Thema: freundin kommt nie!!!!
-
10. 11. 2011, 01:37 #1meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
freundin kommt nie!!!!
hallo leute ich bin neu auf der seite und brauch eure meinung vllt sogar hilfe besonders von euch frauen weil ihr das bestimmt am besten wisst.
hab seit mehreren monaten ne freundin, war ihr erster also hatte sie keine erfahrung mit sex!! sexuell läufts eig gut nur dass die nie kommt. die weiß nicht mal wie sich orgasmus anfühlt. sie sagt sie bekommt öfters ein gefühl als wär sie im himmel und nach einer zeit wird das nur ne "reizüberflutung" wenn ich weiter mache. fühlt sich org nolmalerweise denn nicht so an und auch danach?? -dabei weiß ich nicht mal direkt was reizüberflutung heißt
- aber kribel oder explosion wie andere frauen sagen spürt sie nicht!
kann mir einer durch seine erfahrungen oder sein wissen dabei helfen?? Danke...
-
10. 11. 2011, 01:57 #2
Re: freundin kommt nie!!!!
Da wird der Ausdruck "Hilfe bei der Boardnutzung" ja ganz wunderbar doppeldeutig, herrlich!
-
10. 11. 2011, 01:58 #3
ich kann dir dabei helfen das richtige zwischenforum zu finden.
poste dein zeug mal ins "zwischenmenschliches" forum, denn hier bist falsch!
-
10. 11. 2011, 03:58 #4
@meinnamen:
Zuerst Willkommen bei Gulli.
Mach dich mal bitte zunächst mit der Boardstruktur bekannt. Wir haben für jedes Thema einen separaten Bereich eingerichtet. Fragen rund um Freundschaft, Beziehung und Sexualität gehören z.B. in das Forum Zwischenmenschliches.
Dorthin verschiebe ich nun dein Thread. Du solltest dir aber unbedingt dortige Forumregeln durchlesen und dein Beitrag um die fehlende Pflichtangaben (z.B. Alter von dir und ihr) ergänzen.
-> moved
-
10. 11. 2011, 04:26 #5
Dann isser wohl zu kurz.

Aber das kann sie dir wohl besser sagen.
-
10. 11. 2011, 05:20 #6
-
10. 11. 2011, 11:06 #7meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
ohh sry leute aber ich check das i.wie nicht mit den bereichen
bei mir stehts jedenfalls ganz oben "zwischenmenschliches" aber vielen dank für eure hilfe!!
es ist für uns beide n problem aber sie redet nicht gern über sex. ich will sie nicht damit unter druck setzen ich mich auch nicht. dachte nur n paar von euch hätten was ähnliches auch schon mal erlebt...
-
10. 11. 2011, 11:11 #8meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
-
10. 11. 2011, 11:11 #9
mindest Angaben fehlen
Wie alt seit ihr denn beide?
-
10. 11. 2011, 11:12 #10Realist (Murphy rulez)
1. Benutz mal die Shift-Taste und Satzzeichen. Die Tasten sind nicht nur zur Dekoration auf Deiner Tastatur aufgeschraubt.
2. Ich weiß ja nicht, was du so alles probiert hast. Viele Frauen haben Probleme, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Beim klitoralen kann das wesentlich leichter gehen. Also versuch mal, Deinen Kopf etwas einzusetzen anstatt hart und ausgiebig auf sie einzuhämmern.
-
10. 11. 2011, 11:22 #11
Das Thema hatten wir hier schon bis zum Bröckelhusten.
Aber OK.
Mindestangaben ergänzen, Text formatieren!
-
10. 11. 2011, 11:24 #12
Wenn sie nicht weiß, wie sich ein Orgasmus anfühlt, wie soll sie dann wissen, dass sie noch nie einen hatte?
-
10. 11. 2011, 11:26 #13meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
Ich bin 22 und sie 19.
-
10. 11. 2011, 11:37 #14meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
1. ich schreib doch keine bewerbung und verstoße nicht gegen i.welche Regeln, aber ich versuchs soweit es geht

2.Hab vieles ausprobiert und ich kenn den unterschied zwischen klitoralem und vaginalem orgasmus. Aber das problem ist, dass sie nicht weiß, ob sie schon mal einen hatte. Aber ich meine man merkt das... Und wenn sie einen vaginalen hat dann seh ich das...
-
10. 11. 2011, 11:43 #15
da hier jeder im gulli board eine spezielle profession hat und ich, wie es der zufall so will, facharzt für gynäkologie bin, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. zunächst bräuchte ich aber noch ein paar weitere, genauere angaben zu deiner freundin. welche sexuelle vorlieben bzw fantasien hat sie? ist sie rasiert? welche körbchengröße hat sie? was habt ihr alles schon im bett ausprobiert? es wäre zudem sehr hilfreich wenn du mir ein foto von deiner freundin schicken könntest..
-
10. 11. 2011, 11:44 #16meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
-
10. 11. 2011, 11:45 #17
hier ich war mal so fleißig
Hallo Leute,
ich bin neu auf der Seite und brauch eure Meinung. Vielleicht sogar Hilfe, besonders von euch Frauen, weil ihr das bestimmt am besten wisst.
Hab seit mehreren Monaten ne Freundin. Bin ihr erster Freund deswegen hatte sie keine Erfahrung mit Sex!!
Sexuell läufts eig gut außer das sie nie kommt. Sie weiß nicht mal wie sich ein Orgasmus anfühlt. Sie sagt, dass sie öfters ein Gefühl bekommt als wär sie im Himmel. Und nach einer Zeit wird dies nur ne "Reizüberflutung" wenn ich weiter mache.
Fühlt sich ein Orgasmus normalerweise denn nicht so an und auch danach??
Dabei weiß ich nicht mal direkt was reizüberflutung heißt
Kribbeln oder Explosion, wie andere Frauen es sagen, spürt sie nicht!
Kann mir einer durch seine Erfahrungen oder sein Wissen dabei helfen??
Danke...
-
10. 11. 2011, 11:46 #18meinnamendeaktiviertes Benutzerkonto
(Threadstarter)
-
10. 11. 2011, 11:48 #19
Na OK
Ich denke wir haben genug gelesen!

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news