Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    130
    Danksagungen
    1

    Standard MS Outlook 07 - Gesendete Elemente: automatisch Ordner für jeden Kontakt erstellen

    Hallo Forumianer,

    bei Outlook 07 gibt es ja viele Regelmöglichkeiten.

    Wie aber kann ich einen Automatismus einrichten, damit alle gesendeten Mails nach Empfänger in ind. Ordner sortiert werden?

    Würde ich für jeden Empfänger einen Ordner und die Regeln manuell erstelln, dann dauerte dies Wochen.

    VG,
    Der Alfons
    Geändert von frogger9 (25. 10. 2011 um 14:15 Uhr)

  2.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •