Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion

    Avatar von Julian
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Danksagungen
    4

    Standard Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    Nicht nur hierzulande diskutiert die Politik über die Verwendung eines Staatstrojaners. Auch im EU-Land Polen klingen zurzeit ähnliche Debatten an. Die Gesellschaft Blogmedia24 hat Anklage gegen das Innenministerium des Landes erhoben, da die Behörde die Entwicklung eines Spionage-Programms in Auftrag gegeben hat. Dies sei nach polnischem Recht unzulässig.

    zur News

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.037
    NewsPresso
    1 (Talent)
    Danksagungen
    29

    Standard Re: Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    Die Behörden und ihre Vertreter lachen doch nur noch über unsere Dummheit und über das, was wir uns gefallen lassen.

    Ich mag mich in der Zeit geirrt haben (wobei, noch läuft die Uhr für die Wette), aber in einem irre ich mich nicht: Mit dem Hals in einer Schlinge lacht man nicht mehr. Wird Zeit, Bäume zu suchen... und Baumärkte...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.445
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    ...
    Geändert von Mr_J (25. 09. 2012 um 16:30 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.304
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    Die Frage ist doch, was hier in Europa in Gange ist, das die Bürger von Europa nicht "sehen"/"mitbekommen" sollen ...
    Eine solche politische Paranoia war unter Stalin ja noch ... verständlich, wenn auch inakzeptabel!

    Aber Heute?

    Was ist im Gange?
    Was läuft hier gerade, das wir nicht mitbekommen sollen?

  5. #5
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    Wenn ich paranoid wäre, würde ich sagen: Unterwanderung von Außerirdischen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.304
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    Außerirdische ... das könnte sein!

    ... um schlimmeres während der Versklavung zu vermeiden, werden wir Bürger schonmal präventiv von unseren Volksvertretern versklavt!

    Genau, das macht es dann für uns leichter!
    Vor allem gibbet dann weniger die sich wehren ... weniger Tote!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.304
    Danksagungen
    13

    Standard Re: Polen streitet über eigenen Staatstrojaner

    @resigniert ... ist uns auch bewusst, aber wir haben diese Themen schon derart oft durchgekaut, das "wir" uns anderen Theorien öffnen, wie z.B. pathologische Paranoia bei unseren Politikern (Polen, Deutschland ... da ist nicht viel Unterschied) oder die Theorie, das unsere Politiker aus der Klappse rekrutiert werden und es hin und wieder ein Problem mit dem Nachschub an Psychopharmaka gibt ... oder das plötzliche auftreten von Analphabetismus bzw. temporäre Demenz beim begutachten von Gesetzestexten ... u.ä. ...
    Geändert von Sempralon (10. 11. 2011 um 20:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •