Mist, es läuft auf einmal nicht mehr bei mir. Aber das ist doch ne Flashdatei oder? Die kann man doch sicher mit irgendeinem downloader runterladen. ODer du speicherst einfach die Seite!?
Aber bei mir hats den Wohnort um eine Stadt verfehlt und ein Bild von mir selbst gab es auch net. Hab ja auch kein Profilbild von mir in fb reingestellt und ausser meinem Namen sonst auch nix.
Eigentlich mag ich fb net. Hab mich da nur wegen 2 Leuten (aus denen inzwischen ganze 4 fb Kontakte geworden sind) da angemeldet.
Da ich mit diesen 4 Leuten ja wieder Telefonkontakt usw,... hab könnt ich mich eigentlich auch wieder von fb abmelden.
Ist ja ganz nett gemacht. Aber: Wer eben zulässt das irgend eine Seite oder Programm auf die Daten zugreifen darf ist wohl selber schuld. Dazu kommt das mein Name falsch ist und sonst eigentlich auch alles
Mit der SWF Datei wirds einige Probleme geben, 2 falen mir da spontan ein:
Der Zugriff auf die Daten wird nach DOmain geregelt sein.
SWF Dateiewn laden aufgrund von Flash Sicherheitsrichtlinien nur von bestimmten Domains Material nach, das muss über eine Konfigurationsdatei von der selben Domain geregelt werden von der die Datei geladen wurde.
Mit Datei kopieren ist es hier nicht getan, man muss die Umgebung entsprechend nachbauen damits funktioniert. Die Datei selbst zu bearbeiten das es geht könnte ziemlich schwierig werden und dann hat man die Facebookdaten noch lange nicht, ich weiss nicht wie deren API's aussehen.
Verrückt. Ich habe fast alle meine Bilder gelöscht, trotzdem zieht das Video alte Bilder mit alten Comments raus, die man als Freund von mir auf Facebook garnicht mehr sehen kann...
Ob "gelöscht" oder nicht; die Grafikdateien bleiben auf den Facebookservern erhalten. Getestet habe ich das vor langer Zeit mal mit einem Profilbild; ein Stöbern in der Chronik und das darauffolgende Aufrufen der Grafik funktioniert noch immer - auch heute noch. Auch in einem anderen Browser; es ist also nicht in meinem privaten Cache drin . jonny
Sehr gut gemacht.
Von der Technik her wird dabei immer nur das gleiche Video (mp4) abgespielt, wo darüber eine transparente Datei mit den jeweiligen Accountdaten darüber gelegt wird. Download Take This Lollipop Film
Eigenschaften:
Webseite: http://www.takethislollipop.com
Kommentar: Der Zugriff auf diese Webseite wurde durch ESET NOD32 Antivirus blockiert. Diese Adresse ist als Webseite mit möglicherweise gefährlichem Inhalt gelistet.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news