zur Vorgeschichte . . .
bis vor ein paar Tagen nutzte ich noch einen Windows XP Rechner mit einem DVD Makerer USB 2.0 / V-Stream USB Kabel an einem Sat Receiver.
Dies Kabel bekommen ich auf meinem neuen Windows 7 64Bit Rechner gar nicht zum laufen.
Darauf hin besorgte ich mir ein EasyCap DC60 Kabel welches ich jetzt auch am laufen habe, aber nicht so wie ich gerne hätte.
Leider ist nicht die Ulead Video Studio 10.0 SE Software dabei sondern eine andere "honestech VHS to DVD 2.0 SE" mit dieser bekommen ich aber kein Vollbild hin sondern nur ein kleines Fester.
Jetzt meine Fragen:
- Wie bekomme ich ein Vollbild hin?
- Welche Software ist mit den Kabel Kompatibel?
- Bekommt man die Sound Qualität über USB besser hin wie 8 Bit? (kann das derzeit nämlich nicht umstellen) Meine derzeitige Lösung . . . habe den Receiver mit der Soundkarte direkt verbunden.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news