Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Post deal-butler.de - Deal Butler - Blog über Schnäppchen und Kostenloses mit Forum

Hallo,
    ich möchte hier meinen Blog vorstellen, den ich vor Kurzem erstellt habe. Dort berichte ich über Schnäppchen und kostenlose Dinge. Ein Forum habe ich auch erstellt. Es wäre schön, wenn ihr mal vorbeischauen könntet, ich freue mich auf Feedback zur Seite. Der Link ist, wie in der Überschrift bereits steht: http://www.deal-butler.de
    Geändert von MSX (02. 11. 2011 um 14:11 Uhr)

Gesperrt Avatar von Italia_90

Standard Re: www.deal-butler.de - Deal Butler - Blog über Schnäppchen und Kostenloses mit Foru

Ganz nett, aber was bietest du was andere Schnäppchenblogs nicht bieten? Und die gibt es wie Sand am Meer. Ausserdem ist dein Forum komplett leer.

Mitglied

(Threadstarter)

Post Re: www.deal-butler.de - Deal Butler - Blog über Schnäppchen und Kostenloses mit Foru

Zitat Zitat von Italia_90 Beitrag anzeigen
    Ganz nett, aber was bietest du was andere Schnäppchenblogs nicht bieten? Und die gibt es wie Sand am Meer. Ausserdem ist dein Forum komplett leer.
    Ich weiß, das das Forum leer ist, besteht auch erst seit 3 Tagen. Ich hoffe, dass da in Zukunft ein wenig Leben reinkommt. Und klar, es gibt viele solcher Blogs, aber auch viele Foren, wie gulli:board und trotzdem gibt es gulli:board.

Gesperrt Avatar von Italia_90

Standard Re: deal-butler.de - Deal Butler - Blog über Schnäppchen und Kostenloses mit Forum

Und ich hoffe, es liest endlich einer die Regeln. Leer ist hier nicht erlaubt.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: www.deal-butler.de - Deal Butler - Blog über Schnäppchen und Kostenloses mit Foru

Zitat Zitat von clel Beitrag anzeigen
    Und klar, es gibt viele solcher Blogs, aber auch viele Foren, wie gulli:board und trotzdem gibt es gulli:board.
    gulli gibts aber mittlerweile 10 jahre alles was danach kam konnte sich kaum etablieren von wenigen ausnahmen mal abgesehen.

Dennoch viel glück vielleicht bist Du ja einer der wenigen der sich noch etablieren kann

regards

6.