-
08. 11. 2011, 00:15 #1Redakteur
gulli:Redaktion
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
Weitere Verhaftung im Fall Kino.to: kinoo.to und video2k.tv offline
Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden teilte mit, dass letzten Sonntag ein weiterer Verdächtigter im Fall Kino.to verhaftet wurde. Ihm wird vorgeworfen, seit Juni dieses Jahres auf der Flucht gewesen zu sein und unter anderem das Nachfolgeportal video2k.tv aufgebaut zu haben. Nun sollen für deutsche Surfer kinoo.to und video2k.tv gesperrt worden sein - zumindest sind sie momentan nicht erreichbar.
zur News
-
08. 11. 2011, 02:49 #2
Re: Weitere Verhaftung im Fall Kino.to: kinoo.to und video2k.tv offline
Uiuiui !
Die sind aber erfolgreich... kinoo.to und video2k.tv ? Nie gehört... wenn das so weiter geht, haben sie 2040 alle kino.to-Ableger dicht gemacht =( ...
-
08. 11. 2011, 05:03 #3
"mit der Mutter aller Streaming-Seiten"
blabla, ich kann mich 2007 noch gut daran erinnern wo Kino.to kamm und ich die Seite total rotzig empfand, mit der Zeit wurde die immer beliebter und größter, die ganzen Untergrund Streamseiten gaben nach und nach den Geist dank kino.to auf, empfand die Seite immer schon als Großkotzig und Geldgeil. Am Ende hat man ja gesehen auf welcher Basis alles hinauslief, Geld, Geld, Geld jeder Idiot kannte Kino.to so im Jahre 2007, da kannten die meisten noch nichteinmal Streams.
Naja wayne, was interessieren mich diese Streamseiten..
Gibt´s genug, Seiten wie iload erfüllen generell 100% mein Bedarf an Warez
-
08. 11. 2011, 06:07 #4Redakteur
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
Und alle Warezseiten werden grundsätzlich ohne jeden kommerziellen Hintergrund betrieben, oder was willst du uns damit sagen? Das glaube bitte wer will, ich nicht.
-
08. 11. 2011, 06:19 #5Gesperrt
Nur für Deutsche ist kinoo.to usw. wohl nicht unerreichbar.
Kommt keine Sau drauf! Nicht nur Deutsche nicht.
Der Vorwurf, sich durch Flucht vor Strafverfolgung entzogen zu haben ist aber schon nicht schlecht. Seit wann ist so etwas verboten und inwiefern soll das dann vorwerfbar sein?
Eine noble Adresse ist also ein Kriterium für die Seriösität eines Unternehmens? Das kann man aber auch getrost bezweifeln.Ziel der Unternehmung sei es, „den schlechten Ruf des alten Portals aus dem Weg zu räumen, denn unser Ziel ist es ein seriöses und legales Streaming-Projekt bereitzustellen“. Dafür habe man im teuersten Viertel der Stadt, in der Nachbarschaft von Electronic Arts und dem Schokoladenmuseum, in der Nähe der Severinsbrücke, ein neues Büro bezogen.Geändert von tnf (08. 11. 2011 um 09:04 Uhr) Grund: Formulierung der Uhrzeit angepasst... ;)
-
08. 11. 2011, 07:37 #6Redakteur
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
Konkreter bitte. Unter welchen Bedingungen bzw. bei welchem ISP sind die Seiten doch erreichbar? Dann könnte ich das korrigieren bzw. einfügen.
-
08. 11. 2011, 08:17 #7hoho mitm buddel voll Rum
komm weder so noch über proxy drauf, daher denk ich jetz mal er bezog sich darauf dass es nicht nur für deutsche unerreichbar is sondern für alle....
Geändert von MrMinista (08. 11. 2011 um 08:54 Uhr)
-
08. 11. 2011, 08:34 #8
"It's not just you! http://video2k.tv looks down from here."
"It's not just you! http://kinoo.to looks down from here."
Da helfen wohl auch Proxy-Spielereien nicht mehr viel
-
08. 11. 2011, 08:36 #9
Und das nächste Würstchen ist von der Wasseroberfläche verschwunden. Wayne, wen kümmert's?
Es gibt noch immer mehr als genug Alternativen, sodass man solche läppischen Meldungen der GVU getrost ignorieren kann. 1 Seite geht down - dafür mindestens 2 neue wieder online. War auch bisher nicht anders.
-
08. 11. 2011, 09:02 #10Gesperrt
Richtig... Wenn etwas nicht nur für eine bestimmte Benutzergruppe (Deutsche) unerreichbar ist, ist es meistens für alle unerreichbar.
Ich dachte ja bisher, "Journalisten" würden den Umgang mit Wörtern beherrschen.
Aber wenn die Formulierung am frühen Morgen noch zu kompliziert ist, kann ich die Buchstabenkombination auch vereinfachen.
-
08. 11. 2011, 09:35 #11Redakteur
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 314 (Phänomen)
Du siehst, Journalisten sind auch nur Menschen. Auch sie brauchen am frühen Morgen noch ein wenig, bis sie wach und aufmerksam genug sind. ;-)
-
08. 11. 2011, 13:33 #12Mitglied
Alle sicher nicht. Aber es gibt durchaus Ausnahmen (wenn auch nicht viele). Das die Uploader das nicht ohne finazielle Hintergründe machen ist allerdings fakt.
Btt:
Also sind 2 Seiten down?! Was für ein grosser Schlag gegen die Szene
Am Ende ist es fast wie bei der Hydra....einen Kopf schlägt man ab und zwei Ärsche wachsen nach (oder so ähnlich)
-
08. 11. 2011, 14:13 #13
Kinox.to gibt es ja noch.
-
08. 11. 2011, 15:37 #14
-
08. 11. 2011, 19:03 #15Mitglied
Danke an die geheimen Bolizei Ermittler in Dresden. Durch euch kann ich nun endlich wieder beruhigt schlafen!
Hoffentlich ist nicht noch jemand auf der Flucht von den Kino.to Gangstern. Dann muss wohl jeder zittern das er irgendwo einbricht, einem ne Knarre an den Kopf hält und sagt "ich verschiebe jetzt alle deine Filme auf meinen USB Stick..."
-
09. 11. 2011, 07:17 #16
-
09. 11. 2011, 07:58 #17
Das einzige Problem von ordentlichen Warezseiten ist das sie keine Kriminellen sind.
Für Musikdownloads könnte man zum Beispiel die Gema bescheissen.
Aber die meisten Streaming-Seiten sind kriminelle, die verstoßen wirklich gegen das Urheberrecht indem sie sich fremde Inhalte zu eigen machen. Das schlimme ist die überfluten die Suchmaschinen so stark das man die Originale nicht mehr findet. Wie der Klickjäger Abschaum auf Youtube etc.
Der Kampf gegen Streamingseiten ist das zerhacken eines riesigen ekelhaften Blobs. (In Minecraft gibts einen Mob der dem den ich meine sehr ähnlich ist, nennt sich "Slime".)
Es kommt immer mehr stinkende Grütze bei raus die sich immer weiter verteilt.Geändert von alter_Bekannter (09. 11. 2011 um 08:04 Uhr)
-
09. 11. 2011, 09:44 #18
-
09. 11. 2011, 14:06 #19
Lahm? Denk mal an Filme, Blurays, Games, Software, Musik im FLAC-Format. Das wird alles in der aktuellen Größenordnung nicht geben, wenn auf den altertümlichen Haus-DSL-Anschluss gesetzt wird.
M.E. wären auch mehr als 80 % der Uploader nicht bereit, regelmäßig Inhalte ab einer Größe von 3 GB über die Heimleitung zu uppen. Hinzukommt, dass man noch selbst Dump-Zugänge und Premium-Accounts benötigt, um an Neues zu kommen.
Oder möchtest Du dich auf Kosten der Uploader bedienen? Stichwort: RapidShare (Abmahngefahr) und Megaupload ... gut für Free User, aber aufwendiger Upload + 0 Kostendeckung für Upper?
Dich zwingt ja auch genauso niemand, die angebotenen Hoster zu nutzen. Kannst ja auch alles vorbildlich kaufen und legal erwerben.
Geändert von RightRound (09. 11. 2011 um 14:12 Uhr)
-
09. 11. 2011, 15:26 #20Mitglied
Die Software von kino.to für 1,5 Millionen - haha, saugeil was der so erzählt

Deren CMS war ja Beschiss - kein Vergleich zu richtigen Entwicklern wie bei iload.
-

mehr lesen...

Gestern, 21:03 in gulli:news