Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Wtf ftW! Avatar von Counterdent

Standard Android auf EEEPC 1008HA

Hallo,
    kurze Frage: Ist es möglich Android auf nen EEEPC 1008HA zu installieren als einziges BS?
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Gibts da irgendwelche Einschränkungen?

lg

Gesperrt Avatar von smouie

Standard Re: Android auf EEEPC 1008HA

Als einziges BS glaube ich kaum, aber es geht.

Hab mal nen bisschen rumgelesen und es sieht so aus, als wenn es bei den eees keine probleme gibt. Bei anderen Herstellern funktioniert das Wlan teilweise nicht oder das Trackpad rastet vollkommen aus.

Wieso willst du es als einziges BS da rauf installieren?

Mitglied Avatar von wuselchaot

Das Gerät langweilt sich damit zu Tode

Habe das 1005HA und hatte die Tage Mac - Snow Leopard 10.6.5 drauf installiert. Hat richtig Spaß gemacht.

Bin wieder auf Win7. Weil man mit den Asus Tool unter Win7 alles aus der CPU holen kann. Ebenfalls aus dem Grafikchip. So ist es bei meinen Gerät.

Mitglied

Zitat Zitat von wuselchaot Beitrag anzeigen
    Das Gerät langweilt sich damit zu Tode

Habe das 1005HA und hatte die Tage Mac - Snow Leopard 10.6.5 drauf installiert. Hat richtig Spaß gemacht.

Bin wieder auf Win7. Weil man mit den Asus Tool unter Win7 alles aus der CPU holen kann. Ebenfalls aus dem Grafikchip. So ist es bei meinen Gerät.
    Hallo,
    hast Du für diesen Vorgang eine Beschreibung, wenns geht auch wie Du wieder auf Win 7
    gegangen bist - bin absoluter Window-Laie, habe aber Kontakt zu XP Usern die mir helfen würden. :
    vielen Dank

5.