Thema: Napoleon:Total War
-
05. 11. 2011, 10:37 #1Alordeaktiviertes Benutzerkonto
Napoleon:Total War
Moin,
ich habe mir vorgestern das Spiel 'Napoleon:Total War' gekauft und sofort installiert, mit Steam verknüpft, etc.
Ich kann ohne Probleme in das Spielemenü und dort Schlachten/Kampagnen einrichten, doch die Probleme beginnen sobald ich den jeweiligen Modus starte:
Besonders bei den Kampagnen crasht das Spiel nach etwa 20 Minuten. Bei den Schlachten crasht es eher seltener, wenn beispielsweise alle 8 Spieler die Einheiten aufeinander hetzen.
Bei der Kampagne ist es im moment so weit, dass es nach dem Laden vom Spielstand sofort crasht. Ich sehe nichteinmal mehr die Landkarte.
Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate (32bit).
GraKa Treiber sind schon aktualisiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Grüße
Alor
-
08. 11. 2011, 18:14 #2
Re: Napoleon:Total War
Treiber und Windows sind kein Indiez für ein schlechtes System. Bitte poste deine Hardware. Ist sichergestellt, dass du die Mindestanforderungen erfüllst?
Des weiteren: Hast du alle Updates für das Spiel installiert? Steam lädt diese automatisch, außer man hat dies aktiviert. Über die Spieleigenschaften innerhalb von Steam kannst du dies aber aktivieren.
Und was für Schlachten spielst denn du, wenn da 8 Spieler ihre Einheiten aufeinander hetzen
Ist das ein Free-For-All Match?
Noch eine Frage: Wie crasht das Spiel? Ein sogenanter Crash-to-Desktop oder ein System-Komplettaufhänger oder gar ein Blue-Screen?
-
09. 11. 2011, 15:36 #3Alordeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
Die Hardware kommt an die empfolenen Systemvorraussetzungen locker ran. Das einzige das Probleme machen könnte, wäre unter Umständen der Arbeitsspeicher. Es können bei mir nur 3GB RAM genutzt werden. ^^
Updates sind alle runtergeladen und installiert.
Ich spiele hauptsächlich Eroberungs schlachten. 4 Spieler verteidigen und 4 greifen an. Wobei es bei 'kleineren' Matches (2vs2) erst am Ende crasht. Recht früh ist das Spiel in den Kampangen vorbei. Dort bereits nach ca. 10 Minuten.
Der Crash ist, sage ich jetzt mal 'normal'. Ich fliege auf den Desktop und Windows meldet, dass in dem Programm ein Fehler unterlaufen ist und beendet werden muss.
-
20. 12. 2011, 15:36 #4Mitglied
Hab ein Problem hab mir gestern napoleon total war gekauft und mich gefraut ,aber dann mich durch eine lange installation mit ewig andauernden patch gewartet(liegt aber an ner schlechten internet Leitung) und dann hab ich es gestartet und sofort erstmal die Grafik einstellungen geändert (alle häkchen gesetzt und auf Ultra)
Doch nun klappt nix mehr ich komm noch nicht mal mehr ins Menü ,und der Anzeigentreiber stürtzt ab
System :
Windows 7 Home premium
Nvidia geforce 8600 gts 512 mb ram
arbeitsspeicher 2 gb ram
CPU:2x AMD Athlon64 x2 4800+
-
20. 12. 2011, 16:17 #5
Unter C:\Benutzer\(dein Benutzername)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Napoleon\scripts solltest du eine Datei namens preferences.script(.txt) finden. Diese einfach löschen und das Spiel starten.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news