Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Werbekritiker Avatar von StaTiC

Standard Re: 1und1 vs T-com

wahrscheinlich dass er seine kundennummer per pm schicken soll und die ganze Sache dann weiterverfolgt wird.

V.I.P. Avatar von Rec@ll

Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    übrigens, welcher andere anbieter ausser der telekom bietet sowas:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSH..._0001%40EKI-PK
    Das ist nichts anderes als eine "Carrier Express Enstörung" die sich die Telekom mit monatlichen Gebühren bezahlen lässt.
    Auch andere Provider können diese Auslösen was aber mit hohen Kosten verbunden ist.
    Meist greift man drauf zurück wenn mehere Technikertermine fehlgeschlagen sind, eine genaue Anzahl wieviel es sein müssen gibt es nicht.

Mitglied

(Threadstarter)

Angry Re: 1und1 vs T-com

New Update

Also meine Kündigung wurde abgelehnt aufgrund der Mindestvertragslaufzeit und Agb`s
    Also meine Meinung dazu ist.
    1und1 ist scheiße ganz ehrlich wenn mal meine Fritz Box für ein paar min normal läuft dann sagen die mir alles ist okay als ich meinte eben am Support das ist aber nur für begrenzte zeit so dann meinte er zu mir ja das kann nicht sein als er nachgeguckt hat meinte er zu mir ich hätte doch 3129 Kbs, Komisch wenn ich rein gucke habe ich nur 2,3 Mbs.
    dann meinte ich zu ihm ob er sich nicht mal die Screenshots angucken könnte die ich bei jeder anfrage mit dazu schicke komisch die sind nicht mehr vorhanden ???
    Dann meinte er zu mir ich soll mich an die Kündigungsabteilung wenden.
    Da fragte ich wie ich dies mache da wurde mir geantwortet das er das nicht wüsste.
    Und ich soll mir einen Rechtsbeistand holen und hat aufgelegt.
    Also ich persönlich rate jedem von 1&1 ab.
    Ich werde mir jetzt ein Anwalt dazu holen und mal gucken wie er die ganze Sache sieht

Wissbegieriger Avatar von Godslayer666

1&1 ist auch nichts mehr als Abzocke. War da auch schon und hab Monate auf meinen Anschluss gewartet - der natürlich nicht kam - und die haben schön fleißig immer Geld abgebucht von meinem Konto, ohne irgendeine Leistung zu erbringen.
    Nach schier endlosen warten war es mir dann zu bunt und hab alles Geld zurück buchen lassen und fristlos gekündigt.

Btw:
    Zitat Zitat von Palatinum Beitrag anzeigen
    unternehmen wie 1und1, kabel deutschland und wie der ganze schrott sich nennt, kriegen diese 95% in den seltensten fällen hin...
    War Jahrelang bei "Schrott" Kabeldeutschland und hatte immer maximale Leistung und nie irgendwelche Probleme gehabt.
    Telekom ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Mitglied Avatar von Schulterfraktur

Ich kann euch leider nicht zustimmen:

Bin schon jahrelang bei 1&1. Sehr zufrieden.
    Es klappt alles, sie sind sehr kulant, der telefonische Kundendienst ist nach 3-4 Sekunden am Apparat!!!
    Der Kundendienst nimmt sich Zeit. Es wird einfach erklärt, ohne den User dumm aussehen zu lassen.

Das einzig schlechte: per E-mail wird leider auch jeder erstmal für dumm gehalten.
    Die erste Antwort vom Support ist immer Standard und geht nicht wirklich auf das Problem ein bzw. auf den Stand der Erfahrung des Users. Das ist aber wahrscheinlich bei jedem Anbieter so.

Auch den Verallgemeinerungen "bei 95% kriegen die das nicht hin" glaube ich nicht. Wer von euch hat diese Statistiken erstellt oder gelesen?

Filthy Hoodlum

Board:Crew

Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und damit aufhören aufzuzählen, wer den geileren/scheissigeren Provider hat/kennt.

1&1 Internet AG

verifiziert

Hallo zusammen,

Palatinum hatte mir noch eine PN geschickt, weil ihm hier noch eine Stellungnahme von 1&1 fehlt. Das möchte ich natürlich gern nachholen.

Wir hatten breakchiller ja gebeten, uns seine Kundennummer zukommen zu lassen, um den Fall zu überprüfen. Leider habe ich daraufhin nichts erhalten. Daher weiß ich auch nicht, um welchen Kunden es sich hier handelt und was da genau falschgelaufen ist.

Hier im Forum Hilfe anzubieten, ist ja auch nur eine Möglichkeit, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wenn breakchiller das nicht in Anspruch nehmen möchte, sondern sich lieber an die Hotline wendet, kann er das natürlich gern tun.

Habt also bitte Verständnis, wenn ich zu dem Fall keine weiteren Infos geben kann. Palatinum, ich hoffe, Ihnen reicht das als Stellungnahme aus :-)

Viele Grüße,
    Deborah Overstreet

Mitglied

Zitat Zitat von breakchiller Beitrag anzeigen
    Also meine Kündigung wurde abgelehnt aufgrund der Mindestvertragslaufzeit und Agb`s
    Ohne mich auf die Seite von 1&1 schlagen zu wollen, haben die erst mal völlig Recht.

Du musst schlicht und einfach per POST an diese Firma herantreten, Nachbesserung fordern und eine Frist setzen. Erst wenn die verstreicht, besteht die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung. Das ist bei der Telekom nicht anders, wenngleich auch seltener nötig.

Zugleich würde ich auf die 1&1 Leistungsgarantie verweisen, die dir tatsächlich eine dauerhaft funktionierende Internetverbindung zugesteht. Da bekommste nämlich auch satte Gutschriften, wenn du es richtig anstellst. Zusätzlich gehst du denen noch mit einer Mail an davis@1und1.de auf den Wecker - natürlich immer sachlich.

Bezüglich deines Problems liegt vermutlich an irgendeiner Anschlussstelle Korrosion vor (also am HÜP oder an der TAE) oder die Linecard ist schlicht defekt. Deren Überprüfung kannst du auch an der Technikhotline durchsetzen*. Dazu fertigst du aus deinen Scrrenshots, die du ja hoffentlich noch alle hast, einfach ein Protokoll an, welches du mit schickst. Damit haste dann auch mehr in der Hand, wenn du doch an einen Anwalt herantreten willst. Der macht nämlich erst mal auch nicht mehr, als schriftlich mit 1&1 in Kontakt zu treten.

Wenn du dich doch gütlich mit 1&1 einigst, kannst du dann auch für die zurückliegenden Monate Geld zurück fordern. Habe ich nun schon einige Male durchgezogen und immer Erfolg gehabt.

* Wenn das Problem nicht bei dir zu finden ist, bleiben die Technikertermine kostenlos.

========= Avatar von Palatinum

@einsundeins

vielen dank für die stellungnahme.

Mitglied

(Threadstarter)

Also zu eins&eins ich werde in keinem öffentlichen Forum meine Kundennummer per pn schicken. Und naja ich habe jetzt seit Tagen mehrer screens gesammelt und dann werde ich dies mal per Post mit denen so Handhaben.
    Weitere upss folgen

Werbekritiker Avatar von StaTiC

falls du bedenken hast, dass sich jemand für das unternehmen ausgeben könnte. die accounts müssen verifiziert werden und werden auch nach erfolgreicher Prüfung als solche gekennzeichnet.

12.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12