Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Crunk Style 4ever Avatar von Udo123

Standard [Pidgin] 2 Protokolle in eins und Facebook invisible

Hallo Leute,

ich möchte gerne bei Pidgin von einem Freund der ICQ und MSN nutzt in ein Account zusammenführen ist dies bei Pidgin möglich?

Und meine nächste Frage kann ich mit Pidgin invisible gehen bei Facebook und nur bestimme personen anschreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Udo123

Stileis on board Avatar von normabates

Standard Re: [Pidgin] 2 Protokolle in eins und Facebook invisible

Das Zusammenführen funktioniert, indem du die beiden Kontakte, die den gleichen Namen haben, aufeinander ziehst. Dann wirst du gefragt, ob du die Kontakte Zusammenführen möchtest.

Der Facebookchat unterstützt diese Funktion afaik nicht. Entweder online, oder nicht.

Crunk Style 4ever

(Threadstarter)

@normabates vielen Dank!

Ich habe doch eine möglichkeit gefunden Da ich Facebook eigentlich hasse und nur zum Chat benutze ist es halt blöd das auch Leute drin sind die man garnicht im chat haben möchte ich weiß man sollte sie dann nicht annehmen blabla...xD

So jetzt zum Thema: Einfach in Facebook einloggen sollte man ab und zu da es neue Funktionen gibt wie diese z.b So dann unten rechts wo Chat ist gibts eine Schreibe (Optionen) dann Auswählen wer alles einen Online sehen darf am besten eine Liste oder "Kreis" erstellen. Dann wieder Facebook wieder aktivieren dann sollte eine Liste (Kreis;D) nur mit den Leute die ihr ausgewählt habt erscheinen.

Aus Plastik

Moderator

Das klingt nach einem guten Plan, rein vom Lesen hätte ich Dir auch abgekauft, dass das so funktioniert hätte. Allerdings wird mir der Status der die Freunde, die nicht auf der Visible-Liste sind, dann auch nicht angezeigt:

Ich werde zwar keinem Freund als online angezeigt, was schön und gut ist, kann aber sonst auch von niemandem den Status erkennen. Hilft mir ja nicht wirklich. :-( Leider weder im Facebook-Chat auf der Website selbst, noch über XMPP.

Crunk Style 4ever

(Threadstarter)

Sorry, habe mich etwas schlecht vielleicht ausgedrückt. Mir ging es darum das mich nur bestimmte Leute sehen können die anderen haben mich eh nicht interessiert und deren Status ist mir auch egal.

Für Leute die sich invisble haben wollen und alles sehen wollen ist das natürlich nichts.

6.