-
01. 11. 2011, 19:15 #1Mitglied
LiteOn iHAS124B wo ambesten kaufen?
Hi,
ich möchte mir LiteOn iHAS124B Laufwerk kaufen, jedoch bin nicht sicher wo ich die Rev. B variante günstig her bekomme.
Es gibt einige Online Shops wo die laufwerke 30Eur+ kosten obwohl man die schon für 18Eur bekommen kann.
Habe irgendwo gelesen dass manche bei Amazon gekauft haben und auch die Rev. B variante bekommen haben. Sind die bei Amazon alle Rev B oder kann es passieren dass ich das falsche model bekomme?
Vielleicht weisst jemand 100% dass man bei dem oder dem anderen online shop das richtige laufwerk für kleines geld bekommt.
Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte. -Danke
Gruß,
BOSSGeändert von BOSS69 (02. 11. 2011 um 00:41 Uhr)
-
02. 11. 2011, 17:10 #2Mitglied
Re: LiteOn iHAS124B wo ambesten kaufen?
http://www4.hardwareversand.de/artic...44&agid=699&lb
Dort habe ich meinen auch bestellt. Die müssten mit den besten Preis haben.
Laut xREL wird dort auch nur die B Version rausgeschickt.
-
02. 11. 2011, 17:49 #3Mitglied
(Threadstarter)
-
05. 11. 2011, 13:23 #4Mitglied
(Threadstarter)
Hey,
heute ist das laufwerk gekommen, ist:
Model: iHAS124-19 B
genau das richtige
-
25. 02. 2012, 17:34 #5Mitglied
Weiß jemand, ob die beim Hardwareversand immernoch die Rev B versenden?!
-
28. 02. 2012, 06:08 #6Mitglied
Also die Laufwerke wurden bis November 2011 gebaut mit Revision B weshalb es schon knapp sein kann.
Ich würde nicht bei Hardwareversand bestellen denn erstens ist dieser Shop für mich ein Haufen Verbrecher und Lügner aber das würde ich nicht mal deswegen sagen sondern erstens habe ich selber am 24.02.2012 bei Amazon mit Versand bei Okluge Ausführung "B"
bekommen für 21 Euro was genau so Teuer ist wie bei Hardwareversand und wichtiger noch das zurückschicken bei Hardwareversand würde sich über Wochen ziehen wenn überhaupt mit dieser Begründung möglich ist.Bei Amazon ist das kein Thema und bei Okluge wo ich oft bestelle ist bei mir immer in 48 Stunden alles bei mir gewesen.
Ich habe gerade geschaut und es sind nur noch 8 Stück da was heiß es wird wohl B sein.
KLICK
-
28. 02. 2012, 06:37 #7
Begründung, warum Hardwareversand ein Drecksladen ist?
-
28. 02. 2012, 14:50 #8Mitglied
Aber so was von.
Habe dort einen neuen PC bestellt oder besser die Einzelnen Komponenten bestellt im Werte von knapp 400 Euro was auch meine erste Bestellung war dort was kurz nach Weihnachten war im Jahr 2010.
Damit ich jetzt nix falsches schreibe habe ich gerade noch mal meinen Bestellverlauf geöffnet.
3 Tage Später habe ich auch schon den DHL Schein im Briefkasten gehabt das ich das Paket bei der Post abholen kann da ich nicht vor Ort war als der DHL Fahrer bei mir war.
Ok jetzt geht es los.
Erwähnen muss ich noch das ich genau zu dem Zeitpunkt kein Auto hatte da dies Schrott war da mir die Vorfahrt genommen worden ist.
Bei der Post angekommen hat man das Paket nicht gefunden vor Ort und man sagte mir das es sein kann das es bei der Nebenstelle meiner Stadt sei aus versehen da der Bezirk auf der DHL Karte für beide gelte und ich bitte dort hinfahren sollte mal.
Als ich den Scheff vom Hauptpostamt dann gebeten hatte man Nachzufragen sagte er doch glatt zu mir das man die Nummer nicht hätte von dort!!Hammer ich also mit dem Bus da ich nicht warten konnte bis ich einen Fahrer hatte oder mir jemand ein Auto leiht zur anderen Post wo natürlich auch nix war mit der Aussage das es hier eh nicht sein kann da dieses Paket mit dieser Bezirksnummer zur anderen Stelle geht.
So zu erst hatte ich bei der DHL Niederlassung angerufen die mir sagte ich soll den Händler Bescheid geben der dann einen Auffindungsantrag stellt.
Ok ist ja nur eine 01805 Nummer und ich erklärte jeden Mitarbeiter bei
Hardwareversand jetzt jeden Tag mindestens einmal meinen Fall nach ca 30 Minuten Warteschleife immer wieder auf Neue meinen Fall das die bei DHL einen Antrag brauchen
und jeder wollte sich sofort drum kümmern nur komisch das es niemand gemacht hat und vor allem ich jeden Tag aufs neue alles von neuen Erklären musste da nie was im PC von denen Eingetragen wurde.Selbst DHL Düsseldorf rief mich ohne das ich es wollte an und hat mich nach dem Zwischenstand gefragt.
Das ganze ging nun noch knapp 2 Ochen weiter und die waren so dreist teilweise und haben sogar wenn ich das ganze wieder erklärt habe und das immer im Ruhigen Ton aufgelegt.Nun ja man muss mal überlegen die Bestellung ist weg und denen ist das egal denn die haben ja mein Geld und jeden Tag kam wieder ein 1 Euro locker Hotlinegeld dazu.
Leider konnte ich mir auch keinen Anwalt leisten.
So jetzt aber der Brüller.
3 Wochen später bekam ich eine E-Mail von Hardwareversand warum ich mein Paket nicht abholen würde bei der Post und da die Lagerfristen überschritten worden sind ist es zurück geschickt worden von DHL und man mir mein Geld zurück überweist minus Bearbeitungsgebühr und Frachtkosten.
Ich dachte echt ich Spinne.
Nun dann hatte ich von dem Gebrauch dieser Trustet Versicherung Anspruch genommen und bin auch noch zum Verbraucherschutz gegangen die einen Brief aufgesetzt haben und Promt rief sogar jemand bei mir an und schleimte so was von und versprach mir noch einen Gutschein in der Neulieferung von 50 Euro die ich dann noch nicht mal bekommen habe.Traurig Traurig.
Ich kann nur sagen DHL hat sich ganze 3 mal Telefonisch bei mir Entschuldigt und mir sogar noch mal eine Schreiben geschickt das dieses Paket wie jetzt herrausgekommen
von einem neu Eingestellten Fahrer geklaut worden war.
Ich rief noch mal an bei DHL da man mir ja sagte das es zurück ging und man gab mir schriftlich das dies gelogen war und gerne von Firmen benutzt wird wenn diese Frist Abläuft zum Beantragen von Wiederauffindungsanträgen.
-
28. 02. 2012, 15:00 #9
WTF?
Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
-
06. 04. 2012, 07:16 #10
Hat jemand noch einen Tipp, wo er ein "B"-Revision-Laufwerk bekommen hat?
-
21. 10. 2012, 08:15 #11Mitglied
Bei www.generalservice24.de der hat noch ihas 124b bzw. gibt er für den selben Preis ein hochwertigen brenner auch eine B Version ihas 524b
mit Max Burn Firmware .
-
22. 11. 2012, 15:39 #12Mitglied
Bin auch auf der Suche eines solchen Brenners... Bitte bescheid geben falls einer gefunden wird o.ä.
Gruß Manu
-

mehr lesen...

AP-Chef: Überwachung durch...
Gestern, 21:34 in gulli:news