Ergebnis 1 bis 19 von 19
    meinnamen
    deaktiviertes Benutzerkonto

Question freundin kommt nie!!!!

hallo leute ich bin neu auf der seite und brauch eure meinung vllt sogar hilfe besonders von euch frauen weil ihr das bestimmt am besten wisst.

hab seit mehreren monaten ne freundin, war ihr erster also hatte sie keine erfahrung mit sex!! sexuell läufts eig gut nur dass die nie kommt. die weiß nicht mal wie sich orgasmus anfühlt. sie sagt sie bekommt öfters ein gefühl als wär sie im himmel und nach einer zeit wird das nur ne "reizüberflutung" wenn ich weiter mache. fühlt sich org nolmalerweise denn nicht so an und auch danach?? -dabei weiß ich nicht mal direkt was reizüberflutung heißt- aber kribel oder explosion wie andere frauen sagen spürt sie nicht!

kann mir einer durch seine erfahrungen oder sein wissen dabei helfen?? Danke...

Karmavampir Avatar von Rakshasa

Standard Re: freundin kommt nie!!!!

Da wird der Ausdruck "Hilfe bei der Boardnutzung" ja ganz wunderbar doppeldeutig, herrlich!

alias jack torrance Avatar von blast0rZ

ich kann dir dabei helfen das richtige zwischenforum zu finden.
    poste dein zeug mal ins "zwischenmenschliches" forum, denn hier bist falsch!

Grafiker

Moderator

Exclamation Re: freundin kommt nie!!!!

@meinnamen:
    Zuerst Willkommen bei Gulli.
    Mach dich mal bitte zunächst mit der Boardstruktur bekannt. Wir haben für jedes Thema einen separaten Bereich eingerichtet. Fragen rund um Freundschaft, Beziehung und Sexualität gehören z.B. in das Forum Zwischenmenschliches.

Dorthin verschiebe ich nun dein Thread. Du solltest dir aber unbedingt dortige Forumregeln durchlesen und dein Beitrag um die fehlende Pflichtangaben (z.B. Alter von dir und ihr) ergänzen.

-> moved

Lochschwager Avatar von RedlightX

Dann isser wohl zu kurz.
    Aber das kann sie dir wohl besser sagen.

Mitglied Avatar von quarktorte

Zitat Zitat von meinnamen Beitrag anzeigen
    sexuell läufts eig gut nur dass die nie kommt. die weiß nicht mal wie sich orgasmus anfühlt.
    Schöner Mist. Jetzt hast du dir doch eine angeschafft und nun funktioniert die nicht richtig.

Spass beiseite: Ist es für deine Freundin auch ein Problem oder nur für dich?

meinnamen

(Threadstarter)

ohh sry leute aber ich check das i.wie nicht mit den bereichen bei mir stehts jedenfalls ganz oben "zwischenmenschliches" aber vielen dank für eure hilfe!!

es ist für uns beide n problem aber sie redet nicht gern über sex. ich will sie nicht damit unter druck setzen ich mich auch nicht. dachte nur n paar von euch hätten was ähnliches auch schon mal erlebt...

meinnamen

(Threadstarter)

Zitat Zitat von RedlightX Beitrag anzeigen
    Dann isser wohl zu kurz.
    Aber das kann sie dir wohl besser sagen.
    was ist zu kurz??

ich hab ihr auch schon gesagt dass sie das selber merken würde aber da sie noch nie einen hatte ist doch n bissien schwierig oder??

Gesperrt Avatar von Alakara

mindest Angaben fehlen

Wie alt seit ihr denn beide?

Realist (Murphy rulez)

1. Benutz mal die Shift-Taste und Satzzeichen. Die Tasten sind nicht nur zur Dekoration auf Deiner Tastatur aufgeschraubt.

2. Ich weiß ja nicht, was du so alles probiert hast. Viele Frauen haben Probleme, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Beim klitoralen kann das wesentlich leichter gehen. Also versuch mal, Deinen Kopf etwas einzusetzen anstatt hart und ausgiebig auf sie einzuhämmern.

Klempnerin der Herzen ❤

Moderator

Das Thema hatten wir hier schon bis zum Bröckelhusten.
    Aber OK.
    Mindestangaben ergänzen, Text formatieren!

tzzzzz tzzzzz Avatar von bullyh
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Wenn sie nicht weiß, wie sich ein Orgasmus anfühlt, wie soll sie dann wissen, dass sie noch nie einen hatte?

meinnamen

(Threadstarter)

Ich bin 22 und sie 19.

meinnamen

(Threadstarter)

Zitat Zitat von musv Beitrag anzeigen
    1. Benutz mal die Shift-Taste und Satzzeichen. Die Tasten sind nicht nur zur Dekoration auf Deiner Tastatur aufgeschraubt.

2. Ich weiß ja nicht, was du so alles probiert hast. Viele Frauen haben Probleme, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Beim klitoralen kann das wesentlich leichter gehen. Also versuch mal, Deinen Kopf etwas einzusetzen anstatt hart und ausgiebig auf sie einzuhämmern.
    1. ich schreib doch keine bewerbung und verstoße nicht gegen i.welche Regeln, aber ich versuchs soweit es geht

2.Hab vieles ausprobiert und ich kenn den unterschied zwischen klitoralem und vaginalem orgasmus. Aber das problem ist, dass sie nicht weiß, ob sie schon mal einen hatte. Aber ich meine man merkt das... Und wenn sie einen vaginalen hat dann seh ich das...

... Avatar von Weulkneul

da hier jeder im gulli board eine spezielle profession hat und ich, wie es der zufall so will, facharzt für gynäkologie bin, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. zunächst bräuchte ich aber noch ein paar weitere, genauere angaben zu deiner freundin. welche sexuelle vorlieben bzw fantasien hat sie? ist sie rasiert? welche körbchengröße hat sie? was habt ihr alles schon im bett ausprobiert? es wäre zudem sehr hilfreich wenn du mir ein foto von deiner freundin schicken könntest..

meinnamen

(Threadstarter)

Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht weiß, wie sich ein Orgasmus anfühlt, wie soll sie dann wissen, dass sie noch nie einen hatte?
    Jaa denk doch mal an Dein erstes Mal als du Orgasmus hattest. Bei Männern sieht man das ja...

Gesperrt Avatar von Alakara

hier ich war mal so fleißig

Hallo Leute,

ich bin neu auf der Seite und brauch eure Meinung. Vielleicht sogar Hilfe, besonders von euch Frauen, weil ihr das bestimmt am besten wisst.

Hab seit mehreren Monaten ne Freundin. Bin ihr erster Freund deswegen hatte sie keine Erfahrung mit Sex!!

Sexuell läufts eig gut außer das sie nie kommt. Sie weiß nicht mal wie sich ein Orgasmus anfühlt. Sie sagt, dass sie öfters ein Gefühl bekommt als wär sie im Himmel. Und nach einer Zeit wird dies nur ne "Reizüberflutung" wenn ich weiter mache.

Fühlt sich ein Orgasmus normalerweise denn nicht so an und auch danach??
    Dabei weiß ich nicht mal direkt was reizüberflutung heißt

Kribbeln oder Explosion, wie andere Frauen es sagen, spürt sie nicht!

Kann mir einer durch seine Erfahrungen oder sein Wissen dabei helfen??

Danke...

meinnamen

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Weulkneul Beitrag anzeigen
    da hier jeder im gulli board eine spezielle profession hat und ich, wie es der zufall so will, facharzt für gynäkologie bin, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. zunächst bräuchte ich aber noch ein paar weitere, genauere angaben zu deiner freundin. welche sexuelle vorlieben bzw fantasien hat sie? ist sie rasiert? welche körbchengröße hat sie? was habt ihr alles schon im bett ausprobiert? es wäre zudem sehr hilfreich wenn du mir ein foto von deiner freundin schicken könntest..

davon kannst du nur träumen!!

Klempnerin der Herzen ❤

Moderator

Na OK
    Ich denke wir haben genug gelesen!