Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 279
    Konsolenjunkie Avatar von GTA_Freak

Standard Re: [Sammelthread] GTA V

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    Das lass ich mal unkommentiert.
    Trauriger Weise ist das nicht das erste mal, dass ich jemanden sehe, der das "In den 30er Jahren" missversteht.

Um das klar zu stellen: Mit "In den 30er Jahren" ist gemeint, dass der Protagonist etwa 30 Jahre alt ist

The night is mine again Avatar von Kuppy

War doch vollkommen richtig, man spielt einen 30 jährigen Mann und dieser kann trotz seines untypischen Alters sogar mit Handies umgehen xDDD
    - mal schauen vllt. überrascht er uns sogar richtig und kann sogar Autofahren o.O

Mitglied

Zitat Zitat von Noisekick18 Beitrag anzeigen
    Alleine wegen der Atmosphäre und Story die genau auf den jeweiligen Charakter zugeschnitten war.
    Nicht immer. Das schwachsinnige Ende von GTA 4 war ne Frechheit.

Ach, funktioniert bei Saints Row 3 doch auch bestens Naja, steht dort aber auch nicht im Vordergrund..

Finde die Überlegung, dass man Tommy Vercetti und oder CJ und oder Niko Bellic spielen kann eigentlich relativ realistisch. Es gab kleine Andeutungen dazu im Trailer, es ist eigentlich das selbe Prinzip wie in GTA IV Complete Edition (also IV + Addons) und bietet somit, neben der Welt an sich, einen sehr großen Umfang und schließlich hat man einen Anniversary Aspekt mit drin
    - wäre sehr glücklich, wenn dass letztenendes bei raus kommt

Mitglied

Ich bin mir zu 100% sicher, dass GTA V das beste spiel (2012/13) wird. Wenn nicht sogar 1-2 Jahre länger. Das spiel ist einfach nur göttlich, die Grafik, die gestaltung einfach alles. Waffen zusammenbauen, Autos tunen, Charakter anpassen: einfac hder hammer.
    Ich kann jetzt schon sagen: 10/10

Mitglied

(Threadstarter)

Wo gibts denn deine Glaskugel ?

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von wowfreak3000 Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich 12/10?

Mitglied

Ich hoffe nur, das es in GTA 5 mehr 'fun' elemente gibt, wie zu VC und SA Zeiten. IV war zwar an sich schon top, aber mir hat immer etwas gefehlt. Es war quasi so, sie geben dir diese wunderbar detailierte Stadt & das war's. Klar kann man rumfahren und leute killen, von cops gejagt werden, aber das ist eher die Grundformel von GTA, mir fehlt da noch das gewisse extra das SA z.b. hatte: fun. Ich finde GTA4 hat sich selbst etwas zu ernst genommen, einzig die Radios und Peds/Charaktere haben noch den wunderbaren GTA humor versprüht, aber das war's dann eigentlich schon. GTA ist natürlich kein Saints Row, aber etwas mehr darf's schon sein. Dieser ganze Bowling, Dart, trinken gehen stuss fand ich blöd und langweilig.

Der Protagonist in GTA V scheint auch wieder relativ ernst zu sein, aber ich finde es sehr interessant das es diesmal nicht ein kleinkrimineller ist der sich hocharbeiten muss, sondern jemand der bereits ein großes Haus hat und die Füße hochlegen könnte. Die Neuauflage von San Andreas ist natürlich der Hammer, LA hat sowieso ein besonderes feeling das im Trailer schon echt gut rüberkam, vorallem auch das es wieder eine Countryside mit Desert und langen Highways gibt ist super. Die Tatsache das wir bereits im ersten Trailer mehrere Flugzeuge inkl. eines Kampfjets sehen ist auch sehr vielversprechend.

Ich freu mich, der nächste Trailer kann nicht früh genug kommen.

jetz isset bald joot! Avatar von dafrocka

Zitat Zitat von wowfreak3000 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass GTA V das beste spiel (2012/13) wird. Wenn nicht sogar 1-2 Jahre länger. Das spiel ist einfach nur göttlich, die Grafik, die gestaltung einfach alles. Waffen zusammenbauen, Autos tunen, Charakter anpassen: einfac hder hammer.

ymmd

Mitglied

ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis gta v auf den markt kommt, ich mein der trailer besteht ja zur hälfte aus nem gameplay, wenn man sich den trailer ganz genau anschaut sieht man bei 1:07 rechts von dem rechten polizisten ganz plötzlich einen busch auftauchen, der effekt kommt doch nur bei einem gameplay vor ... ach ich kanns nicht erklären -.-

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

[...] in den 30er Jahren [...]
    ... jetzt hab ich es verstanden, danke

War nur etwas verwirrt, weil es ja früher schon irgendwelche Gerüchte darüber gab, dass GTA in einer älteren Zeit spielt (damals waren glaub' ich die 60er angegeben).

Aber zum Glück sind die folgenden GTA Titel alle in der Gegenwart einzuordnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jack_Herer Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr interessant das es diesmal nicht ein kleinkrimineller ist der sich hocharbeiten muss, sondern jemand der bereits ein großes Haus hat und die Füße hochlegen könnte.
    In die Richtung hab ich das noch garnicht betrachtet. Stimmt ja

Ich kanns mir vorstellen das die Story dann ca so abläuft das man erst alles hat, jemand kommt und es zerstört oder einem wegnimmt und man sich alles wieder aufbauen muss oder in die Richtung

Mitglied

oder man verliert alles und gibt sich danach die kugel danach kann man nur neu anfangen :

Mitglied

(Threadstarter)

Mitglied

Ein netter Artikel über die GTA Macher: http://www.scotsman.com/lifestyle/fe...uto-1-2165895#

GTA V kommt ebenfalls zur Sprache, es heißt das es noch dieses Jahr rauskommen soll :

At present, the Edinburgh coders are working around the clock to apply the finishing touches to GTA V, the next eagerly anticipated instalment in the series, which is due for release later this year. With Rockstar’s fiercely guarded secrecy, little is known of the game other than that it is set in LA and southern California. Whatever its content, it will doubtless smash a host of sales records and consolidate the company’s position at the vanguard of an industry expected to be worth £57bn by 2015. Not that they will rest on their laurels, according to Les Benzies, a key figure in Rockstar, whose work as the series producer has given him a multi-million pound fortune. “Until we’ve simulated the world outside,” he says, “we’re not going to stop.”
    Ich hoffe Trailer #2 kommt bald, aber wahrscheinlich erst wenn sie mit Max Payne 3 durch sind.

Cover statements: The mystery solved | The first pictures | Los Santos already mapped | Who will be the new Niko Bellic?
    Wäre durchaus cool..

Mitglied Avatar von joker2009

Neuer HD-Trailer zu Grand Theft Auto 5 verfügbar - Held ist eine Frau, Details zur Story und mehr

GTA 5 zeigt sich im neuen Trailer! Neben neuen Spielszenen hält das frische Grand Theft Auto 5-Video außerdem erste handfeste Informationen zum Protagonisten bereit. In GTA 5 schlüpft ihr demnach nicht in die Rolle von Albert De Silva, sondern in die einer zwar älteren, aber dennoch äußerst agilen Dame. "Ich zeige diesen Verbrechern mal, wie man in meiner Jugend mit Problemen umging - 60ies Style", heißt es im Video. Dem neuen GTA 5-Trailer lässt sich außerdem entnehmen, dass die noch namenslose Protagonistin früher als Kindergärtnerin arbeitete, also ein gutbürgerliches Leben führte.

Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben: "Diese Stadt wird man nie zum Guten verändern können. Das Verbrechen und der Schmutz werden immer da sein, egal was man tut. Aber wenn man sie kontrollieren könnte? Ich war verdammt nochmal Kindergärtnerin und die Mafia ist nichts im Vergleich zu kreischenden Sechsjährigen", heißt es im Video weiter. Übrigens: Fallschirmsprünge und Raketenwerfer sind in GTA 5 wieder mit von der Partie. Neben der älteren Dame spielt der GTA 5-Trailer außerdem von einem Mann, der an der Westküste geboren und aufgewachsen ist.

"Es fühlt sich an, als würde ich schon seit Ewigkeiten hier leben. Ich hatte nie den Drang verspürt, weg zu ziehen, wie die meisten von uns, als die Nachbarschaft den Bach herunter ging. Es heißt die Straßen sind jetzt voll von Verbrechern und überall wo ich als Kind gespielt habe, verkaufen sie jetzt Drogen. Aber je älter man wird, desto sturer wird man - und genau so ist meine Mutter drauf. Die wird hier bleiben, bis die Immobilienaasgeier ihre kalte Leiche aus der Wohnung schleifen." Ob ihr in GTA 5 also auch in die Rolle des Sohnes der Protagonistin schlüpfen könnt, klingt wahrscheinlich, bleibt aber noch abzuwarten. Eines bleibt mit dem neuen Grand Theft Auto 5-Trailer noch immer offen: der Release-Termin.

... für die menschen... Avatar von bosco82

frau? kindergärtnerin? ach ja, was war heute noch für ein tag?

Typisch für die deutschen Seiten, aber auch wirklich echt schlecht gemacht..
    btw: @joker2009: hast du dir den überhaupt angeschaut?

Den hier fand ich schon wesentlich besser^^
    Assassin's Creed for Kinect Announced!

Oder auch
    Google Maps 8-bit for NES
    Geändert von Kuppy (01. 04. 2012 um 15:13 Uhr)

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Ich glaube nicht, dass diese Seite mit Echtheit überzeugen wollte.

Die Alte sieht voll geil aus.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte