-
02. 02. 2012, 14:03 #261
Re: Call of Duty 8: Modern Warfare 3 [Sammelthread]
Wieso würde man das in deutsch spielen wollen? Die deutschen Übersetzungen und die Synchro sind absolut grausig...
Übrigens scheint die Freundesliste mittlerweile ansatzweise zu funktionieren, aber momentan muss man wohl noch die Freunde im Forum selber adden, damit man sie dann online zu einer Party einladen kann.
-
02. 02. 2012, 19:47 #262
Hab MW3 auch original + auf englisch und es funzt alles sehr gut, beim Start der iw5mp.exe kommt zwar immer ne Fehlermeldung aber dann gehts ganz normal.
Als Hobbyentwickler würde ich die schon nichtmehr bezeichnen, mMn haben die mit dem AlterIWNet schon extrem großes geleistet, zwar auf einer bereits vorhandenen Basis, aber soweit ich das überblicke ist das das größte "Crack"-Projekt seit langem, wobei das natürlich kein normaler "Crack" ist, sondern eher eine Art Modifikation.
-
02. 02. 2012, 20:03 #263
Jo, die Fehlermeldung hab ich auch immer und es startet bei mir trotzdem auch tadellos

Hier übrigens eine genaue Anleitung, wie man Leute added, damit man zusammen zocken kann:
Stammt aus dem alterMW3-Forum. Selber getestet hab ich es aber noch nicht, aber andere User haben bestätigt, dass es wohl geht.Hello. I found a way how to play in party with a friend (Tried 2 players.)
To do this it's required to give some teamwork trough the process.
Required:
1) Connection between players (To know when the second player to join in.
2) IQ of +60
Tutorial:
1) Add your mate as friend in alteriw.net (Forums)
2) Log in to the game
3) Press "F"
4) Find your mate
5) Press Invite to Party
(A MUST)---The other player has to do:----
1) Log in to the game
2) Press "F"
4) Find your mate
5) Join game ( It will drop you to the party)
*Note: The invite will not appear on the other player's game. So you gotta tell him to accept it manualy without a flash or popput of Invited to party.
Woalla party created.
Tested and it works!
-
08. 02. 2012, 14:09 #264TV Ideal Standard
- NewsPresso
- 2 (Talent)
1
Achja, an alle die das spiel auch haben und diese nervigen Maus Bugs, ich hab hier eine Lösung, die zumindest bei mir wunderbar funktioniert hat.
Erstmal: Was IST der Maus-bug?
Spoiler:
Manche leute (wie z.B Ich) haben das Problem bei MW3 PC, dass in manchen situationen die Maus-Sensivity extrem hoch wird, für einen bruchteil der Sekunde. So kann es also sein, dass alles wunderbar flüssig läuft, aber man die maus nur einen milimeter bewegen muss damit man sich 20 mal im Kreis dreht, also Zielen fast unmöglich. Leider haben viele leute das Problem, es gibt auch zig-tausend Lösungsvorschläge, aber ich habe so ziemlich jeden von denen Probiert, und keiner hat geholfen. Nun habe ich aber doch einen Gefunden der gut Funktioniert. Das Problem ist IW inzwischen bekannt, allerdings lassen sie sich zeit mit einem Patch o.Ä.
Die Problemlösung:
Spoiler:
Methode 1: (kann evtl helfen)
Habt ihr Fraps installiert und angeschaltet? Ausschalten! Fraps zieht ziemlich viel, sodass der PC ab und an diese "Stress-Sekunden" hat, und eben die Maus-sensvity dran glauben muss.
Methode 2: (Kann evtl "Den Heilungsprozess unterstützten" :P )
Deaktiviert und beendet ALLE (!) Programme die im Hintergrund laufen und nicht absolut notwendig sind. Also Downloads aus, Daemon Tools aus, Makro irgendwas Manager für Maus/tastatur/Tablet, Firefox/Chrome/IE/Opera... , ICQ/MSN/SKYPE... , ebenfalls könnt ihr einige Dienste deaktivieren (STRG+ALT+ENTF, im Task-Manager auf Dienste), dort welche Deaktivieren, von denen ihr SICHER seid, dass diese nicht zum Absturz führen oder Notwendig sind!
Methode 3: (Wird mit ziemlicher Sicherheit helfen)
- Der Doofe umständliche weg
- Modern Warfare 3 Starten
- Spiel Minimieren
- Task Manager starten (STRG ALT ENTF)
- Tab Prozesse
- Modern Warfare 3 bei den Prozessen suchen (heißt glaube ich IW5 o.Ä)
- Rechtsklick darauf
- Priorität auf Echtzeit
Vorteil: Einfach zu machen wenn man keinen Zugriff auf den Steam/MW3 installationsordner hat
Nachteil: Muss JEDES MAL erneut gemacht werden wenn man MW3 startet
-Der Gute weg:
- In den MW3 installationsordner wechseln (Für die Käufer unter Steam: Steam/Steamapps/common/call of duty modern warfare 3/Players2/)
- Die Datei "Config_mp.cfg" mit dem Editor öffnen
- Den Eintrag "seta r_autopriority "0" suchen
- Den wert 0 auf 1 setzen, damit es so aussieht: "seta r_autopriority "1"
- Speichern
- ?????????
- Profit!
Ich habe Methode 2 und 3 Kombiniert, und hatte nie wieder Mausprobleme
Ich hoffe es hilft!
gern geschehen
MfG
-
09. 02. 2012, 17:36 #265Mitglied
my question:
Kann man zum Beispiel bei einer LAN mit Teknogods (2.4) OHNE dedizierten Server einem Spiel beitreten? Also einer geht rein und die anderen können connecten?
Weil komischerweise schmieren die dedizierten Server beim Befehl "start_map_rotate" (iw5mp_server.exe funktioniert nicht mehr) immer ab..
Jede Hilfe ist gold wert!
Achja: es ist doch im Online-Modus auch so, dass der beste Host bestimmt wird. Findet man sich denn im Lan ohne Internet in einer Lobby?
Greetings!
-
11. 02. 2012, 02:53 #266
Es geht jetzt bis Prestige 15
-
11. 02. 2012, 12:30 #267
Und ich gurke noch mit Prestige 1 Lvl 59 rum
-
16. 02. 2012, 07:36 #268
Kurze Frage: Da mir die Aimbot-Noobs und FMG Leute so langsam auf den Sack gehen würd ich gerne wissen wie das im gecrackten Spiel gehandhabt wird? Werden die gekickt? Gibts ein besseren "Anticheat-.Schutz"? Kann ich eigene Server stellen wo ich selber kicken kann wen ich möchte und trotzdem normal gelevelt werden kann?
War10ck
-
18. 02. 2012, 02:37 #269
15 sind es doch nicht. Es gibt 20 Prestiges
-
18. 02. 2012, 20:55 #270Vom Marketing...
Hey Leute,
ich hab grade ein paar gamervideos angeschaut*(von MW3^^)und da war die rede von einer "lag compensation", über die sich viele aufgeregt haben. Was ist das denn eigentlich? Habe MW3 schon länger nicht mehr gespielt
*(von einem typen namens KielerJunge94 übrigens, der etwas von so einer art verschwörung von Infinity ward zugunsten der noobs labert
)
-
18. 02. 2012, 21:37 #271
Ist einfach nen Lagg. Also ,,hänger,, bzw. verzögerung (Ping).
-
18. 02. 2012, 22:41 #272
ISt mir nur heute aufgefallen. Bin auch schon auf einige Cheater getroffen - zum ersten Mal. Aber es hält sich noch in Grenzen.
-
19. 02. 2012, 07:01 #273
@RedGreen: Soweit ich weiß passt die Laggcompensation die pings in etwa aneinander an damit Hosts keine Vorteile und Leute mit mieser Internetleitung keine Nachteile mehr haben. Selten dämliche geschichte als ob es helfen würde wenn alle Laggen statt nur einem.
Ich würd mich immernoch drüber freuen wenn mir jemand was über die Handhabung mit Cheatern auf den gecrackte Servern berichten würde.
War10ck
-
19. 02. 2012, 12:43 #274
Naja also da man sich mit seinem Forumsaccount anmelden muss, um zu zocken, werden die gemeldeten Cheater (insofern es denn welche gibt, bin da Level 45 und hab noch keine entdeckt) einfach aus dem Forum verbannt. Aber richtige Schutzmechanismen wie bei AlterIWNet gibt es glaube ich noch nicht, da pre-alpha-Stadium. Könnte aber sein, dass es schon Ranghacks gibt.
-
19. 02. 2012, 14:07 #275
Wegen dem Free Weekend cheaten wieder ganz viele
-
19. 02. 2012, 15:49 #276
Und wie schauts mit FMG Akimbo o.Ä. aus? Gibts da Server wo man deswegen runtergeworfen wird? Ich hab schon gar keine Lust mehr auf das originale Game, jetzt zock ich erstmal Battlefield und hoff, dass sich das mit den Cheatern langsam legt. (man kann ja noch träumen
)
War10ck
-
19. 02. 2012, 16:13 #277
Bei aMW3 gibt es noch keine Server, dementsprechend kann auch niemandem vorgeschrieben werden, was er benutzen soll, ausser es wird MW3SA benutzt, das dem Host die Möglichkeit gibt jeden x-beliebigen Spieler zu kicken.
-
21. 02. 2012, 18:27 #278Mitglied
Hallo Leute hab ne frage. Undzwar klappt bei mir das spiel recht gut bis auf eine Sache. Wenn mein Bruder das Internet über den Laptop nutzt fängt das spiel an zu laggen. Ports sind frei. Nat Typ Mittel manchmal offen. Hat einer ne Idee?
Danke im voraus .
-
21. 02. 2012, 18:30 #279
"echtes" laggen oder ruckeln? kabel oder ohne? wie ist der ping generell wenn er mit dem laptop ins netz geht?
beide nutzen die gleiche internetverbindung, der eine vielleicht mehr als der andere?
-
21. 02. 2012, 18:39 #280Mitglied
Schon echtes laggen also ich baller ohne ende auf die Gegner liege aber nach ner Weile selbst auf dem Boden und bin schon längst tot. Naja Kabel leider nicht der router it dafür zu weit weg. Was für ein ping ich hab weiss ich garnicht aber ins Internet kann Mann ohne Probleme Seiten laden schnell und so weiter. Beide Benutzen die selbe Verbindung aber welche die Verbindung mehr nutzt kann ich dir nicht sagen. :s
und danke für die schnelle Antwort

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news