-
06. 11. 2011, 20:52 #1Mitglied
PI-News im Visier des Verfassungsschutzes?
Nach immer lauter werdenden Rufen nach stärkerer Kontrolle von Islamhasser-Seiten, die gegen alles, was muslimisch oder links ist hetzen, überwacht der Verfassungsschutz nun die Hetzplattform "Nürnberg 2.0". Diese Website "dokumentiert die "systematische und rechtswidrige Islamisierung Deutschlands". Nun wird auch geprüft, ob auch die PI-News beobachtet werden sollen.
zur News
-
06. 11. 2011, 21:00 #2
Re: PI-News im Visier des Verfassungsschutzes?
Ist dem Autor des Beitrags eigentlich klar, dass das Verleumdung ist, den Autoren Schuldigkeit der Volksverhetzung vorzuwerfen.Das Blog "Politically Incorrect" beschäftigt sich mit der "Islamisierung Europas" und veröffentlichte mehrfach pseudonymisierte Beiträge von Autoren, die sich ganz klar der Volksverhetzung schuldig machten. Gehetzt wird gegen "Linke Zecken, linkes Gutmenschengesocks, Muselmänner" und alles andere, was nicht in ein simpel gestricktes Weltbild hineinpasst.
"Ein simpel gestricktes Weltbild" haben doch wohl eher die, die die Islamisierung verleugnen und nicht sehen wollen.
Zu dem Artikel fällt mir nur eins ein: schäbige Hetze der aller widerlichsten und ehrlosteten Art.
Warum berichtet er nicht über was sinnvolles beispielsweise, was mit den Kopten in Ägypten gerade passiert, oder was in den letzen Jahren mit den letzen verbliebenen Christen iim Irak geschah, dann würde er vielleicht wissen wie wichtig solche Seiten, wie PI-News sind, und wie dankbar wir deren mutigen Machern sein sollten.Geändert von CryFreedom (07. 11. 2011 um 00:26 Uhr)
-
06. 11. 2011, 21:06 #3
Es wird definitiv Zeit. Wenn man sieht anschaut, welche anderen Sachen beobachtet werden und PI zählt(e) nicht dazu, ist das einfach nur bodenlos lächerlich.
-
06. 11. 2011, 21:12 #4
Bodenlos lächerlich ist allerhöchstens sich als linke(r) (ergänzt mit einem Insektennamen) zu nennen und sich dann für eine Beobachtung durch den verfassungsschutz einer seite auszusprechen die im wahrsten Sinne des Wortes antifaschistisch ist, und sich gegen die Ausbreitung einer Religion/ideologie wendet, die man ansonsten nur als rechtsextrem bezeichnen kann.
Hab doch wenigsten den Anstand, angesichts auch der in iranischen Gefängnissen gefolterten echten Linken, dein Motto von "linke Zecke", in "religiös-rechte islamophile Zecke" zu verändern.Geändert von CryFreedom (07. 11. 2011 um 00:30 Uhr)
-
06. 11. 2011, 21:14 #5
Da PI unter anderem Moslems das Recht abspricht Menschen zu sein ist das natürlich nur zu begrüßen.
-
06. 11. 2011, 21:14 #6
Kein Scheiß?
-
06. 11. 2011, 21:14 #7Mitglied
(Threadstarter)
CryFreedom: Dann heul doch. Oder verzieh dich, mir egal.
-
06. 11. 2011, 21:17 #8
Lächerlich. Denkst du eigentlich nach was du da schreibst. Pi spricht Moslem eben nicht ab, "Menschen zu sein", PI-News möchte es Moslems endlich ermöglichen alös Menschen leben zu können, indem sie sich von ihren religiösen Dogmen befreien.
Im Übrigen solltest du dich mal besser darüber informaieren welche Rechtstellung Ungläubige und Andersgläubige im Islam haben, nur um klarzustellen wer hier wem, das Recht abspricht, "Menschen zu sein."
Dein Diskussionasniveau bewegt sich in den gleichen Tiefen wie dein Hetzartikel.Geändert von Schattenlos (06. 11. 2011 um 21:29 Uhr) Grund: Lern EDITIEREN!
-
06. 11. 2011, 21:21 #9Mitglied
PI war mal eine, sagen wir mal, recht fundierte, teilweise seriöse Seite, die sehr viele Sachen geschrieben haben, die so nicht oder anders in den Nachrichten standen. Die Qualität hat in der letzten Zeit nun sehr nachgelassen (jeder, der mal was von kewil gelesen hat, weiß was ich meine). Ich hab den Newsfeed letztens abbestellt, weil es mir langsam zu dumm wurde. Das Problem ist aber: Es gibt einige Problemherde der Welt, die PI erwähnt hat, die aber ansonsten keine Beachtung finden, wie CryFreedom schon schreibt:
- Kopten in Ägypten
- Christen im Irak
- Christen in der Türkei (Ja, in dem Land, das in Deutschland Moscheen baut werden Christen systematisch unterdrückt).
Eine Seite, wo solche News zumindest gesammelt werden, fehlt mir. Falls jemand was hat: Immer her damit!
Grüße
PuratorLE
-
06. 11. 2011, 21:21 #10Mitglied
(Threadstarter)
Mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht. Ganz einfach.
-
06. 11. 2011, 21:21 #11
@CryFreedom: Ich empfehle dir dich über die Standpunkte PIs zu informieren indem du zB ihre Artikel Ließt:
PI will Niemanden von ihren Dogmen befreien. PI will, dass die Fremden, die Ausländer, die Migrus wieder nach "Hause" gehen. Fremdenhass unter dem Deckmantel der Religionskritik. Mehr nicht.
Zitat von PI-News Artikel
-
06. 11. 2011, 21:25 #12Mitglied
(Threadstarter)
-
06. 11. 2011, 21:29 #13
Die "überwiegende Mehrheit der Fremden, der Ausländer der Migrus sind keine Muslime", womit sich dein "Argument" im Sand verläuft, von den Hetzartikel über nichtislamische Migranten in diversen politkorrekten "staatlich-geprüften" Mainstream-Medien, will ich gar nicht erst reden.
Kann es sein, dass du selbst praktizierender Muslim bist, und dich durch PI in deinem muslimischen Herrenmenschen-Dünkel verletzt fühlt?
Das wäre eine Einklärung für deine Schadenfreude über diese Botschaft.
Hier ein Zitat aus einem ganz ähnlichen Thread (in dem eigentlich schon alles zum Thema gesagt wurde, was gesagt werden musste) und aus dem sich ein Islamkritiker-Kritiker nach dem anderen in Ermangelung an Argumenten zurückzug.
Daraus eine Intention herauslesen zu wollen Muslimen die Menschsein abzusprechen ist derart weithergeholt, das es eingentlich keines weiteren Kommentars mehr bedarf.Geändert von CryFreedom (06. 11. 2011 um 21:41 Uhr)
-
06. 11. 2011, 21:40 #14Gesperrt
Darüber das der Islam eine faschistoide Scheiße ist kann es gar keine Diskussion geben.Bin gespannt, wann hier, wieviele Personen gekickt werden.3. Wie werde ich garantiert vom gulli:board gekickt?
Diffamierung von sogenannten Randgruppen, Behinderten, anderer Nationalitäten, Minderheiten, Religionen,...
http://board.gulli.com/faq.php?faq=f...faq_boardrulez
Another Islambashing Tread. Gäääännh.
-
06. 11. 2011, 21:42 #15
Aldion wurde damals nicht "gekickt", somit geht das wohl in Ordnung.
Wenn der Islam die Religion des Friedens ist, wird er ihm sicher vergeben.
PS: Gebe es einen Aufruhr darum wenn jemand das Christentum als faschistoide Scheiße bezeichnen würde, ich denke nicht. Allein dieser Umstand unterstreicht die Wichtigkeit von Seiten wie PI und Co.
-
06. 11. 2011, 21:43 #16Mitglied
(Threadstarter)
-
06. 11. 2011, 21:45 #17Gesperrt
-
06. 11. 2011, 21:46 #18Mitglied
(Threadstarter)
-
06. 11. 2011, 21:53 #19Mitglied
Ich lese gerne und lange Gullinews, aber dieser Artikel ist das höchste Dreck der je auf Gulli stand. ich habe mich extra dafür angemeldet.
Unkritisch, tendentious und schlichtweg plakativ. Der Schreiber hat sich über nichts informiert und urteilt genauso schnell wie seine vermeitliches rechtes Klientel von dieser "Rechtextremen Hetzplattform".
Gulli ihr solltet wirklich aufpassen das Ihr nicht von der linken Welle überannt werdet: Freiheit und dafür laut werden werden ist schön und gut, jedoch müsst ihr es mit der Wahrheit auch genauer nehmen. Ich habe euch für eine kritische Seite gehalten, aber die letzten artikel erreichen schon die rotgefärbte Spiegel-Online Seite.
Traurig was mit euch geworden ist. Ich dachte Datenrebellen nehmen Sachen auseinander und hinterfragen?
Ihr habt Nie die Kehrseiten von Occupy-Wallstreet geschildert, weder die Aktionen von Anonymous in Frage gestellt oder auch gefragt ob die Voverurteilung von solchen Seiten wie PI-News wirklich gerechtfertigt ist.
Was ist mit den Gewaltausbrüchen auf Occupy-Wallstreet?
Was ist mit der Selbstjustiz von Anonymous?
Was ist mit der Hetze gegen Seiten wie PI-News?
Ich schau ab und zu auf PI-News rein. Ich hab KEINEN Artikel da gelesen, der nicht mit Quellen DEUTLICH hinterlegt ist. Die beziehen sich immer auf seriöse Inhalte direkt von der lokalen Presse vom Ort des Geschehens, von Polizeimeldungen oder auch selbst von Zeugenberichten mit Namen. In keinen der vielen Seiten wird 'gehetzt' oder diskriminierend geschrieben. Geht doch mal selbst auf die Seite..
Wir haben leider eine sehr linke Regierung, mit linken Interessen, das sagt schon allein das Wahlergebniss und die Sitzverteilung mit Bundestag. Ich will nur aufmerksam machen das die auch eine Form von Fanatismus ist und eine sehr Beunruhigende Entwicklung ist. Klar wenn solche Seiten denen ein Dorn im Auge sind.
Seid Objektiv, hinterfragt und schmeisst diesen Redakteur raus.
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird & zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen & Enzyklopädien, auf Schulen & Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, & es ist ihm wohl & behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
- Goethe zu Eckermann, Dezember 1828
-
06. 11. 2011, 21:56 #20Gesperrt
Gegen Idiotie helfen nunmal keine Argumente. Deshalb wird man dir nach einiger Zeit auch nicht mehr widersprechen, sondern dich einfach ignorieren.aus dem sich ein Islamkritiker-Kritiker nach dem anderen in Ermangelung an Argumenten zurückzug.
PS: Achte mal auf deine gammelige Rechtschreibung. Oder ist dir dein Anliegen so unwichtig, dass es dir egal ist, ob die Leute dich verstehen?

mehr lesen...

Graham Cluley: Neues...
Heute, 18:09 in gulli:news