Playstation 3 als Neukunde ohne Schufa auf Rechnung oder Raten bestellen. (ps2store?)
Hallo.
Ich habe bereits eine Xbox 360 aber will mir nun für die ganzen Exklusiven-Titel die für die Playstation 3 Erschien sind bzw. Erscheinen eine neue Super-Slim kaufen.
Nur ich hab schon bei Otto und bei allen anderen wie Media Matrkt Probiert Online zu bestellen nur die haben sich da so weil ich als Neukunde nich auf Rechnung oder Raten kaufen kann.
Weiß einer von euch weiter bzw. einen guten und auch SERIÖSEN Shop bei dem es schnell und zügig als Neukunde geht ?
UND ich will es auch Bezahlen will ja nich in die Schufa oder ähnliches kommen. Also von daher bitte um Antworten tut mir Leid falls es der Falsche Thread hier für ist .
Re: Playstation 3 als Neukunde ohne Schufa auf Rechnung oder Raten bestellen. (ps2sto
Ich habe dein Thema einfach mal in die "Kaufberatung" verschoben.
Ok, ich habe das zwar nicht ganz verstanden, aber ok. Eine Rechnung musst du auch innerhalb von 14 Tagen begleichen, also warum dann nicht gleich im Geschäft oder mit Lastschrift bei Amazon? Die Finanzierung bei MediaMarkt funktioniert erst ab 330€ und da eine PS3 nicht so viel kostet, wird es wohl abgelehnt. Bei Otto habe ich auch als Neukunde mal etwas bestellt und das funktionierte auch auf Rechnung - aber die Summe bei mir war nicht ganz so hoch. Amazon bietet einen Rechnungskauf bei Neukunden an, aber bis maximal 100€. Probiere doch mal redcoon.de. Ich habe mit diesem Shop nur gute Erfahrungen.
Re: Playstation 3 als Neukunde ohne Schufa auf Rechnung oder Raten bestellen. (ps2sto
Wieso auf Rechnung? Nimm halt Paypal oder überweise den Scheiß gleich per Onlinebanking? Verstehe ich nicht. Hier einen Thread zu erstellen dauert im Gegensatz dazu gerade schon lange
Ok danke schön an euch .
Ich will es ja auf Raten machen aber da beim erstkauf sicher nich gleich raten geht will ich es erstmal auf Rechnung kaufen und dann nach 14 Tagen sagen ich will es auf raten zahlen.
aber ich probiere dann mal Redcoon keiner Erfahrung mit ps2store ?
Dann probiere doch lieber redcoon. Die liefern 100%ig Mit PS2Tune.com habe ich persönlich keine Erfahrungen gemacht, also kann und werde ich dazu auch nichts schreiben.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Megaupload: Hoster löscht Daten...
Heute, 07:58 in gulli:news