Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Anonymous: Botschaft gegen Vereinnahmung von Occupy Germany

Das Online-Kollektiv Anonymous meldete sich am Abend des heutigen Montag mit einer "Botschaft an die deutsche(n) Parteien/Politik zu #OccupyGermany" zu Wort. Darin wenden sich die Anons energisch gegen die "Okkupierung" der Anti-Korruptions-Proteste durch politische Gruppen und speziell die NPD. Das Thema hatte bereits am Wochenende für Kontroversen - und eine hacktivistische Aktion - gesorgt.

zur News

Mitglied

Standard Re: Anonymous: Botschaft gegen Vereinnahmung von Occupy Germany

Die Botschaft dürfte wohl eher von der NPD selbst kommen.

Mitglied Avatar von Version1

einige antworten gabs schon, unteranderem die eloquenz-bombe "Anonymous ist ein Hurensohn"
    source: http://imgur.com/a/nlOyD

edit: bevor wer meckert: ja, mir ist bewusst das sich das auf was anderes bezieht aber die reaktionen werden wohl kaum gemäßigter ausfallen, außerdem zeigt es schön deren einstellung^^
    Geändert von Version1 (24. 10. 2011 um 22:32 Uhr)

Gesperrt Avatar von Rammsteiner
    NewsPresso
    1 (Talent)

Auch alle anderen, die neben der NPD "mit falschen Tatsachen, arglistiger Täuschung oder Slogans versuchen die 99 Prozent zu manipulieren oder für eigene Zwecke auszunutzen", werden von Anoymous gewarnt. Dies werde man nicht dulden, so die Anons.
    Na wenn Anonymous warnt, sollte man schon aufpassen

Mitglied Avatar von im-pulze

Oh man - dieses dogmatische Undogmatischsein.

Anon - halt die Klappe.

Mitglied

@version1

Schon krass aber nunja zum Glück sind diese Kommentare jetzt öffentlich zugänglich und jeder kann sich an diesen Aussagen ergötzen

Mitglied

Einige Aktivitäten seitens dieses, nun sagen wir mal gemischten Kollektives, waren durchaus angebracht, z.B. das defacement der Pedoseite vor kurzem, dies nur als Beispiel.
    Aber ich finde auch, das sich diese Bewegubg langsam in eine Art "Scharfrichter" entwickelt und sich hinter einem Namen versteckt um sich selbst hoch zu leben.
    Ich verfolge seit einiger Zeit die Aktivitäten dieses "losen Konstruktes" (welch Wortwitz) und muss sagen, das ich es langsam Leid bin.
    Eine Scharr unberechenbarer im Netz, ist eben so kontraproduktiv für eine freie Netzgestalltung wie der staatliche Kontrollapperat.

Ich kann nur hoffen das sich ANNO wieder zu seinen Wurzeln besinnt und sich nicht als Internetsheriff etabliert.
    Ich habe keine Lust jeden Tag von 14 Jährigen pupertären Jünglingen lesen zu wollen, die es nur mal wieder nicht geschafft haben in der Schule Ihr Traummädchen anzusprechen.

Sorry, aber Ihr verliert mehr und mehr den Glauben der Netzgemeintschaft an Euch.
    *Weniger, ist manchmal mehr*.

MfG
    zebe

Mitglied Avatar von Version1

zebedeus, ich bewzeifel das du weißt welches die wurzeln Anons sind, sonst würdest du dir wohl kaum wünschen das die legion, nun bestehend aus einem vielfachen derer der anfangszeit, zu dem zurückkehrt was Anonymous einst ausmachte. wir hätten sonst aufjedenfall einen neuen pr0n-hoster mit ungeahnten ausmaßen

auf die erbärmliche denunzierende pauschalisierung in der mitte deines textes muss man wohl kaum ernsthaft eingehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rammsteiner Beitrag anzeigen
    Na wenn Anonymous warnt, sollte man schon aufpassen
    deinen zynismus darfst du gerne für dich behalten! sag doch mal was produktives rammsteiner

da fällt mir nur eins ein: You can not destroy an Idea and You can not destroy Anonymous.
    For we are Legion,
    We never forgive.
    We never forget.
    Expect us...
    Geändert von Catrace (25. 10. 2011 um 04:44 Uhr) Grund: was vergessen

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Catrace Beitrag anzeigen
    da fällt mir nur eins ein: You can not destroy an Idea and You can not destroy Anonymous.
    For we are Legion,
    We never forgive.
    We never forget.
    Expect us...
    Jaja, das lässt das ganze viel härter klingen. Parolen, nix anderes ...

Mitglied

Jaja, das lässt das ganze viel härter klingen. Parolen, nix anderes ...
    parolen.... dann verstehen wir uns doch! nicchts anderes lese ich von dir! alles abgedroschen, 3x durch den mixer gedreht, gegessen und wiedergegeben!
    komm, erzähl..... warum hast du angst? warum hast du was gegen eine idee die viele menschen leben?

NewsPresso
    1 (Talent)

komm, erzähl..... warum hast du angst? warum hast du was gegen eine idee die viele menschen leben?
    Angst?

Weil noch mehr Menschen ne andere Idee haben, und zu der Sorte gehöre ich dazu. Und die Idee beinhaltet nicht mit illegalen Mitteln gegen alles unliebsame vorzugehen, was Anon ja macht zurzeit.

Mitglied

Angst?

Weil noch mehr Menschen ne andere Idee haben, und zu der Sorte gehöre ich dazu. Und die Idee beinhaltet nicht mit illegalen Mitteln gegen alles unliebsame vorzugehen, was Anon ja macht zurzeit.
    welche sorte ist das? will dich wirklich nicht angreifen, aber wer öffentlich schreibt, der sollte auch offen sagen was er so wirklich meint
    bitte nicht plakativ

NewsPresso
    1 (Talent)

welche sorte ist das? will dich wirklich nicht angreifen, aber wer öffentlich schreibt, der sollte auch offen sagen was er so wirklich meint
    bitte nicht plakativ
    Ich gehöre zu der Sorte die brav zur Schule geht, den Abschluss macht, dann studiert und dann möglichst ins Ausland get weil ich einfach die Welt kennenlernen will.

Wenn nötig immer auf der Seite der Mächtigen stehen, weil man muss ja sehen wo man bleibt, und das liegt uns Menschen ja. Hauptsache einem selbst gehts gut. Is so.
    Für Demonstrationen hab ich da keine Zeit ...

Und du?

Mitglied

ich verzichte jetzt mal auf zitieren

zu welcher sorte gehöre ich? allso erstmal hast du den spieß wunderbar rumgedreht, kompliment
    ich gehöre zu der sorte: schule, studiert, kinder bekommen und jetzt mach ich mir um deren zukunft sorgen! fehler? vielleicht!?
    aber immer noch: ich lebe eine idee

ach ja.... ich arbeite auch
    Geändert von Catrace (25. 10. 2011 um 05:28 Uhr)

NewsPresso
    1 (Talent)

und jetzt mach ich mir um deren zukunft sorgen! fehler? vielleicht!?
    aber immer noch: ich lebe eine idee
    natürlich kein fehler
    Aber ich denke einfach alles nimmt sowieso seinen lauf, ohne das wir groß drauf einwirken. Wir können jetzt theoretisch Revolutionen planen, was auch immer. Dass es mal wieder nen "umschwung der weltordnung" geben wird ist klar, das lehrt uns einfach die geschichte. Aber ich denke so gut wie wir jetzt leben, haben menschen in europa schon lange nicht mehr gelebt. In mitteleuropa gabs jetzt seit mehr als 70 jahren keinen krieg mehr, wann gabs das zuletzt?

Mitglied

Aber ich denke so gut wie wir jetzt leben, haben menschen in europa schon lange nicht mehr gelebt. In mitteleuropa gabs jetzt seit mehr als 70 jahren keinen krieg mehr, wann gabs das zuletzt?
    genau da ist das (dein) wie auch immer problem! unsere kinder haben keine zukunft solange alles auf die 1% ausgelegt ist! es wird kein geld in bildung/weiterbidung investiert!
    du kannst heute auf und gegen alles spekulieren, wenn du ein großer bist kannst du ganze länder platt machen!
    jeder bürger in der welt zahlt mwst auf alles was er kauft, warum nicht transaktionssteuer? warum in den meisten ländern keine vermögenssteuer (kannste ja mal googeln )
    es geht um chancen und fairniss der nach uns kommenden generation.

danke für das gespräch rammsteiner ich sag es gerne nochmal an alle: join us
    Geändert von Catrace (25. 10. 2011 um 05:58 Uhr)

Mitglied

Aber ich denke so gut wie wir jetzt leben, haben menschen in europa schon lange nicht mehr gelebt. In mitteleuropa gabs jetzt seit mehr als 70 jahren keinen krieg mehr, wann gabs das zuletzt?
    Erstens: Das kann sich sehr schnell ändern, siehe aktuelle Euro-Krise. Aber das ist nicht meine größte Sorge, man benötigt kein vereintes Europa für Frieden. Sicherlich haben wir inzwischen einen höheren Wohlstand als noch vor 100 Jahren, aber für welchen Preis? Dafür wird 90% der Weltbevölkerung ausgebeutet. Zudem bekommen 90% von den Rosinen nur 10% der hießigen Bevölkerung. Die Restlichen haben grad so ein bisschen was erspartes, krebsen am Existenzminimum rum oder gehören zu den Armen.

Dein Wunsch zu studieren und danach ins Ausland gehen und möglichst nur nach dir selbst schauen ist aus meiner Sicht absolut legitim und auch nachvollziehbar. Aber ganz ehrlich: Ich habe für mich erkannt, dass das nicht alles sein kann. Ich war auch brav auf der Schule, habe brav studiert und arbeite inzwischen brav. Habe in den letzten Jahren viel Geld verdient und habe auch versucht mich im Konsum wohl zu fühlen. Aber es geht nicht, zumindest nicht bei mir. Das erfüllt mich nicht. Derzeitiger Plan: Arbeitspensum reduzieren, mehr in kreative und soziale Freizeitprojekte investieren. Außerdem politisch aktiver sein. Warum Demonstrationen was bringen: Ich war bis zu meinem letzten Semester auf diesen Anti-Studiengebühren-Demos und siehe jetzt: Studiengebühren werden nächstes Semester in Ba-Wü abgeschafft. Davon hab ich zwar nichts mehr, aber man selbst ist halt nicht der Mittelpunkt. Vor allem wenn man Kinder hat (die ich nicht habe ;-))

Gesperrt Avatar von Metal_Warrior
    NewsPresso
    1 (Talent)

Wenn nötig immer auf der Seite der Mächtigen stehen, weil man muss ja sehen wo man bleibt, und das liegt uns Menschen ja. Hauptsache einem selbst gehts gut. Is so.
    Für Demonstrationen hab ich da keine Zeit ...
    Du bist also Opportunist.
    1. Frage: Immer auf der Seite der Mächtigen stehen? Auch Verbrechen begehen, um das zu tun?
    2. Hauptsache einem selbst gehts gut? OK, ich rufe alle Freiwilligen in Feuerwehr, Rettungsdienst und sonstigen sozialen Einrichtungen mal auf, mit mir so ne Woche die gemeinnützige Arbeit niederzulegen.

Hoffentlich hast du in der Woche keinen Unfall...

Fazit: Wer nur an sich selbst denkt, denkt gar nicht.

Oder, um es mal mit einem Großen Strategen zu sagen:
    "Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee; Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden."

Spoiler: 

Sun Tsu: "Die Kunst des Krieges"
    Geändert von Metal_Warrior (25. 10. 2011 um 14:57 Uhr)

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Metal_Warrior Beitrag anzeigen
    Du bist also Opportunist.
    1. Frage: Immer auf der Seite der Mächtigen stehen? Auch Verbrechen begehen, um das zu tun?
    Der opportunismus liegt uns menschen scheinbar im blut, denn babys sind totale opportunisten. "was muss ich tun um das spielzeug zu bekommen, oder die süßigkeit und was muss ich tun um mehr davon zu bekommen." darin sind babys wahre meister.

Nein, ich würde keine verbrechen begehen. Soweit reicht mein streben nach erfolg auch nicht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte