Thema: Combat Arms Sponsor!!
-
23. 10. 2011, 11:44 #1Mitglied
Combat Arms Sponsor!!
So Hallo erstma Liebe Com.. Ja bin recht früh on

Naja kommen wir zum Thema.
Einleitung:
In diesem Thread geht es darum, dass ich einen Sponsor für Combat Arms suche (genaueres unten zu lesen). Da ich hier keine Lust auf Kindergartenantworte wie ,,du kannst anscheinend ohne zu cashen nicht spielen ... blabla" oder ähnliches habe.
Also zum Thema
Hier die Fragen die ich beantworte:
1. Was genau suchst du?
2. Wozu brauchst du das?
Jetzt zu den antworten:
1. Ich suche wie oben schon erwähnt, einen NexonCash (Nx) Sponsor für Combat Arms
in welcher Form ist mir egal, ob über Paysafecard, Telefon oder Online Banking...
2. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich vom cashen abhänge, wobei cashen (das kaufen vom Virtuellen Geld) natürlich einige Vorteile bringt. Da meine KD (Kill/Death Ration) von 1.20 auf 1.09 gesunken ist, würd ich gern z.B. KD Reset kriegen oder so... Da mein Geld bald auf einen neuen Rechner draufgeht (der sehr teuer ist(fragt nicht wie teuer)) würde ich gern einiges (aber nicht viel gesponsort kriegen)
Jetzt was dazu
3. Da es einige nette Menschen gibt, die zu viel Geld besitzen .... Ne Spass bei Seite...
Es wäre sehr nett wenn mir jemand einiges an Zeug Sponsorn würde, ich verlang ja
nicht grad 300€ oder so.
Naja würd mir natürlich über positive Antworten und natürlich Feedback's freuen!
-
23. 10. 2011, 12:23 #2
Re: Combat Arms Sponsor!!
Und wieso sollte man gerade dich Sponsorn ?
Ein Pro scheinst du bei der K/D nicht zu sein und das du nen neuen, teuren PC kaufst steigert meinen Zahlungswillen auch nicht gerade...
Mir scheint einfach, dass du zu geizig bist dein eigenes Geld auszugeben.
-
23. 10. 2011, 12:52 #3
Re: Combat Arms Sponsor!!
Machen wir's so - Du sponsorst 1 Monat meine Besuche im Schuhladen - dann sponsor ich auch CA für Dich
Versprochen.
Spoiler:
Solche Bettel-Threads kannst Du Dir sparen - sie sind hier weder erwünscht noch erlaubt, und schon gar nicht gerne gesehen. Jeder hier spart irgendwann auf einen neuen Rechner - und niemand kommt auf die Idee, deswegen hier zu betteln.
-

mehr lesen...

Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news