Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
    alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Call of Duty 8: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

WTF? Noch kein Sammelthread für MW3?
    Dann aber "schnell" einen gemacht

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ein First-Person-Taktik-Shooter, welcher in Zusammenarbeit von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt wurde. Für den Mehrspieler-Modus war Raven Software verantwortlich. Als achter Teil der Call-of-Duty-Reihe wird er direkt an die Geschehnisse von Call of Duty: Modern Warfare 2 anknüpfen.

Modern Warfare ist wieder da.
    Die meistverkaufte First-Person-Actionspiel-Serie kehrt zurück, mit dem Nachfolger zum mehrfachen Spiel des Jahres Gewinner Call of Duty: Modern Warfare 2.

Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückkehren.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.

„Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen“, so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.“

Ab HEUTE, den 8. Nov. 2011 ist das Spiel über Steam zu bekommen.

Hier ein paar Daten und Fakten:

- Spielplatform am PC wird wie schon bei den Vorgängern STEAM sein.

- DEDICATED SERVER wird es geben, diese werden aber nicht geranked sein. Ranked Matches sind nur über das von MW2 bekannte Matchmaking System möglich.

- Tester aus dem Internet berichten das entgegen anderslautender Gerüchte und Angaben sowohl die UK Retail Version als auch die AT Retail Version einwandfrei in Deutschland aktivierbar sind!

- Sprache der internationalen ROW Version sind ENGLISCH, DEUTSCH, FRANZÖSISCH, RUSISCH, ITALIENISCH, SPANISCH, POLNISCH und JAPANISCH.

- MW3 wird hierzulande KOMPLETT UNCUT erscheinen!

- Es wird wieder die bekannten COOP Missionen geben

- Ein NEUER COOP Mode wird dem Onslaught Mode aus Bad Company 2 ähneln. Ein Team wird sich nicht endenwollenden Gegnerwellen entgegenstellen. Vergleichbar mit dem Zombie Mode von Black Ops....nur ohne die namensgebenden Zombies.

- Ein neuer Punkt ist Call of Duty Elite. Dies ist eine Art Stats Database in der eure Errungenschaften festgehalten werden.
    Diese wird zum RELEASE NICHT ONLINE SEIN! Sie wird nachgereicht werden
    Desweiteren wird sie auf dem PC in stark abgespeckter Version kommen. So werden keine Preisturniere ausgetragen und auch das Abomodell mit dem man zu einem Fixbetrag alle DLCs kommen kann wird es im Gegensatz zu den Konsolen NICHT geben!

Als Grund wird hier der Sicherheitsaspekt genannt:

Spoiler: 

Chacko: "Das Problem ist, dass der PC eine unsichere Plattform ist. Ohne eine zentrale, vertrauenswürdige Ressource für die Statistiken werden die meisten »Compete«-Funktionen unfair. Wir können keine Preise austeilen, wenn sich Leute ihre Statistiken ercheaten. Leaderboards machen weniger Spaß, wenn viele Nutzer unfair spielen."

Noah: "Wie Chacko bereits erwähnt hat, ist es ein großes Problem, dass wir den Statistiken auf dem PC nicht trauen können. Deswegen mussten wir bei Elite für den PC umdenken. Elite wird Nutzern Zugriff auf ihre Statistiken und die ihrer Freunde geben."

BILDER:

Spoiler: 

Kaufen könnt ihr das ganze wie immer beim Gamesdealer eures Vertrauens, einem Importeur oder via STEAM.

Und falls jemand das Wallpaper der Vorbestelleraktion von Amazon möchte....BITTESCHÖN:

Spoiler: 

Sollten ihr weitere Informationen wünschen postet sie hier, ich werde sie in den Ausgangspost mit aufnehmen.

Nachdem das Spiel nun ein paar Wochen draußen ist ein paar zusätzliche Infos:

Hier eine gute Auflistung der Waffen mit Schaden usw.:

Spoiler: 

Perks und Abschusserien

Dort fehlt allerdings die MOAB
    Dieser Nuke ersatz gibts bei 25 (bzw. 24 mit Hardline) kill in Serie. Er beendet das Spiel allerdings NICHT, killt aber alle Gegner und verändert optisch die Map.

Achievments

Embleme

Callsigns
    Geändert von Kuzan (07. 12. 2011 um 13:19 Uhr)

alter Busengrabscher

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Call of Duty 8: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Ich spiel es aktuell und muss sagen:
    Es macht richtig Spaß.

MW2 war für mich ein super spiel, sieht man mal vom Matchmaking ab.

Hier ist es ähnlich. Wie wenn man nach dem Urlaub heim kommt, meinte ein Kumpel.
    Kann ich bestätigen.
    Es fühlt sich genau richtig an, eben wie MW2. Etwas das mir bei BO nicht so zugesagt hat.

Mitglied Avatar von cyBastorm

Ich spiele das Spiel seit heute mittag und muss leider sagen, dass ich doch schon relativ enttäuscht bin.

An der Grafik hat sich, meiner Empfindung nach, absolut nichts verändert. Weder zum Guten noch zum Schlechten. Vor 2 Jahren klappte mir bei Modern Warfare 2 noch die Kinnlade runter, mittlerweile ist die Grafik noch ganz nett, aber nichts überraschendes mehr.

Was mich an der Serie mittlerweile stört ist das KI-Verhalten: Masse statt Klasse ist angesagt und es kommt mir vor, als ob die Gegner wie Ameisen vorhanden sind. Das Verhalten dieser hält sich auch recht in Grenzen. Zwar verstecken sich die Jungs [warum gibt es eigentlich keine Frauengegner? ] ganz nett hinter Objekten und rennen manchmal wie aufgescheuchte Hühnchen über die Straße, aber das war es auch mit deren Interaktionsmöglichkeiten.

Viele gescriptete Szenen runden das Ballervergnügen ab, jedoch dort wieder festzustellen: Verwertung alter Kost. Man fällt mal dort durch ein Dach in Somalia, pflanzt eine Bombe unter Wasser an ein U-Boot etc., dies ist alles aber in irgend einer ähnlichen Form bisher dagewesen.

Klar, es ist ein Call of Duty, was sollte man denn anderes erwarten, denn bisher lief es immer nach dem Schema ab. Nichtsdestotrotz hätten einige neue Ideen Modern Warfare 3 abgerundet und schmackhafter gemacht.

Positiv empfinde ich, dass die Geschichte von Modern Warfare 2 konsequent fortgesetzt wird. Diese ist zwar ziemlich klischeehaft, aber dennoch recht interessant.

In diesem Sinne, lasst es krachen und viel Spaß.

-cyBa-

PS:

Zitat Zitat von Kuzan Beitrag anzeigen
    WTF? Noch kein Sammelthread für MW3?
    Dann aber "schnell" einen gemacht

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ein First-Person-Taktik-Shooter...
    Wo bei dem Spiel die Taktik bleibt, muss mir aber jemand ganz genau erklären. Bisher hat sie es verdammt gut geschafft sich hinter taktikfreien Ballerorgien zu verstecken. ;-)
    Geändert von cyBastorm (08. 11. 2011 um 15:40 Uhr)

alter Busengrabscher

(Threadstarter)

NewsPresso
    1 (Talent)

Das hab ich von Wikipedia übernommen um denen, die das Spiel noch nicht kennen, einen einblick zu verschaffen.

Mitglied Avatar von cyBastorm

Zitat Zitat von Kuzan Beitrag anzeigen
    Das hab ich von Wikipedia übernommen um denen, die das Spiel noch nicht kennen, einen einblick zu verschaffen.
    Seltsames Wikipedia! Die haben das bestimmt wiederum von der Spieleverpackung genommen oder von Activision selbst so mitgeteilt bekommen. ;-)

minderjährigerErwachsener

Für alle, die sich einen Russischen Key besorgt haben:
    Sprachfiles/Sprachpatch Deutsch und Englisch (nur 1,2GB)
    Viel Spaß

iApple Avatar von dibas
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Bartjay Beitrag anzeigen
    Für alle, die sich einen Russischen Key besorgt haben:
    Sprachfiles/Sprachpatch Deutsch und Englisch (nur 1,2GB)
    Viel Spaß
    Hast du auch ne Idee, wie ich den Singleplayer auf Englisch kriege, ohne mir jetzt alles auf Russisch zu laden? Der MP läuft schon, aber wegen Spec Ops frag ich. Steam lädt grad 7GB runter, hauptsächlich Russisches Zeugs. Ne Idee wie ich das umgehe?

EDIT: Hat sich erledigt.
    Geändert von dibas (20. 02. 2012 um 20:23 Uhr)

Im Singleplayer lässt sich auch alles auf Deutsch/Englisch patchen, lediglich die Videosequenzen bleiben auf russisch (da noch keiner die entsprechenden Dateien zu Verfügung gestellt hat), das kannst du aber mit Untertiteln umgehen.

Edit: der englische patch, den ich verlinkt habe ist allerdings die abgespeckte Version, d.h. für singleplayer sollteste lieber diesen Link nehmen: http://hexa-keys.de/download/mw3/

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

Kann mir jemand sagen, wieso bei mir das Spiel nur mit max. 42-43 FPS läuft? Hab alles auf Maximum/An, 1920x1080, 4xMSAA, Vsync aus. Hardware in der Signatur. Benutze allerdings die gecrackte Version, nur zu Testzwecken (Spec-Ops...). Kann ja nicht sein, das bei stagnierender Grafik die Systemanforderungen massiv angehoben werden -.-

Würde erstmal sagen "Never play on a patch/release day".

Mitglied

Ghost beim 3. Teil wieder dabei?

Mitglied

Hiho leute,

sagt mal muss man das spiel schon wieder runterladen um es zu zocken?????
    Warum verkaufen die Idioten dann das Game im Laden mit 2 CD´s in der Hülle und nicht mit einen Zettel wo drauf steht " Haha verarscht, hier gibts keine CD´s du musst es ziehen!" Und es steht auch nichts auf der Hülle das man es runterladen muss um es spielen zu können, lediglich nur das eine Inetverbindung erforderlich ist und die Steamnutzungsbedingungen annehmen muss und son bla.
    Mal ganz ehrlich was soll dieser scheiß??? Ich hab nur ne 768er Leitung und komme grade mal auf 92kb/s und ich werd bestraft weil Telekom die verkackten Leitungen hier nicht ausbauen will. Das sollte den Spieleherstellern doch mal klar sein das es noch nicht über all in Deutschland 16k Leitungen gibt und dann ziehen die so ein scheiß ab.

Mitglied

Zitat Zitat von dibas Beitrag anzeigen
    Hast du auch ne Idee, wie ich den Singleplayer auf Englisch kriege, ohne mir jetzt alles auf Russisch zu laden? Der MP läuft schon, aber wegen Spec Ops frag ich. Steam lädt grad 7GB runter, hauptsächlich Russisches Zeugs. Ne Idee wie ich das umgehe?

EDIT: Hat sich erledigt.
    Wie bekommt man denn den Multiplayer auf english, mit ner russischen Version? Das geht bei mir beim besten Willen nicht. Auf russisch geht es problemlos.

=)

Servus,

habe folgendes Problem mit dem Spiel:

Komme in kein einziges Multiplayergame hinein (und das bei 107000 Spielern)
    liegt das daran, dass mein NAT-Typ auf Mittel gestellt ist?

wie bekomm ich ihn auf 'gut'? welche ports sind das? Steam-Forum ist ja leider down

mfg

Im Router DMZ-Funktion einstellen und/oder diese Ports öffnen:
    TCP 80
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074
    UDP 53
    TCP 53

Hoffe es hilft.

Edit: UDP 27000-27030 (STEAM)
    TCP 27014-27050 (STEAM)
    TCP/UDP 3074 (MW3)
    Hab ich sonst noch gefunden
    Geändert von Bartjay (08. 11. 2011 um 20:28 Uhr)

Mitglied

also die Grafik ist ja richtig mies...höcheste einstellung und trotzdem verschwommen/verzehrrtes bild... woher kommt das ?

=)

Zitat Zitat von gamerdemon Beitrag anzeigen
    also die Grafik ist ja richtig mies...höcheste einstellung und trotzdem verschwommen/verzehrrtes bild... woher kommt das ?
    kannst du davon mal bitte ein Bild machen ?

Zitat Zitat von gamerdemon Beitrag anzeigen
    Texturen auf Nativ/extra einstellen(oder in der config.cfg "seta r_imageQuality" auf 4 setzen), Auflösung des Bildschirms im Spiel verwenden und Seitenverhältnis auf Auto.

Mitglied Avatar von Sibi_M

Gesperrt Avatar von sahak

Ein neues Youtube-Video zeigt ein recyceltes Gebäude aus Call of Duty 4, das so auch in Modern Warfare 3 verwendet wird.

Seit heute steht Call of Duty: Modern Warfare 3 offiziell in den Regalen und kann von allen Liebhabern reinrassiger Action-Shooter gespielt werden. Damit setzt Activision als Publisher die Reihe fort und veröffentlicht auch in diesem Jahr einen weiteren Ableger der Reihe. Wer sich fragt, wie die Entwickler den jährlichen Release stemmen können, erhält über ein neu veröffentlichtes Youtube-Video eine mögliche Antwort. Im Video bekommt ihr sowohl Szenen aus Modern Warfare 3 als auch aus MW1 zu sehen.

Interessant werden die gezeigten Szenen ab dem Punkt, an dem deutlich wird, dass die Entwickler die komplette Gebäudestruktur, in die in dem Video zu sehen ist, aus Call of Duty 4 recycelt haben. Das Video hat eine Länge von etwa zwei Minuten und kann unterhalb dieses Artikels über unseren Youtube-Stream angeschaut werden.
    Quelle
    Video

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte