Ergebnis 1 bis 5 von 5
    4 Jahre hier

Standard Vernünftige Nicht-In-Ears

Moin,
    Leider sind meine Kopfhörer mal wieder kaputt gegangen und ich bräuchte neue. Vorher hatte ich das Headset von meinem Milestone 2, auch wenn das nicht der Megaknaller war, war die Qualität doch in Ordnung. Da ich sowieso nur Unterwegs mit denen Musik höre, brauche ich keine Super-High-End Teile und weil meines Wissens nach In-Ears aufm Rad verboten sind (und ich die auch nicht mag) fallen die schonmal weg.

Also in kurz:

- Vernünftige Qualität, insbesondere sollte Ozzys Stimme nicht weh tun
    - maximal 30, eher 20€
    - keine In-Ears
    - lange Haltbarkeit

Mitglied

Standard Re: Vernünftige Nicht-In-Ears

Nur mal ne Frage, wieso sind In-Ears auf dem Fahrrad verboten? MIt geschlossenen Kopfhörer hört man doch auch nicht viel mehr.

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

http://www.amazon.de/Philips-SHP-190.../dp/B000JTYXE6

Empfehlung von Bekannten, im real kosten sie nur 8€. Der Kopfbügel ist bei dem Preis natürlich einfach Plastik aber es sind für den Preis verdammt gute Voll-Kopfhörer. Ehrlich, nachdem ich mich an die am PC gewöhnt hab konnte ich keine Stöpsel mehr ertragen und hab mir einen 2. Satz für Unterwegs gekauft.

Und beide sind noch ganz obwohl schon etwa 1 Jahr alt, haben sich optisch und vom Klang nicht verändert.

@BORED Avatar von Scr1p73r

Hey!
    Ich würde dir den Porta Pro von Koss empfehlen. Haben nen super Klang und sind meiner Meinung nach für den Preis unschlagbar.
    Zugegeben, für dein Budget sind sie an der Obergrenze, aber vlt. ja trotzdem interessant für dich:
    http://www.amazon.de/dp/B00001P4ZH/

4 Jahre hier

(Threadstarter)

Danke erstmal, allerdings meine ich mit "nicht in ear" die "normalen" Stöpsel. Richtige Kopfhörer sind mir zu groß - wenngleich der Sound besser ist - und die richtig-in-den-Gehörgang-geflanscht-Dinger sind bäh.

6.