Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Passinator
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    1

    Standard Sharing vom Bearbeitungsstatus

    Hallo!
    Ich suche eine Möglichkeit zwischen verschiedenen Usern der Status einer Mail zu erweitern und untereinander zu sharen.

    Ziel ist das eine Mail im System ankommt...mehrere User können über IMAP auf das Konto zugreifen und dieses ggf. bearbeiten...und der Status wird dann an alle weitergegeben.

    Sowas wie "bearbeitet durch Micha am 25.10.2011 um 1700".

    Weder Thunderbird noch Outlook bieten überhaupt eine Möglichkeit den Bearbeitungsstatus so zu personalisieren oder brauchbar zu sharen.

    Hat hier jemand eine Idee wie sich dies eventuell realisieren lassen würde?

    MfG

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist
    Registriert seit
    May 2000
    Beiträge
    24.176
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Sharing vom Bearbeitungsstatus

    Eventuell schon zu mächtig, sollte aber grundsätzlich deine Anforderungen in Thunderbird erfüllen können: https://addons.mozilla.org/thunderbi...n/tasks-mails/

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.129
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Sharing vom Bearbeitungsstatus

    Ansonsten wäre das natürlich ein idealer Fall für ein Ticketsystem (OTRS z. B.). In einer vorangegangenen Version (2) hatte OTRS auch noch gleich einen Webmail-Client dabei. Ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •