-
08. 12. 2011, 11:51 #161
Re: Call of Duty 8: Modern Warfare 3 [Sammelthread]
Genau darum gehts ja. Man kann mit den Dingern nicht spielen und kriegt trotzdem kills.ich weiß gar nicht was an den akimbos so toll sein soll. ich kann da überhaupt nicht mit spielen.
Ich schreib inzwischen nur noch "and now try aim down sight" wenn wieder so einer da ist.
Gestern wieder einen gehabt, den ich aber Ausnahmsweise mal recht gut weg gewischt hab. Der ist danach auch gegangen, weil er gemerkt hat, dass die Masche so nicht zieht und er so nicht gewinnen kann.
Gestern hats mir irgendwie wieder richtig Spaß gemacht. Vorallem wenn ich mit meinem Bruder und einem Kumpel zusammen spiele, dann sind die Lobbies in die ich komme auch nicht so nervig. Wieder ein paar gute Runden gehabt mit 29:2, 26:4, 30:8. Damit bin ich zurfriegen.
Und nochmal zum Thema aufleveln. Ein Kumpel und ich haben mal den Vergleich gestartet. 5-6 Runden gespielt, er hat versucht mit einer neuen Waffe die Challenges zu machen und ich hab ganz normal mit meiner Klasse gespielt. Ich bin 4 Level aufgestiegen er nur 2. Waren beim Start auf dem gleichen Level und auch ungefähr gleiche XP Anzahl. Bringt einfach kaum was, wenn man mit einer neuen Waffe nicht umgehen kann und dann zwar irgendwie Challenges schafft aber durch die neue Waffe, einfach schlecht spielt.Geändert von Restrict (08. 12. 2011 um 11:59 Uhr)
-
08. 12. 2011, 12:40 #162
Ja, das meinte ich ja irgendwo auch.
Man ist da nicht konsequent genug.
Man hat zig Waffen mit denen man Challenges machen kann, aber die wenigsten Waffen sind so, das man sich gleich so wohl fühlt und damit richtig Punkten kann.
Ich hab die Typ 95 für mich entdeckt.
Die geht ganz gut. 2 Salven (schießt immer 3er Burst ab) und der Gegner ist weg.
Und es sind nur noch 2 Level bis Lvl1
-
08. 12. 2011, 12:55 #163
Die Typ95 ist wirkliche ne Überwaffe, leider geht die M16 dagegen etwas unter. Aber ich bleib bei meiner ACR mti Extended Mag.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich mit meinem 3. Token machen soll. Mehr als die Waffen die ich jetzt schon freigeschaltet hab, brauch ich nicht. Und noch mehr Callsigns brauch ich nicht. Wenn dann wohl eher double XP oder sowas..
-
08. 12. 2011, 13:37 #164
Ich frag mich warum du dich das fragst

Alles andere als schnell XP zu bekommen ists doch nicht wert was auszugeben.
Just my 2 cents.
-
08. 12. 2011, 14:33 #165
Naja wie gesagt, die ersten beiden Token hab ich für die ACR und die MP7 ausgeben, weil das eigentlich die einzigen zwei Waffen sind, mit denen ich spiele. Gibt aber noch andere Möglichkeiten:
- Stringer freischalten (für die Helis etc)
- MSR freischalten (macht ab und zu auch mal Spaß)
Aber Double XP, weiß nicht ob sich das halt wirklich lohnt, da es ja nur für ne halbe Stunde ist, also maximal 3-4 Runden. Klar macht man dann schon ordentlich was gut. Aber im TDM bekommt man dafür eigentlich zu wenig XP als das sich das wirklich rentiert und was anderes spiel ich nicht. Aber wird wohl darauf hinaus laufen ^^
-
08. 12. 2011, 14:36 #166
-
08. 12. 2011, 15:46 #167
Oh, echt? Dann muss ich n derben Knick in der Linse gehabt haben. Dachte wirklich das wären nur 30 Minuten gewesen. Okay, dann lohnt sich das defenitiv mehr.
Aber gelten die 2 Stunden als reine Ingame Zeit oder läuft die auch weiter, wenn man nach 10 Minuten aufhört?
-
08. 12. 2011, 15:57 #168
keine ahnung, aber ich davon aus das das "serverseitig" gewertet bist. also tatsächliche 2 stunden und nicht nur die ingamezeit.
-
08. 12. 2011, 17:49 #169
Ich zitiere: "Man bekommt 2 Stunden doppelte Erfahrung. Dies gilt nur für die gespielte Zeit, nicht für die Zeit, die man in der Lobby verbringt."

Double XP lohnt sich alle male! Ich würde empfehlen sich "Double XP" aber erst ab ca. LvL 65 zu holen, da ab dann das leveln immer länger dauert.
-
08. 12. 2011, 20:19 #170Vom Marketing...
Sooo, ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu
, erst mal zu dem Spiel an sich:
Also ich bin teilweise etwas enttäuscht, Infinity Ward hat sich da teilweise echt dumme Fehler geleistet: Tolle Idee, die G18(bekannt&gehasst aus dem Vorgänger)etwas zu entschärfen. Aber warum waren die dann so blöd, eine Waffe hinzusetzen, die gleich nochmalso gut ist, und jetzt von ca. 50% der Spieler sekundär benutzt wird(von diesen 50% benutzen sie ca 20 auch noch only). Jaja, ich rede von der FMG9...
Auch die Maps nerven mich (teilweise): Viel zu verwinkelt, "echtes" snipen ist nur noch schwer möglich, da muss man schon einer von diesen lächerlichen Quickscopern sein...allerdings, "Resistancè" und "Underground" und ein paar anderen sind schon coole Maps. Auch die Waffen sind alle viel zu stark, wer nicht den 100% superguten Ping hat so wie ich(immer zwischen 100 und 200)muss schon ziemlich gut sein, um eine 1.0-KD zu schaffen, ich haue 20 Schuss in zwei Sekunden auf die drauf und fange mir am Ende doch nur die (S)Hitmarks und den Assist. Dabei war ich in Cod4&6 immer ziemlich gut (KD bei 2.0). Hm, wahrscheinlich ist es auch nur Übungssache...
Ich hab das Spiel jetzt vielleicht ein bisschen zu negativ dargestellt, trotz allem finde ich es super gut. Die Waffen als solche finde ich hammer, der Singleplayer ist einfach nur Top
(was zu erwarten war^^) und der Spec Ops macht auch derbe Laune 
Auch die neuen Streaks über Punkte finde ich sehr gut, es fördert das Teamspielen und die ganzen Dinger sind einfach derbe cool(Reaper <3).
Zu meinen persönlichen Waffen&Vorlieben: Also sehr gerne mag ich MP7&5, sekundär die P99. MP7 weil sie so gut ist, MP5 und P99, weil sie deutsch sind
(gilt auch für die MP7). Als Perks meistens Fingerfertigkeit, Hardliner und Steady Aim(weiß den deutschen Namen grad nicht O.o ^^). Hardliner, weil es sich seit dem entfallen von Feuerkraft -weiß irgendwie nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll-einfach anbietet, Fingerfertigkeit halt so und das Drittperk finde ich eh unnötig ^^.
Also hier mal eine Klasse, die ich zur Zeit immer benutze:
Primär:MP7 mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier
Sekundär(dank Overkill):L11 mit veringertem Rückstoß.
Fingerferigkeit
Overkill(logisch)
Steady Aim
Semtex
Todesserie: vergessen(brauch ich Gott sei Dank auch nicht so oft ;-))
Serie: Unterstützung(Drohne, Flugabwehr, permanente("verbesserte") Drohne)
Die Waffen habe ich übrigens -so weit es mir möglich war- aus BF3, aus dem Level "Nachtschicht" nachgebaut, mir macht das Spaß, Klassen aus dem Singleplayer von COD oder BF nachzubauen
Eine Frage noch: Weiß jemand, welche (alten)Maps in den DLCs enthalten seien und kosten werden? Bin ja mit den momentane Maps nicht so zufrieden...Highrise wäre toll
(Hab gehört, Terminal sei dabei. Kann das jemand bestätigen?
)
RedGreen
-
08. 12. 2011, 21:16 #171
Normales snipern kann man wirklich knicken, die einzige Map die dafür vielleicht noch gerade so geeignet ist, ist Village. Und "Quickscoper" sollen lächerlich sein? Das begründe mir mal bitte. Den ich bin einer von vielen Quickscopern.
-
08. 12. 2011, 21:27 #172
Denk noch mal drüber nach.
Machst du irgendwas damit du bei Lvl 65 mehr XP bekommst?
Eigentlich nicht.
Die XP, die du in 2 Stunden machst sind genau gleich, egal ob du bei Lvl 1 anfängst oder bei Lv65. Du siehst einfach nur schneller ein Lvl Up.
Die Gesammt XP bleibt aber gleich.
Die einzige Frage die noch wäre ist doch, ob es nur Ingame XP verdoppelt werden oder auch Challenge XP.
Ist schon ein Unterschied ob du 10.000 Punkte bekommst oder 20.000. Daher vll. 2, 3 Waffen so aufleveln das die 10.000 Punkte Boni genau in das Zeitfenster fallen.
Zu Rotgrün will ihc mich nicht äußern.
Du tust mir Leid wenn du statt auf Spaß beim Spielen auf deine KD achtest.
-
09. 12. 2011, 00:38 #173
Es soll schonwieder ein MapPack kommen in dem Maps der Vorgänger enthalten sind?

Ganz ehrlich...den Mist können sie behalten. Scheint in Mode zu kommen mit Faulheit Kohle zu machen. Es werden ständig Dinge aus den Vorgängern recycled und neu verkauft. Für MW2 gab's Maps aus MW1 und für MW3 jetzt wieder welche aus MW2? Das ganze dann wieder für schlappe 13 Euro, wo sich sonst kaum etwas tut. Die einzigen Updates die für die letzten Teile rauskamen implementierten neue kostenpflichtige DLCs...dabei wäre ein großer Haufen Bugfixes mal angebrachter gewesen.
Wenn ich mir Dice mit Battlefield anschaue...vom Spiel mal abgesehen, das will ich nicht vergleichen...aber den Support an sich. Es kamen bereits zwei riesen Updates heraus...480mb und 2gb. Man bemüht sich um Bugfixes, Balancing, Gameplay und Matchmaking...sogar erweiterte Physik und Spielinhalte (Turm auf Caspian Border kracht ein usw.) wurde mit dem letzten überraschenderweise eingeführt. Das nächste ist bereits in Arbeit. Natürlich gibt's noch Bugs und Fehler...aber immerhin bemüht man sich darum...und die Community merkt das auch.
Der neue DLC bringt vier neue Maps bzw. auch zwei der alten Dauerbrenner in komplett neuem Gewand, mit nochmal erweiterter Zerstörung gegenüber dem Hauptspiel. Neue Waffen, neue Fahrzeuge und einen neuen Spielmodus. KOSTENLOS!
Infinity Ward will für jeden Mist Geld sehen...egal ob vier schäbige Maps, Elite Funktionen die woanders kostenlos sind oder sonstwas. Vielleicht gibt's ja bald Schalldämper mit pinken Glitzersteinchen für 5 Euro. Bugs und sonstiges wird meist ignoriert oder Updates helfen nicht. Solange man ausreichend viel Mist verkaufen kann, kümmert man sich aber nicht um wichtige Dinge.
Definitiv das letzte CoD dieser Ära das ich gekauft habe. Sollten sie irgendwann eine neue Engine zustande bringen, es optisch zeitgemäß gestalten und spielerisch auch etwas aufpeppen, dann vielleicht wieder.
CoD MW3 ist für mich der Flopp 2011. Verkaufszahlen...Wayne...
-
09. 12. 2011, 00:45 #174
@SnakeMountain
Auf einer Art und Weise hast du schon recht... Jedoch finde ich MW3 schon ganz geil.
@Kuzan
Das stimmt natürlich auch wieder!
Aber für die "Weapon-Challenges" gibt es ja auch die Option "2 Stunden Double EXP". Von daher würde sich das schon mehr lohnen.
EDIT.: Ich weiss ja nun auch nicht auf welche EXP genau es bezogen ist...
-
09. 12. 2011, 01:05 #175
So gings mir mit BO, Snake.
Hat mir überhaupt nicht zugesagt im MP.
Die MW2 Maps würd ich mir vll sogar kaufen....für 2 max 3 oder 4€
Die Maps sagen mir nicht so richtig zu, die bei MW2 fand ich viel viel besser. Selbst Rust war irgendwie iO. Hier sind es weniger gute Maps.
Aber 15? Never ever.
-
09. 12. 2011, 09:38 #176
Die Maps in MW2 waren auf jeden Fall besser und es spricht ja an sich nichts dagegen diese für MW3 zu bringen. Lediglich der Preis von typischen 12,99 Euro (wie bei BO und MW2) ist dabei eine Frechheit...zumal die alten Maps dank gleicher Engine ohne großen Aufwand wieder vewendet werden können und man selbst schon für die Hauptmaps diverse Häuser und Gegenstände recycled hat.
Ich bin kein CoD hasser und habe alle lange gespielt...aber in MW3 fehlt mir einfach was. Es war jetzt einfach zu oft hintereinander das gleiche.
Das waren noch Zeiten als MW1 und WaW richtige Dedis hatten, die man selbst anpassen konnte und Map Packs für PC Spieler komplett kostenlos erschienen. Man kümmerte sich noch um wichtige Dinge und lieferte ganze 6 bzw. 7 Updates um möglichst alles zu fixen. Auch wenn WaW viele nicht mochten nachdem sie MW Luft geschnuppert hatten...vom Matchmaking und Gameplay war es mit MW1 identisch und somit eins der zwei besten. Zumindest mietbare Dedis wie in Black Ops hätte ich mir für MW3 gewünscht...ist ja heute Standard...nur diese peer-to-peer Kacke von der Konsole stößt mir am PC sauer auf.
Ich werde trotzdem nochmal versuchen ab und an weiterzuspielen...gekauft habe ich's ja nun
-
09. 12. 2011, 11:02 #177
Also alles in allem finde ich die Maps garnicht so schlimm. Es gibt viele die sind wirklich dafür ausgelegt, dass man alles drauf spielen kann.
Mission oder Bakaara zum Beispiel.. auf beiden kann man gut Snipern aber auch normal mit Assault oder SMG rum rotzen.
Lieblingsmap bisher aber immer noch: Village.
Dome finde ich ziemlich nervig, alleine wegen den ganzen Akimbo Affen und den p90m1 Leuten.
Aber irgendwo habt ihr schon recht. Die Leveldesigns sind nicht mehr so gut wie bei MW1 und MW2. Grade bei MW1 war ich so vom Mapdesign begeistert, es gab kaum einen Punkt an dem man komplett Allesüberblicken konnte. Das war genial, immer war irgendwas im Weg, sodass man nicht alle Eingänge im Blick hatte (Bei Pipeline zum Beispiel). Andererseits gabs dann richtige Sniperspots, wo man aber zumeist auch gleich erwartet wurde.
@Snake: Wo haste die Info her? Bisher dachte ich nur, das sei ein Gerücht, genauso wie angeblich auch andere Maps auf den CDs gefunden worden sein sollen. auf Cods.de steht auch noch nichts dazu. Da würde ich erstmal abwarten und ich kann mich dunkel daran erinnern dass der Bowling meinte, dass sie sowas noch nicht geplant haben bzw generell noch keine wirklichen Gedanken über DLC machen. (Aber was der Bowling nicht alles sagt
)
@Kuzan: Es macht schon einen kleinen Unterschied wann man das benutzt, denn Umso höher man im Level ist umso höher ist der Bonus den man am Ende bekommt. Klar relativiert sich das auf die Anzahl an XP die man braucht, aber ich glaube schon, dass sich das eher auf höheren Leveln lohnt. Auch wenns dadurch nur vom Gefühl her schneller geht. Aber bisher bin ich immer innerhalb von 3-4 Tagen spielens mindestens auf Level 40 gekommen. Erst ab Level 70 wirds dann zäher mit den Leveln, ist zumindest mein Eindruck
-
09. 12. 2011, 13:15 #178
Das einzige was aber hinten raus mehr ist, sind die Boni.
Es ist klar das du mit Lvl. 50 eher einen Bonus für 750 Kills mit einer Waffe bekommst als auf Lvl 1 wenn du die Waffe gar nicht hast.
Das kann doch rein logisch schon gar nicht sein. Du spielst doch nichts anderes, machts nichts das mehr Punkte ergibt und es wäre irgendwo auch nicht fair, dass man nur auf hohen Leveln Punkte machen kann und sie bei gleichem Spiel bei einem niedrigen Level nicht bekommt.
-
09. 12. 2011, 13:36 #179
Sie hätten MW2 und MW3 vom MP her einfach so wie MW1 und WaW lassen sollen die guten alten "Dedis" (Dedicated Server)! Aber nein sie mussten ja was neues raushauen wegen den Cheatern/Hackern! So lächerlich!! Da könnte ich mich jetzt schon wieder drüber aufregen!!!
Ich weiss noch damals bei MW2 haben sie so große Sprüche geklopft wegen den Hackern etc. was war...!? Es hat nicht mal ZWEI Wochen gedauert da gab es den ersten Aimbot für MW2! Ca. ne halbe Woche später gab es den ersten Wallhack. Da dachte ich auch nur: Was für Helden!!
-
09. 12. 2011, 14:51 #180Vom Marketing...
Nicht persönlich nehmen

, aber ich finde es einfach lächerlich, wenn irgendwelche typen in den tarnklamotten wie die äffchen durch die map hüpfen, die ganze zeit rein- und rausscopen und dabei verzweifelt das sniper in die gegend leeren. Mal abgesehen davon, dass es doch auch viel einfacher ist, schnell auf die secundary zu wechseln, geht damit meiner meinung nach auch jegliche spielatmosspähre flöten. Hallo?, das sniper ist ein fernkampfwaffe. aber klar, im Nahkampf ist son teil natürlich 3 mal cooler.
naja, wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen
@Kuzan habe ich eine schlechte KD, bedeutet das doch zwangsläufig, dass ich oft abgemurkst wurde und wenig Kills geschafft habe. so bleibt der Spielspaß in meinen Augen irgendwie etwas auf der strecke. Aber wenn du gut damit leben kannst,. meinen Glückwunsch!

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news