Ich bin es leid: Ich habe seit Tagen keine freie Minute mehr, in der ich nicht gerade ein Video hochladen muss. Meistens gehen meine Videos über 1 GB und die Qualität is naja...
Mein Programm is Sony Vegas!
Ich lade täglich ca. Videos von 10 Minuten hoch und dass mit DSL 3000. Daher brauche einen besseren Encoder als WMV9. Es sieht einfach scheisse aus und nimmt viel zu viel Platz.
Meine momentanen Settings sind 1920x1080, 30 FPS, Keyframes und Buffer auf 1. und die Bitrate auf 10 M. Und es kommen meistens 1 GB raus bei 10 Minuten.
Wie kann ich die Qualität erhöhen und die Bitrate senken? ich weiss das fragen viele, aber ich frag mich was man noch ausprobieren kann. An guter Renderhardware mangelt es nicht.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news