meinte sie müsse mir etwas beichten. Ich fragte nur „was denn noch?“ und sie erzählte mir, dass sie einen riesen Fehler gemacht hätte. Einen Tag nach unserer Trennung hätte sie sich mit dem (angeblichen) psychopathischen Stalker Sascha getroffen und sich bei dem ausgeheult. Ich fragte nur wieso denn ausgerechnet bei dem, sie hätte doch andere Freunde mit denen sie hätte reden können. Sie meinte dann, dass sie auch fünf Tage nach unserer Trennung mit dem Typen Sex hatte, es sei aber nur ein Mal gewesen und sie bereue es. Daraufhin hätte Sascha angefangen sie noch massiver zu stalken. Einen Tag nachdem sie im Bett gewesen wären hätte Sascha bei ihren Eltern zu Hause angerufen und sich als neuer Freund ihrer Tochter vorgestellt. Da die Eltern ja bereits wussten, dass der Sascha ein psychopathischer Stalker ist hat ihr Vater ihm nur gesagt er solle sich von seiner Tochter fernhalten und nie wieder bei ihnen anrufen. Sascha hätte sie dann erpresst und gesagt sie solle brav seine Freundin spielen, mit ihr weiter Sex haben und ihn ihren Eltern als neuen Freund vorstellen. Auch zu diesem Zeitpunkt wollte meine Freundin keine Anzeige erstatten. Sie hat mich dann aber gebeten, dass mein Bruder und seine Kumpels von einem namenhaften Motorradclub, den ich hier nicht benennen möchte, Sascha platt machen sollen (Originalzitat), damit er sie in Ruhe lässt. Mein Bruder hat seit diversen Jahren sehr gute Kontakte und sehr viele Freunde bei diesem Motorradclub, dass wusste meine Freundin auch. Man bedenke an dieser Stelle, dass meine Exfreundin Polizistin ist und so etwas von mir gefordert hat… Ich habe dieses Vorgehen natürlich abgelehnt, allerdings wurde ihre Familie darüber informiert, dass dieser Sascha sie angeblich erpresst.

Um die Sache an diesem Punkt mal aufzuklären; meine Exfreundin hat mit diesem Sascha über einen Zeitraum von vier Monaten bereits eine Parallelbeziehung zu unserer Beziehung geführt. Als Sascha bei ihren Eltern anrief um sich als neuer Freund ihrer Tochter vorzustellen waren sie bereits drei Monate „zusammen“. Er wusste ja nicht, dass meine Ex zu Hause bei ihren Eltern erzählt hatte er sei ein psychopathischer Stalker. Meine Exfreundin hat diesem Mann die ganze Zeit die große Liebe vorgemacht, sie haben sich ausgemalt wie schön es wäre zusammen zu wohnen, ein gemeinsames Leben zu führen, die haben Ausflüge zusammen unternommen, sind mit meinem Auto sonst wohin gefahren (was auch die 500€ Spritkosten in nur zwei Monaten erklärt), sie hatte schon diverse Sachen von uns bei ihm in der Wohnung und ich wundere mich wo die ganzen Küchensachen hingekommen sind… Sascha selber hatte sie wieder die Psychopathennummer von mir erzählt, wir hätten seit über einem halben Jahr keinen Sex, ich würde sie bedrohen – die übliche Nummer wie auch bei den anderen Männern. Wie ich schon vermutet hatte waren es auch zwei Freundinnen von Sascha die mich bei Facebook angeschrieben haben und mit mir Sex wollten. Ausgedacht hatte sich die Geschichte allerdings meine Exfreundin. Sie hatte Sascha gesagt er solle Freundinnen von ihm bitten mich zu verführen, ich sei ein totales Arschloch und würde mich mit Sicherheit darauf einlassen. Wenn wir uns nun an den oberen Passus erinnern werdet ihr feststellen, dass meine Freundin mir bei der zweiten Frau ja geraten hatte mich drauf einzulassen um zu sehen wohin das führt, ein äußerst cleverer Schachzug, dass muss man ihr ja lassen. Da ich mich drauf eingelassen habe konnte sie damals zu Sascha gehen und ihm „beweisen“, dass ich ein totales Arschloch bin – ich habe mich ja, wie vorhergesagt, darauf eingelassen. Wenn man mal bedenkt, dass dieser Mann meine Freundin wirklich geliebt hat und sie von mir gefordert hat, dass mein Bruder mit seinen Kumpels vom Motorradclub ihn plattmachen sollen hat man so langsam eine Vorstellung wie eiskalt meine Ex wirklich ist. Zu der Aussprache zwischen mir und Sascha komme ich aber später…

Ich bin zu diesem Zeitpunkt auch noch mit meiner Exfreundin, Sybille und Ludwig an den Wochenenden ausgegangen, feiern, wir wollten ja alles friedlich hinter uns bringen. Eines Abends waren die Beiden auch in unserer gemeinsamen Wohnung, wir haben getrunken und wollten dann noch losziehen. Ich habe an dem Abend nicht viel getrunken und habe glasklare Erinnerungen an diesen Abend – bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Auf dem Weg zu der Lokalität zu der wir wollten sind wir noch in eine Bar gegangen. Ich habe dort ein Glas Wein getrunken und kurz danach habe ich einen kompletten Filmriss. Mir wurde am nächsten Tag erzählt, dass ich an dem Abend Ludwig das T-Shirt zerrissen habe, ich habe wildfremde Frauen auf der Straße gefragt ob ich ihre Nippel lecken könne, bin äußerst aggressiv geworden, alles Dinge die für mich völlig untypisch sind – egal wie viel ich saufe, so etwas würde ich nie machen. Meine Exfreundin sagte mir auch sie habe mich in 7 Jahren Beziehungen nie so erlebt.

Was war also geschehen? Im Nachhinein habe ich erfahren, dass nicht nur wir vier an dem Abend feiern gewesen sind, die anderen hatten Sascha ebenfalls eingeladen dazuzukommen um ihm zu zeigen wie ich mich denn so benehmen würde und dass er sich gerne mal selber anschauen könne was für ein Psycho ich bin. Sascha war auch wirklich da und hat sogar in demselben Club in dem wir waren mit meiner Ex rumgemacht und ich habe von alledem nichts mitbekommen. Er hat mir später auch erzählt, dass er teilweise nur einen Meter neben mir stand und ich ihn nicht erkannt habe, obwohl ich ja bereits Bilder von ihm bei Facebook gesehen hatte. Des Rätsels Lösung: diese feinen Menschen haben mir an dem Abend Liquid Extasy in meinen Wein getan. Der Plan ging auf, Sascha dachte damals ich sei ein totaler Psycho und würde mich wie die Axt im Walde benehmen. Dies stellt natürlich eine Straftat dar – Körperverletzung, ich kann es aber leider nicht beweisen, da ich jetzt zwar die Wahrheit kenne, sich aber niemand selber belasten will, da ja alle an der Sache beteiligt waren.

Zwischenzeitlich sind die anonymen Anrufe bei uns zu Hause nicht ausgeblieben. Es rief dann allerdings jemand von einer Handynummer aus an und legte wieder einfach auf als ich mich meldete. Ich habe diese Handynummer dann zurück gerufen und gefragt wer da denn sei. Die andere Person sagte „Manuel“ und ich fragte ob er der Manuel von der Polizei sei. Etwas verdutzt bejahte die Person die Frage und ich sagte ihm dann, dass ich der Exfreund von Sophia bin und wieso er denn einfach auflegt, wenn ich mich melde. Ich habe mich von meiner Exfreundin getrennt, sie kann ruhig neue Männer kennenlernen, ich habe damit kein Problem, ich würde es nur nicht in Ordnung finden, wenn diese Männer bei uns anrufen und einfach auflegen, wenn ich mich melde. Nach einer kurzen Pause entschuldigte sich Manuel dann recht verdutzt bei mir und sagte er wolle an sich nur Sophia erreichen. Ich schlug ihm dann vor, dass er es auf ihrem Handy versuchen solle. Er meinte, dass habe er schon versucht, aber sie hätte sich nicht gemeldet. Ich sagte ihm dann, dass Sophia bis mittags bei mir gewesen sei um dann zu ihrem neuen Pferd (ja, sie hat sich trotz der Schulden noch ein neues Pferd gekauft) und anschließend zu ihren Eltern zu fahren, um 18.00 Uhr abends würde da eine Frisörin zu denen kommen. Er sagte dann, dass ihn das etwas wundern würde, da er mit ihr nachmittags verabredet sei. Ich meinte nur, dass ich ihm dann leider nicht weiterhelfen könne, er bedankte sich für das nette Gespräch und wir verabschiedeten uns.

Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass meine Exfreundin des Öfteren zu mir kam und sagte, dass sie von dem Manuel vollends genervt sei, der wolle sich immer mit ihr verabreden, aber sie hätte gar kein Interesse an ihm. Es ging soweit, dass sie mit klingelndem Handy oder Festnetztelefon bei mir ankam und sagte, dass das schon wieder Manuel sei und sie keinen Bock auf den hätte. Ich habe sie damals schon gefragt wieso sie nicht einfach ans Telefon geht und dem Manuel sagt, dass sie zwar ein Mal nett essen gewesen sind, sie aber kein weiteres Interesse an ihm hat. Sie meinte nur, dass sie es selber nicht wisse wieso sie ihn nicht aufklärt.

Eine halbe Stunde nach unserem ersten Telefonat rief Manuel dann plötzlich wieder an. Er sagte er habe über die ganze Sache nachgedacht, ich habe so einen offenen und ehrlichen Eindruck gemacht und würde mir gerne mal erzählen was er so weiß, da er das Gefühl habe er wird von Sophia nur verarscht. Ich sagte ihm, dass er da nicht der erste Mann sei, der von ihr verarscht wird und er mal loslegen soll. Er erzählte mir dann, dass er meine Exfreundin nicht in der Kantine kennengelernt hat, sondern bereits einige Zeit davor über eine Singlebörse. Meine Ex sei bereits seit Monaten in diversen Singlebörsen angemeldet. Er sei mit ihr heute Nachmittag eigentlich in einem nahegelegenen Erlebnisbad (ja, mal wieder, ne Dauerkarte würde sich für sie bestimmt rechnen bei den ganzen Männern mit denen sie in diesem Erlebnisbad war) verabredet gewesen, aber sie hätte ihn mal wieder versetzt. Er hat mir dann auch vorgelesen was sie so über mich geschrieben hat. Sie hat ihm erzählt, dass unsere Beziehung schon lange vollends kaputt sei, ich sie bedrohen würde, ich die kompletten Möbel aus der Wohnung räumen will und sie deswegen bereits zu ihren Eltern ziehen musste. Man bedenke an dieser Stelle, dass ich diese Frau selbst nach der Trennung noch in allen Bereichen unterstützt und geholfen habe und sie mich als Dank dafür nicht nur bei diesem Mann sondern bei allen anderen Affären auch, wie sich später herausgestellt hat, als totalen Psychopathen dargestellt hat.

Ich sagte ihm dann, dass wir einfach folgendes machen werden; heute Abend um 18.30 Uhr rufe ich bei ihren Eltern an und frage ob ich sie sprechen könne, sie müsste dann ja eigentlich gerade von der Frisören die Haare geschnitten bekommen und wenn sie dann weder bei ihren Eltern, noch bei mir, noch bei Manuel ist wissen wir beide, dass wir gerade wieder verarscht werden. Er gab mir dann noch seine Handynummer und ich rief abends bei ihren Eltern an.

Ihr Bruder ging ans Telefon und ich fragte ob ich seine Schwester sprechen könne, er antwortet die sei doch schon lange nicht mehr da. Auf meine Frage hin wo sie denn sei meinte er, dass sie wohl zu Ludwig gefahren ist. Ich habe also Ludwig angerufen, der war aber mit Kumpels unterwegs und er wusste auch nicht wo meine Ex ist. Sie selbst habe ich nicht erreicht, sie rief mich aber eine halbe Stunde später zurück. Auf meine Frage hin wo sie denn steckt sagte sie, dass sie mit Hannes und seinem kleinen Bruder in ein Restaurant gefahren sei. Auf meine Frage hin wieso ich denn keine Hintergrundgeräusche höre sagte sie sie sitzen gerade im Auto und fahren zurück. Auf meine weitere Frage hin wieso ich denn auch keine Fahrgeräusche höre sagte sie das Auto würde gerade stehen und der Motor sei aus. Ich meinte dann nur zu ihr, dass sie mich doch nicht weiter anlügen bräuchte, wenn da was mit Hannes läuft kann sie es mir doch ruhig sagen, sie könne doch jetzt machen was sie will, immerhin habe ich mich ja von ihr getrennt. Sie meinte dann nur sie sei in einer dreiviertel Stunde zu Hause, das war um 19.30 Uhr. Um halb zehn schrieb sie mir dann eine SMS, dass sie noch zum Pferd gefahren sei (mitten in der Nacht) und sich etwas verspäten würde. Um elf Uhr abends war sie dann letztendlich zu Hause und ich sagte ihr, dass wir mal miteinander reden müssten.

Ich erinnerte sie daran, dass wir doch Vereinbarungen getroffen hätten, dass wir jetzt, zumindest in der Trennungsphase, ehrlich miteinander sein wollten und sie mich nicht mehr belügen würde. Ich fragte sie dann wieso sie jetzt plötzlich mit Hannes Essen war obwohl doch angeblich die Frisörin bei ihren Eltern sein sollte und ob sie evtl. noch etwas anderes heute vorgehabt hätte, wie z.B. sich mit einem anderen Mann verabredet hat. Sie schwor mir dann bei dem Leben ihrer Familie, dass sie ehrlich zu mir ist und sie nichts anderes vorgehabt hätte, die Frisörin sei krank geworden und sie sei spontan mit Hannes und seinem kleinen Bruder essen gewesen. Ich sagte ihr dann nur, dass ich mit Manuel telefoniert hätte und sie sich weitere Lügen sparen kann, ihr ist dann alles aus dem Gesicht gefallen… Ich habe sie dann auch gefragt wie sie bitte darauf kommt mich bei anderen Männern als Psychopathen darzustellen, der sie bedrohen würde etc. Ihre Entschuldigung war lediglich, dass sie ja nie gedacht hätte, dass ich mich jemals mit einem der Männer unterhalten würde. Ich meinte dann zu ihr sie soll ihre Sachen packen und sich aus der Wohnung verpissen. Sie meinte daraufhin nur, dass es doch unsere gemeinsame Wohnung wäre und wenn mir etwas nicht passen würde könne ich doch gehen. Ich bin dann fast ausgerastet, habe mir nur meine Jacke gegriffen, bin wirklich aus der Wohnung gerannt, habe einen guten Kumpel angerufen und habe mich richtig schön vollaufen lassen. Am nächsten Tag habe ich dann meine Sachen gepackt und bin zu Kumpels in eine WG gezogen.

Nachdem das Gespräch mit Manuel derart interessante Dinge ans Tageslicht gebracht hat dachte ich, ich springe mal über meinen Schatten und rufe den Sascha an und frage ihn nach seiner Version der ganzen Geschichte. Er war natürlich recht verwundert, dass ich seine Handynummer habe, aber er sagte dann nur, dass ich es zwar merkwürdig finden würde, aber er wollte mich auch schon länger anrufen um mit mir über meine Exfreundin zu reden. Wir haben dann satte zwei Stunden telefoniert. In diesem Telefonat kamen dann all die unschönen Wahrheiten zu Tage, die ich bereits in diesem Thread beschrieben habe, vier Monate Parallelbeziehung mit allem drum und dran. Er war natürlich auch schockiert wie meine Ex ihn mir und ihrer Familie gegenüber dargestellt hat. Nach diesem zweistündigen Telefonat haben wir beide uns dann getroffen. Er hatte übrigens auch Sexvideos von meiner Ex und ihm. Ich habe den Fehler gemacht und mir eines dieser Videos angeschaut, musste aber nach ein paar Sekunden ausmachen. Wenn man bedenkt, dass diese Frau sich den Schwanz von dem Mann ins Maul hat stopfen lassen und danach zu mir nach Hause kommt und mich mit demselben Mund küsst…die Bilder bin ich bis heute nicht wieder losgeworden.

Ich habe nach dem Telefonat mit Sascha auch den Vater meiner Ex angerufen und ihm erzählt, dass Sascha gar kein psychopathischer Stalker ist, sondern dass seine Tochter zu diesem Mann über 4 Monate eine Parallelbeziehung geführt hat, wir uns mal alle zusammensetzen sollten und klären müssten was mit seiner Tochter los sei. Er wurde dann recht ungehalten und sagte, dass er bei sich zu Hause keine Verflossenen von seiner Tochter mehr sehen will, ich mir mal an die eigene Nase fassen soll, ich hätte schließlich auch Fehler gemacht, seine Tochter erwachsen sei und wir dass alles unter uns klären sollen, damit war das Gespräch zu Ende.

Sascha hatte einen Rucksack dabei mit diversen Sachen von meiner Ex. Klamotten, diversen Küchenutensilien etc. Er erzählte mir dann unter anderem auch, dass meine Ex ihn sogar mit zu ihrem Pferd auf den Reiterhof genommen hat. Da mich ihre Reiterfreunde auch alle seit Jahren kannten fragten diese natürlich wer denn dieser Sascha sei und was mit mir, ihrem Freund, ist. Auch dort auf dem Reiterhof hat meine Ex dann wieder die komplette Psychopathengeschichte von mir erzählt, allerdings ist dann etwas geschehen mit dem sie sicherlich nicht gerechnet hat. Als meine Ex auf ihrem Pferd saß und ihre Runden gedreht hat ist ihre eigene Reitlehrerin zu Sascha gegangen, hat ihn beiseite genommen und hat ihm erzählt, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Die Leute auf dem Reiterhof hätten mich als sehr netten und ehrlichen Menschen kennengelernt, meine Ex hingegen hätte dort schon so gut wie jeden belogen und das, was meine Ex über mich behauptet, könne auf keinen Fall stimmen. Er solle aufpassen und sich von der Frau nicht verarschen lassen. Sascha sagte mir dann, das sei das erste Mal gewesen, dass er misstrauisch wurde.

Meine Ex hatte um 20.00 Uhr Dienstschluss und freute sich eigentlich auf einen gemeinsamen Abend mit mir. Was sie nicht wusste – Sascha und ich warteten bereits vor unserer Tür. Sie kam nach Hause und wir gingen zur Haustür, die sie gerade aufschließen wollte. Sascha ist vollkommen ausgetickt. Er schüttete den Rucksack vor ihr aus, schmiss eine Auflaufform auf den Gehweg. Passanten blieben stehen und schauten sich das Szenario an. Meine Exfreundin war fassungslos, sie stand uns beiden gegenüber und wusste nicht was sie machen sollte. Nachbarn erschienen an den Fenstern und beobachteten was sich bei uns unten auf der Straße abspielte. Wir gingen dann auf Drängen meiner Ex in die Wohnung und dort folgte die Aussprache… Sascha brüllte das ganze Haus zusammen, er war schlicht außer sich, verständlich nach all dem was diese Frau ihm (und mir) angetan hatte. Auf die Frage wieso sie uns so etwas angetan hat und wieso sie uns beide überall als Psychopathen darstellt sagte sie wiederrum nur, dass sie nie gedacht hätte, dass wir mal miteinander reden würden und dass es dann doch egal sei wie sie uns vor Anderen darstellt – was eine Entschuldigung.

Das Gespräch schaukelte sich dann hoch und wir sagten ihr, dass wir jetzt zur Polizei gehen und dort Anzeige gegen sie wegen übler Nachrede stellen werden. Sie wurde dann panisch und sagte uns, dass sie dann (zu Recht) ihren Job als Polizistin verlieren würde und ihr Leben zerstört sei. Ich bin mit Sascha dann auch wirklich zur nächstgelegenen Wache gegangen (dort arbeitet auch meine Ex), wir haben dort kurz geschildert weswegen wir Anzeige erstatten wollen, die Polizistin sagte uns, dass dies dann auch vollkommen berechtigt sei und fragte um wen es geht. Als idann der Name meiner Ex fiel bat die Polizistin uns dann zu einer anderen Wache zu fahren, da meine Ex auf dieser Wache arbeitet und sie ungerne eine Anzeige gegen eine eigene Kollegin aufnehmen möchte. Sascha fing doch noch eine Diskussion an, dass er das juristische Recht hätte auch auf dieser Wache die Anzeige aufzugeben und dies auch tun möchte. Ich sagte dann zu der Polizistin, dass ich auf ihren Vorschlag eingehe und die Anzeige auf einer anderen Wache stellen werde. Da Sascha aber immer noch Anzeige erstatten wollte holte die Polizistin die nötigen Formulare. Ich habe ihn dann allerdings überzeugt, dass es vielleicht besser sei wir würden noch eine Nacht über die Sache schlafen und am nächsten Tag zu einer anderen Wache gehen sollten, wenn wir dann immer noch Anzeige erstatten wollen. Er willigte daraufhin ein, die Polizistin bedankte sich bei mir und wir verließen die Wache.

Keine drei Minuten später klingelte mein Handy – der Vater meiner Ex. Was uns denn einfallen würde zur Polizei zu gehen und was wir da gemacht hätten. Ich sagte ihm, dass er mir doch gesagt habe, dass wir alles wie Erwachsene klären sollen, er an einer Aussprache kein Interesse gehabt hätte und wir uns somit überlegen Anzeige zu erstatten, da eine Straftat begangen wurde. Wir hätten die Anzeige allerdings nicht gestellt und würden noch eine Nacht darüber schlafen. Er sagte mir dann nur, dass er, wenn wir wirklich Anzeige erstatten würden, vor Gericht als Zeuge gegen uns aussagen würde. Auf meine Frage hin was er da denn bitte aussagen will sagte er nur, dass wir das dann schon sehen werden. Weiterhin sagte er mir, dass er, wenn irgendeines der Videos oder Bilder von seiner Tochter in Umlauf geraten würde, bei mir auf der Matte stehen würde und mich persönlich dafür verantwortlich macht. Dann folgten noch Beleidigungen wie z.B. dass alles was ich hätte ne große Klappe und ein wenig Bauernschläue sei und dass dies das letzte Mal gewesen sei, dass er mit mir gesprochen habe.

Ich habe mich dann ziemlich dicht gekippt und habe leider den Fehler gemacht, dass ich morgens um 5 Uhr von der WG aus noch zu meiner Ex in die alte Wohnung gelaufen bin. Ich habe sie gefragt wie sie mir das alles antun konnte, etc und habe ihr auch einige unschöne Dinge an den Kopf geworfen, sie musste dann zum Frühdienst und ich bin zurück in die WG.

Am darauffolgenden Abend rief sie mich an und sagte mir, dass sie auf ihrer Wache erzählt habe, dass ich nachts bei ihr war, sie bedroht, bedrängt und über eine Stunde in der Wohnung festgehalten habe, obwohl sie zum Frühdienst musste. Ihr Dienststellenleiter hätte ihr geraten mich wegen Bedrohung und Körperverletzung anzuzeigen. Ich sagte ihr dann, dass sie doch selber wisse, dass das alles nicht stimmt und wieso sie so etwas behaupten würde, wir wären doch eh alleine in der Wohnung gewesen und sie könne derartige Behauptungen doch gar nicht beweisen, da es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Sie meinte dann nur, dass es da schon Kollegen geben wird, die den Vorfall bezeugen würden, wenn ich sie aber nicht anzeigen würde, würde sie mich auch nicht anzeigen…macht schon Spaß sich von der feinen Polizei in einem Rechtsstaat erpressen zu lassen. Ich sagte ihr dann nur, dass sie doch sicherlich beim Amtsarzt gewesen sei um sich ihre angeblichen Verletzungen belegen zu lassen und dass sie wohl hoffentlich nicht den Fehler gemacht hat und pünktlich beim Dienst erschienen ist, da es dann wohl recht unglaubwürdig erscheinen wird, da ich sie ja angeblich über eine Stunde in der Wohnung festgehalten habe. Daran hatte sie natürlich nicht gedacht, sie war pünktlich beim Dienst, Verletzungen hatte sie auch keine (woher auch?) und damit war die Sache auch schon vom Tisch. Manuel (der Polizist vom MEK) sagte mir in einem späteren Gespräch auch, dass da mit Sicherheit keine anderen Polizisten gegen mich aussagen werden, da diese mit Abschluss ihrer Schicht alle Vorfälle des heutigen Tages im Computer festhalten müssen, nachträglich könne man nicht mehr behaupten man sei auf einem Einsatz gewesen – das alles war also nur ein Bluff von ihr, damit wir sie nicht wegen der üblen Nachrede anzeigen.

Sascha hatte mir auch erzählt, dass meine Ex mit ihm ungeschützten Sex hatte, sah man ja auch auf dem Video. Meine Ex hatte mit allen Affären und auch auf den Gangbangabenden mit allen Männern ungeschützten Sex, auch das kann man auf den entsprechenden Videos sehen. Wie man in der heutigen Zeit ein derartiges Risiko eingehen kann ist mir nach wie vor unbegreiflich.

Nachdem ich erfahren habe, dass meine Ex mit all den Männern ungeschützten Sex hatte habe ich mich dann auf HIV, Syphilis und Hepatitis testen lassen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war es auch so, dass ich vollends neben mir stand und psychisch wirklich fertig war. Ich habe drei Wochen lang jeden Abend gesoffen, weil ich anders nicht mehr schlafen konnte. Ich habe drei Schachteln Zigaretten am Tag geraucht. Teilweise habe ich über drei Tage hinweg schlicht und ergreifend vergessen zu essen. Ich habe in nur drei Wochen ganze 8 Kilos verloren, obwohl ich mich jeden Tag dicht gesoffen habe und sah aus wie eine wandelnde Leiche. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt auch in psychologische Behandlung begeben. Dass ich an der Geschichte nicht vollends zerbrochen bin verdanke ich meinem Freundeskreis und meiner Familie, diese Menschen kann man mit Gold nicht aufwiegen. Ich habe Angebote bekommen zusammen mit Freunden eine Woche Urlaub in Holland zu machen. Ich bin in die Türkei eingeladen worden. Mir sind kostenlos Ferienwohnungen auf Sylt angeboten worden. Freunde wollten mit mir eine Woche nach Dänemark fahren. Ich hatte Einladungen nach München zum Oktoberfest usw usw usw. Nachdem ich aus der gemeinsamen Wohnung von meiner Ex und mir raus musste hatte ich zig Freunde, die mich sofort aufnehmen wollten. In solchen Situationen im Leben zeigt sich wirklich ob man gute Freunde hat oder nicht und ich hatte und habe zum Glück sehr viele, sehr gute Freunde die mir alle beigestanden haben.
    Geändert von klausimator (04. 11. 2011 um 20:16 Uhr)

böses dickes Kind

(Threadstarter)

Standard Re: Eine wahre Geschichte aus dem Leben über das Fremdgehen und andere Nettigkeiten..

PART 2

Ich saß in so einem Zustand (allerdings noch nüchtern) eines schönen Abends in der WG und wollte eigentlich mit meinen Kumpels auf ein Stadtfest gehen. Meine Ex rief mich dann allerdings plötzlich an und sagte mir sie sei bei Ludwig und sie hätte einen riesen Streit mit Sybille gehabt. Es ging darum, dass Sybille sie ja erpresst hat und sie wolle sich von der Frau eh lossagen und nichts mehr mit ihr zu tun haben. Der Streit sei so schlimm gewesen, dass ich bitte sofort in ihr Heimatdorf zu Ludwig kommen und sie abholen soll. Sybille sei trotzig zu sich nach Hause gegangen und der Rest der Leute, Ludwig und Hannes wollen demnächst in einen Club in ihrem Heimatdorf, aber sie wolle einfach nur nach Hause zu mir. Man muss dazu sagen, dass ich ihr zu dem Zeitpunkt immer noch mein Auto geliehen habe, da sie kein eigenes hatte und sie an dem Abend auch mit meinem Auto in ihr Heimatdorf gefahren ist. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass es ja evtl. doch noch Hoffnung für diese Frau gibt und sie tatsächlich ihr Gewissen wieder findet und neu anfangen will. Ich habe dann also meinen Freunden abgesagt und bin mit dem Zug in ihr Heimatdorf gefahren.

Am Bahnhof angekommen kamen die Anderen dann auch gerade an, wir hatten uns zeitlich da verabredet – Sybille war allerdings dabei, keine Spur von irgendeinem Streit. Meine Ex separierte mich dann auch direkt von der Gruppe und ich sagte ihr, dass sie mir die Autoschlüssel geben soll, ich das Auto hole und wir dann, wie von ihr gewünscht, nach Hause fahren würden. Sie gab mir die Schlüssel und ich holte das Auto. Ich bin dann in diesen Club gegangen und fand meine Ex fröhlich tanzend mit Sybille auf der Tanzfläche. Ich bin dann zu ihr gegangen und habe sie gefragt was das soll, sie wollte doch nach Hause. Sie sagte mir dann sie wolle nur noch 10 Minuten tanzen, dann könnten wir los. Hannes und Ludwig haben mich dann komplett ignoriert, als ich mich zu ihnen gestellt habe sind die beiden einfach immer weggegangen. Ich habe mir dann etwas zu trinken geholt und mich in der Nähe der Tanzfläche an einen Tisch gesetzt. Ludwig, Sybille und meine Ex sind dann zu diversen Freunden von ihnen gegangen, die auch in dem Club waren, haben in meine Richtung gezeigt, getuschelt und die Freunde haben dann sehr merkwürdig geguckt und genickt. Mir war die ganze Situation sehr suspekt und ich wusste da an sich schon, dass hier wieder irgendeine Scheiße abläuft.

Im Nachhinein hat mir Ludwig dann erzählt was an diesem Abend wirklich passiert ist. Es hat nie einen Streit zwischen Sybille und meiner Ex gegeben. Das Ganze war nur ein Vorwand um mich in diesen Club zu locken. Ich habe da wie der letzte Depp auf dem Präsentierteller im Scheinwerferlicht gesessen. Alles was Sybille und meine Ex dann noch machen musste war zu den ganzen Leuten dort zu laufen und denen zu erzählen, dass ich der psychopathische Exfreund von Sophia bin, sie eigentlich nur in Ruhe dort feiern gehen wollten und ich plötzlich einfach aufgetaucht bin um sie zu kontrollieren – die Leute haben die Story natürlich geglaubt. Mal wieder ein nettes kleines Detail um zu verstehen was für Aktionen diese beiden Damen abgezogen haben.

Wieso hat sich denn eigentlich Ludwig von Sybille getrennt obwohl er damals noch die Geschichte geglaubt hat, dass sich meine Ex die Geschichte nur ausgedacht hat, dass seine Freundin Sybille ihn massiv betrügt? Nunja, ich war eines Tages zusammen mit meiner Ex in unserer ehemaligen Wohnung um den Hausstand aufzuteilen. Sie sagte mir dann wieder, dass sich doch eigentlich ändern will, von Sybille wegkommen und neu anfangen will. Ich sagte ihr dann, dass es doch ein guter erster Schritt wäre, wenn sie Ludwig beichten würde, dass alles, was ich ihm erzählt habe, stimmt und dass Sybille ihn nur betrügt und verarscht. Ich legte mein Handy auf den Tisch und sagte ihr, dass wir doch einfach Ludwig anrufen könnten und sie erzählt ihm die Wahrheit. Erstaunlicherweise erklärte sie sich einverstanden und rief Ludwig an.

Nachdem sie ihm die Wahrheit erzählt hatte war Ludwig völlig aufgelöst. Er sagte ihr den Tränen nahe, dass er so froh ist so eine gute beste Freundin zu haben, er endlich Gewissheit habe und dass sie immer Freunde bleiben sollen. Auch hier habe ich wieder geglaubt, dass für diese Frau wirklich noch Hoffnung besteht und sie sich ändern kann, bis ich am selben Abend dann durch Zufall eine Chatkonversation zwischen meiner Ex und Sybille gesehen habe. Eiskalt schrieben die beiden, dass sie Ludwig den Vollassi und seine Assifreunde jetzt nicht mehr brauchen würden. Man bedenke, nur ein paar Stunden vorher hatte dieser Mann meiner Ex gesagt, dass er so froh ist so eine beste Freundin zu haben…eiskalt…

Ich habe Ludwig dann einen Screenshot dieses Chats geschickt und er wusste von dem Tag an, dass auch meine Ex ihn nur verarscht und sie mit Sicherheit nicht seine beste Freundin ist. An diesem Abend haben wir uns dann auch zum ersten Mal komplett ausgesprochen und ich habe die gesamte Wahrheit mit allen Details erfahren.

Es folgte dann noch eine Aussprache mit dem besten Freund meiner Ex aus Kindheitstagen. Dieser Mann hat mir auch gebeichtet, dass er von der Affäre zwischen meiner Ex und Paul wusste, welche Dimensionen das alles angenommen hat wusste er aber nicht. Er hatte sich immer mehr von den Leuten abgekapselt und hat lieber etwas mit anderen Freunden unternommen, da er es einfach Scheiße fand was meine Ex da mit mir abzieht. Auch wenn meine Ex in diesem Gespräch wieder gesagt hat heute sollte die ganze Wahrheit auf den Tisch kommen sagte er mir direkt nach dem Gespräch unter vier Augen, dass sie in dem Gespräch wieder diverse Male gelogen habe und er ihr kein Wort mehr glaube. Während dieses Gesprächs hatte nämlich der kleine Bruder meiner Ex auf dem Festnetz von ihm angerufen und ihm gesagt, dass Hannes angerufen habe, er würde meine Ex in einer halben Stunde bei ihren Eltern zu Hause abholen. Uns hatte sie aber gesagt sie wolle nur noch zu ihren Eltern zum Grillen, Hannes würde nicht vorbeikommen und sie würde dann nach Hause fahren wollen. Auf dem Rückweg von ihrem besten Freund aus Kindheitstagen komme ich auch an dem Haus ihrer Eltern vorbei und der Wagen von Hannes stand vor der Tür…

Bis heute ist es so, dass ihre Familie einfach heile Welt spielt, wobei ihre Familie auch nicht die ganze Wahrheit kennt wie ihr sie hier zu lesen bekommt. Ihre Tochter hat einen neuen Freund und nur einen Monat nach unserer Trennung hat dieser Mann bereits bei denen im Garten gesessen, hat mit denen gegrillt etc, alles so, als sei gar nichts passiert. Ich stand zu diesem Zeitpunkt immer noch in sehr gutem Kontakt zu Sascha. Der rief mich abends auch an und fragte wie die Aussprache mit meiner Ex und dem besten Freund aus Kindheitstagen gelaufen ist. Ich erzählte ihm alles, auch dass meine Ex jetzt mit Hannes und der Familie seelenruhig bei denen im Garten sitzt und heile Welt spielt. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich es immer vermieden habe die Geschwister meiner Ex in die ganze Sache mit hineinzuziehen. Die haben es nicht verdient mit der Sache belastet zu werden und deswegen wollte ich sie aus allem raushalten. Ich habe die Beiden aufwachsen sehen und beide sind für mich die 7 Jahre lang immer wie eigene Geschwister gewesen, dass gilt für mich auch heute noch. Selbst als ihr Bruder mich einige Zeit nach der Trennung kommentarlos von der Freundesliste bei Facebook geschmissen hat habe ich ihn nicht kontaktiert obwohl mich schon interessiert hat wieso er das gemacht hat.

Sascha hingegen wollte meine Ex nicht so davonkommen lassen und rief daraufhin bei ihren Eltern zu Hause an. Ihre kleine Schwester ging ans Telefon und er fragte sie ob sie denn wisse, dass ihre große Schwester an Gangbangparties bei Ludwig zu Hause teilgenommen habe und ob sie auch wisse, dass ihre große Schwester HIV-positiv sei (was nicht stimmte). Daraufhin brach bei denen zu Hause die Hölle los. Ich saß zu dem Zeitpunkt in der WG als meine Ex mich plötzlich anrief und völlig aufgelöst fragte was da los sei und wieso Sascha bei denen anrief und so etwas erzählte. Sie konnte dann nicht mehr reden, ihr Vater wollte nicht mit mir reden, also gab sie das Telefon an ihre kleine Schwester weiter. Ich sagte ihr dann, dass ich nichts von einer HIV-Infektion weiß, es allerdings stimmt, dass ihre Schwester mich zigfach betrogen hat und auch die Gangbangparties bei Ludwig stattgefunden haben. Ich hätte mich testen lassen und warte derzeit auf meine Ergebnisse. Wie sich später herausstellte hat Sascha an demselben Abend auch auf der Wache meiner Freundin angerufen und dort die gleiche Story erzählt was zur Folge hatte, dass meine Ex einen amtlichen HIV-Test bei ihrem Dienststellenleiter einreichen musste. Problem an der Sache für sie ist nun, dass ihr Dienststellenleiter gesagt hat sie solle Anzeige gegen Sascha stellen, da er so etwas nicht einfach behaupten und verbreiten darf, sie aber keine Anzeige stellen kann, weil dann die ganze Wahrheit herauskommen und sie ihren Job als Polizisten verlieren wird. Bis heute ist da auch nichts unternommen worden…

Am darauffolgenden Tag habe ich von den Geschwistern meiner Ex sehr liebe Emails bekommen in denen sie mir gesagt haben, dass es ihnen alles fürchterlich leid tut, dass ich immer wie ein großer Bruder für sie war und sich daran auch nichts ändern wird, das hat mir wirklich viel bedeutet.

Es ist heute auf den Tag genau 3 Monate her, dass ich mich von meiner Ex getrennt habe und es hat wirklich lange gedauert bis ich realisieren konnte was hier abgelaufen ist und was für ein Mensch hinter der hübschen Maske meiner Freundin steckt. Um zum Ende der Geschichte hin nochmal alle zu schocken; meine Exfreundin hat sich die letzten drei Monate über, hinter dem Rücken ihres neuen Freundes Hannes, immer wieder mit mir getroffen und wir hatten regelmäßig Sex, haben Ausflüge unternommen, alles was ein Paar so zusammen macht. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich mit Hannes wenig Mitleid habe, immerhin hatte er mir doch gesagt, es sei Ehrensache nichts mit der Ex von nem Kumpel anzufangen und trotzdem ist er mit ihr zusammengekommen. Hätte er mir damals nicht sein Ehrenwort gegeben würde ich ihn jetzt auch nicht mit meiner Ex bescheißen.

Ich habe ihm auch eine Mail geschickt in der ich ihm die Fakten in Kurzform auf den Tisch gehauen habe was meine Ex alles getrieben hat. Er meinte nur ihm wird schon vom Lesen schlecht, er weiß aber nicht wem er trauen soll. Meine Ex hat ihm dann irgendeine tolle Lügengeschichte erzählt und er hat mich bei Facebook auf Ignore gesetzt, danach habe ich ihn auch nie wieder kontaktiert.

Jede Nacht, wenn ich bei ihr war ist sie an mein Handy gegangen und hat die SMS, die sie mir geschickt hat gelöscht. Sie hat mir immer wieder geschrieben ob ich nicht vorbeikommen und die Nacht mit ihr verbringen will, sie hätte für mich gekocht, sie will mit mir essen gehen usw usw usw. Ich konnte meine Gefühle nach 7 Jahren nicht einfach ausschalten, so krank das jetzt auch klingen mag. Meine Ex hat mir immer wieder gesagt, dass sie eine zweite Chance will und dass sie überzeugt ist, dass wir heiraten und Kinder kriegen werden. Sie will mit mir wegziehen und neu anfangen, nur ein Wort von mir und sie würde Hannes sofort verlassen und zu mir zurückkommen. Hannes sei doch eh nur ein dummer Hauptschüler, sei jetzt nur Soldat beim Bund und mit dem können sie sich doch sowieso keine gemeinsame Zukunft vorstellen, diese Dinge hat sie auch vor anderen Leuten über Hannes gesagt.

Letztendlich braucht sie Hannes nur wegen seines großen Freundeskreises in ihrem Heimatdorf. Sie erzählt den allen die Geschichte von dem armen kleinen Mädchen, die mit dem bösen Psychopathen zusammen war und die fressen ihr alle aus der Hand… Da ich mich jetzt aber sehr gut mit Ludwig verstehe und mit dem auch regelmäßig etwas unternehme hat sie von mir gefordert, dass ich den Kontakt zu ihm abbrechen soll, weil sie Angst hat, dass die Wahrheit über uns Beide in ihrem Heimatdorf die Runde macht und früher oder später auch bei dem Freundeskreis von Hannes ankommt. Nur wenn ich den Kontakt zu Ludwig abbreche wird sie sich weiter mit mir treffen und Sex haben. Ich habe dies allerdings abgelehnt. Meine Gefühle für sie schwinden von Tag zu Tag und mein Kopf gewinnt immer mehr die Kontrolle.

Somit kommen wir so langsam auch zum (derzeitigen) Ende der Geschichte. Ob ihr nun gelangweilt oder schockiert seid, ob die Geschichte euch kalt lässt oder nicht – ich hoffe, dass sich Jeder hier, der sich schon mal überlegt hat seinen Partner zu betrügen und sich ungeschützt durch die Weltgeschichte vögelt (oder es sogar bereits tut), zumindest Gedanken darüber macht ob es sich wirklich lohnt derartige Konsequenzen in Kauf zu nehmen, nur um ein wenig Spaß nebenher zu haben…

Mfg JP

Mitglied Avatar von meranti

Standard Re: Eine wahre Geschichte aus dem Leben über das Fremdgehen und andere Nettigkeiten..

Fremdgehen nur mit Verhütung.

böses dickes Kind

(Threadstarter)

Zitat Zitat von meranti Beitrag anzeigen
    Fremdgehen nur mit Verhütung.
    Mein Reden, bzw. sollte man es lieber gleich lassen, aber wenn, dann nur verhütet, lies die Geschichte und du weißt wieso...

Mit Glied Avatar von RedlightX
    NewsPresso
    3 (Könner)

Das war der längste Thread, den ich bisher gelesen habe
    Harter Tobak, keine Frage.. zumal wir fast Nachbarn sind, bekommt man da noch eine bessere Vorstellung wie das gewesen sein muss.

Mein Tip/Rat, wie auch immer:

Breche den Kontakt mit diesen Leuten, die dich verletzt haben ab.
    Du wirst diese Geschichte und dieses hin und her nie komplett vergessen können und machst dich auf Dauer nur selbst kaputt.

Solche Leute sind es in meinen Augen nicht wert, dass man denen auch nur eine Träne hinterherweint oder sich einen Kopf um die macht.

Du bist noch nicht Alt und dein Leben geht doch gerade erst richtig los.
    Also Kopf hoch, Bekanntenkreis ändern und neue, ehrliche Leute kennenlernen...

Werbekritiker Avatar von StaTiC

das reicht locker für drehbüchrr für einen Monat gzsz. oder nen pornofilm. aber auch wenn ich das seit ner dreiviertelstunde lese und mich auf meinem smartphone zu Tode scrolle. ganz verstanden hab ich die Sache nicht.

Woah was für eine Geschichte. Bei solchen Leuten sollte man den Kontakt komplett einstellen.

Filthy Hoodlum

Board:Crew

Ich lese ja eigentlich keine Threads im FiFo, aber solche Threads geben diesem Forum seinen Namen.

Solche Weibsbilder gibt es ja immer mal wieder und dass Du nach so langer Zeit nicht wirklich loslassen kannst, kann ich nachvollziehen, aber dass Du tatsächlich noch mit ihr in die Kiste steigst, kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Die Alte würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen bei der Dir ja nun bekannten Vorgeschichte.
    Geändert von DanVanDamn (22. 10. 2011 um 15:44 Uhr)

böses dickes Kind

(Threadstarter)

Moin,

alle Personen die in dieser Geschichte vorkommen stammen aus dem Freundeskreis meiner Ex. Von meinen eigenen Freunden, die ich seit meiner Schulzeit kenne hat niemand irgendetwas von der ganzen Sache gewusst, soetwas gibt es in unserem Freundeskreis auch nicht. Niemand würde sich da derart aufführen. Meine eigenen Freunde waren es ja, die mir während der ganzen Zeit beigestanden haben.

Dass man mit der Geschichte mehrere Folgen GZSZ füllen oder das ganze Ding als Drehbuch verkaufen sollte habe ich schon häufiger gehört, vielleicht sollte ich das ernsthaft mal in Erwägung ziehen

mfg JP

Schleimer Avatar von Abwaerts

Exclamation Re: Eine wahre Geschichte aus dem Leben über das Fremdgehen und andere Nettigkeiten..

Krasse Geschichte, da kriegt man ja schon ein mulmiges Gefühl im Magen durchs Lesen, will nicht wissen, wie schwer es für dich gewesen sein muss.

milch

und ich hab gedacht, dass meine ex nen intrigantes, untreues miststück sei. aber im vergleich zu deiner wirkt sie fast wie mutter theresa ...

Zitat Zitat von DanVanDamn Beitrag anzeigen
    dass Du tatsächlich noch mit ihr in die Kiste steigst, kann ich bei bestem Willen nicht verstehen. Die Alte würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen bei der Dir ja nun bekannten Vorgeschichte.
    das kam mir auch in den sinn. meine ex hat auch ne ziemliche scheisse abgezogen. da noch dinge "abzuwickeln" waren, kam man nicht drum, dass man sich nochmal treffen musste. aber ich habe jedes mal einen tierischen hals gehabt. und das wirklich LETZTE, was ich machen würde, wäre nochmal mit der in die kiste zu steigen.

ich geh mal stark davon aus, dass du zumindest nen gummi nutzt. dennoch für mich persönlich nichtmal ansatzweise nachvollziehbar. und bei meiner ex gings nicht um gangbang.

Mitglied

Habe soeben die ganze Geschichte gelesen...tja und was soll man sagen. Harter Stoff, das Ganze.
    Echt krass. So viel Drama wegen einer Frau.

Dir alles Gute auf jeden Fall.

MfG

Werbekritiker Avatar von StaTiC

Zitat Zitat von klausimator Beitrag anzeigen
    Dass man mit der Geschichte mehrere Folgen GZSZ füllen oder das ganze Ding als Drehbuch verkaufen sollte habe ich schon häufiger gehört, vielleicht sollte ich das ernsthaft mal in Erwägung ziehen
    ich hoffe bei Erfolg gibt es ein gulli special mit freikarten und Freibier

Anders?

Krass, das all die Jahre davor nichts ungewöhnliches war. So ein Profil entwickelt sich ja nicht plötzlich über Nacht, sondern typischerweise in der Kindheit/Pubertät. Mich wundert, dass du über deine TExte wie ein geordneter ausgeglichener Mensch wirkst. Wie war die Beziehung zwischen euch denn die Jahre? Würdest du sagen, dass tendenziell sie in der Beziehung geführt hat?
    Ein Einzelfall ist sowas leider nicht. Selten bis sehr selten aber kein Einzelfall.
    Dein Umfeld und deine Familie weiß über sie bescheid? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie sich in den nächsten Monaten bei dir meldet, natürlich mit einer weiteren haarsträubenden Lügengeschichte - oder, wenn das nicht funktioniert, dein Umfeld versucht da mit ein zu beziehen. Damit meine ich, sobald du den Kontakt abgebrochen hast. Was du selbstverständnlich sofort tun solltest. Bis dahin bist du weiterhin Teil ihrer Hölle.
    Möglicherweise wirst du sowieso noch ein Jahr draufrechnen müssen, wo sie dich versucht zu benutzen, nachdem du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Aktuell tut sie das ja noch.

Mitglied Avatar von Cepper

Standard

Sehr unterhaltsame Geschichte, das schlimmste ist wohl die ganze Lügerei. Das erinnert ja eher an eine Krankheit. Kaum vorstellbar, dass die Frau noch erfolgreich in ihrem Job sei kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dort ein anderen Mensch ist.

Ich glaube die Frau wird wohl immer so sein und sich nie ändern. Wenn man eine gewisse Raffinesse besitzt und gut aussieht, kann man immer wieder neue Menschen verarschen, ist halt so.

Naja, ich wünsche dir alles Gute

Mitglied

... was für eine Geschichte

Mein herzlichstes Beileid. Ich bin eigentlich immer sehr resolut, aber ich weiß nicht, ob ich nach 6 Jahren so eine Scheiße hätte so vertragen können, wie es die Geordnetheit deines Textes scheinen lässt, von deinen Handlungen ganz zu schweigen.

Was die Tatsache angeht, dass er jetzt noch mit seiner Freundin schläft: Wenn keine Gefühle mit drin sind, ists ja noch fast in Ordnung. Dann kann er sie halt noch ein bisschen benutzen, so wie sies mit ihm getan hat. Und ihr scheints ja zu gefallen.

Nochmal: Mein Beileid, viel Glück, und meinen Respekt für deine Handlungen. Die Reaktionen deines Freundeskreises beweisen, dass du sehr vieles richtig gemacht hast im Leben.

Mitglied Avatar von ic0ke

Deine Geschichte liest sich wirklich gut, aber das nur mal am Rande. Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlen musst. Eine meiner Ex-Freundinnen hat mich damals auch mehrmals über Monate hinweg betrogen und auch ich wurde mit diversen Lügengeschichten seitens ihres Freundeskreises abgespeist bis ich dann irgendwann doch die Wahrheit erfahren habe. Lediglich die Sache, dass du nach eurer Trennung noch Sex mit ihr hattest (oder immer noch hast?) kann ich nicht verstehen. Dass nach 7 Jahren die Gefühle nicht einfach auf Knopfdruck komplett verschwinden kann ich verstehen, aber mit deinem Wissensstand über die Schandtaten deiner Ex würde ich keinen Sex mehr mit ihr haben wollen und den Kontakt mehr und mehr abbrechen. Anhand der Geschichte lässt sich daraus schließen, dass du eigentlich schwer in Ordnung bist und es auch nicht nötig hast Hannes mit so einer Aktion eins auszuwischen!
    Aber wie deiner Geschichte gegen Ende zu entnehmen ist, scheinst du immer mehr deinen Verstand über die Gefühle deiner Ex zu stellen, was ein wichtiger Schritt nach vorne ist!

Was mich ziemlich wütend macht, ist der Vater deiner Ex.. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie er so reagieren kann und sich von dir keinen Rat bzgl. seiner Tochter geben lassen will v.a. wenn meine Tochter Schulden hat und was noch so alles zu Tage gekommen ist. Diese Uneinsichtigkeit und wie er mit dir am Telefon geredet hat, obwohl du ihn nur aufklären wolltest kann ich nicht verstehen.

Aufjedenfall bedanke ich mich, dass du uns deine Geschichte offengelegt hast und ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich bin mir sicher, dass du noch eine Frau findest, die dich verdient hat

Mitglied Avatar von Raymer

Scheiße hab ich ein normales Leben.

baron Avatar von khi

Wirklich krasse Geschichte. Leider zeigt sie gut das man im Prinzip niemanden trauen kann, auch in einer 7-jährigen Beziehung, außer sich selbst.

Du scheinst ein wirklich starker Mensch zu sein wenn dich das nicht komplett zerstört hat und du nun wieder auf dem aufsteigenden Ast bist. Meinen Respekt

Mitglied

So, hab mir jetzt auch mal Zeit genommen um mir das durchzulesen und muss dir ganz ehrlich sagen das ich sehr großen Respekt vor dir habe. Mich hätte sowas wirklich innerlich zerfressen und ich könnte nicht so damit umgehen wie du dies tust. Du hast eindeutig etwas viel besseres verdient.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte