Thema: Rapidsharemanager?
-
02. 11. 2011, 16:23 #1Mitglied
Rapidsharemanager?
Hallo zusammen!

Ist mir ja schon fast peinlich, aber ich hab da mal ne Frage...
Ich hab auch schon ein bisschen in dem Forum rumgeschaut ob ich was finde, aber leider hat mich das nicht weiter gebracht
Dann schilder ich jetzt mal mein Problem...
Ich hab mir gestern ein Premiumaccount bei Rapidshare gemacht & mir den Rapidshare Manager runtergeladen... Ich habe das ganze Internet nach Links für einen bestimmten Film durchforstet und bin dann irgendwann auch fündig geworden! Hab dann bei dem Rapidmanager den Link eingefügt aber irgendwie funktioniert das nicht da passiert garnix! Das Fenster in dem man den Link einfügt schließt sich einfach wieder und nix passiert...
Hab dann einfach so von moviez.to nen Film runtergeladen, hat auch geklappt! Nur ich hab ja für Rapidshare bezahlt und hätte auch gerne das es funktioniert! Ich wäre euch sehr dankbar für ne kleine Anleitung!
Ich verzweifel hier noch...
Ich weiß dieses Thema gibts oft, aber ich blick da nicht richtig durch!
Liegt wahrscheinlich daran das ich ne Frau bin!!!
Also schonmal Danke!
Würd mich freuen wenn mir einer weiter hilft! Und ne kleine Frage hätte ich da noch! Ich hab überall nach dem Film Mr. Nice gesucht auf Deutsch von Rapidshare aber bin leider nicht fündig geworden... Wenn einer eine Idee hat wo ich den her bekomme, bitte melden! Vielen Dank!
Eileen
-
02. 11. 2011, 16:52 #2
Re: Rapidsharemanager?
Den bekommst du hier. Und das sogar ganz ohne Premium Account.
-
02. 11. 2011, 20:36 #3
Re: Rapidsharemanager?
du solltest zwischen managern und downloadern unterscheiden.
letzeres wirst du wohl suchen und hier auch finden.
anfragen zu rechtlich geschützten files sind hier im board nicht erwünscht .. read the fucking rules!
btw:
das armes frauchen dingens zieht hier schon lang nicht mehr
uuuund zu ..
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news