Re: [Pidgin] 2 Protokolle in eins und Facebook invisible
Das Zusammenführen funktioniert, indem du die beiden Kontakte, die den gleichen Namen haben, aufeinander ziehst. Dann wirst du gefragt, ob du die Kontakte Zusammenführen möchtest.
Der Facebookchat unterstützt diese Funktion afaik nicht. Entweder online, oder nicht.
@normabates vielen Dank!
Ich habe doch eine möglichkeit gefunden Da ich Facebook eigentlich hasse und nur zum Chat benutze ist es halt blöd das auch Leute drin sind die man garnicht im chat haben möchte ich weiß man sollte sie dann nicht annehmen blabla...xD
So jetzt zum Thema: Einfach in Facebook einloggen sollte man ab und zu da es neue Funktionen gibt wie diese z.b So dann unten rechts wo Chat ist gibts eine Schreibe (Optionen) dann Auswählen wer alles einen Online sehen darf am besten eine Liste oder "Kreis" erstellen. Dann wieder Facebook wieder aktivieren dann sollte eine Liste (Kreis;D) nur mit den Leute die ihr ausgewählt habt erscheinen.
Das klingt nach einem guten Plan, rein vom Lesen hätte ich Dir auch abgekauft, dass das so funktioniert hätte. Allerdings wird mir der Status der die Freunde, die nicht auf der Visible-Liste sind, dann auch nicht angezeigt:
Ich werde zwar keinem Freund als online angezeigt, was schön und gut ist, kann aber sonst auch von niemandem den Status erkennen. Hilft mir ja nicht wirklich. :-( Leider weder im Facebook-Chat auf der Website selbst, noch über XMPP.
Sorry, habe mich etwas schlecht vielleicht ausgedrückt. Mir ging es darum das mich nur bestimmte Leute sehen können die anderen haben mich eh nicht interessiert und deren Status ist mir auch egal.
Für Leute die sich invisble haben wollen und alles sehen wollen ist das natürlich nichts.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Microsoft: Windows 8 OEM...
Heute, 14:12 in gulli:news